EMS Personal Training, Fitness, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir bei BODY STREET haben uns auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit oder Lust fürs normale Fitnessstudio haben.!
Um die Anforderungen dieser...

Gießener Straße 160
35396 Giessen

Holger Fey

Thursday 10:00 am-07:00 pm

Sehr kompetent, verlässlich, gutes Training! Für die kurze Trainingseinheit, sehr effektiv! Selbst ausprobieren 😉👍
Wie bewertest du in der aktuellen Situation den Umgang deiner Bodystreet in Gießen-Wieseck mit der schwierigen Situation hinsichtlich Trainings, Hygienerichtlinien, Erweiterung des Angebotes.
05/05/2021Anonymously
Top.
Marcel ist super und das Training macht viel Spaß.
05/05/2021Anne A.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deine hervorragende Bewertung und deinen schönen Kommentar, liebe Anne.
Die Freundlichkeit und das Gefühl gut auf gehoben zu sein
05/05/2021Gabi D.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deine hervorragende Bewertung und den persönlichen Kommentar, liebe Gabi.
Ganz Liebe Grüße von dem gesamten Team der Bodystreet Gießen-Wieseck
Tolle Trainer, die sehr individuell arbeiten und auf medizinische Indikation eingehen!
05/05/2021Christina P.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deine hervorragende Bewertung und den persönlichen Kommentar, liebe Christina.
Ganz Liebe Grüße von dem gesamten Team der Bodystreet Gießen-Wieseck.
Ich persönlich, habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Trainer sind sehr kompetent und nett. Man kann ungehemmt und ohne Scham alles besprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bereue, dass ich nicht schon viel früher angefangen habe mit den Training. Ich kann das Studio in Wieseck zu 100% weiterempfehlen.
05/05/2021Stefanie Da Silva L.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deine hervorragende Bewertung und den persönlichen Kommentar, liebe Stefanie.
Ganz Liebe Grüße von dem gesamten Team der Bodystreet Gießen-Wieseck
Der Trainer hat nicht zuviel versprochen.Schon nach der ersten Trainingseinheit sind meine Rückenbeschwerden deutlich zurückgegangen.
04/29/2021Claudia A.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und den persönlichen Kommentar, liebe Claudia.
Ganz Liebe Grüße von dem gesamten Team der Bodystreet Gießen-Wieseck
Top Training, gutes Klima !
04/28/2021Tatjana H.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und den persönlichen Kommentar, liebe Tatjana.
Ganz Liebe Grüße von dem gesamten Team der Bodystreet Gießen-Wieseck
Ideal wenn man immer wenig Zeit hat für Sport!
04/28/2021Anonymously
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Die tolle Bewertung und den persönlichen Kommentar.
Ganz Liebe Grüße vom gesamten Team der Bodystreet Gießen-Wieseck
Kompetente Beratung und Begleitung .
04/28/2021J?rgen P.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung und den persönlichen Kommentar, lieber Jürgen.
Ganz Liebe Grüße vom gesamten Team der Bodystreet Gießen-Wieseck
Der persönliche Kontakt ist sehr freundschaftlich. Es wird in der Trainings-Gestaltung immer, wenn erforderlich, auch auf Besonderheiten Rücksicht genommen, etwa bei Verletzungen oder den gewünschten Trainings-Zielen.
04/28/2021Kay S.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deinen persönlichen Kommentar, die abgegebene Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unseres Handeln, lieber Kay. Wir freuen uns und sind stolz, Dich nun schon so lange bei uns im Studio als Mitglied haben zu dürfen.
Liebe Grüße von Holger und dem gesamten Team der Bodystreet Gießen-Wieseck
Ich bin sehr begeistert von der fachlichen Stärke und der persönlichen Art und Weise wie mit mir und meinen Befindlichkeiten trainiert wird! Absolut weiterzuempfehlen!!! Vielen Dank an Holger, Marcel und Marc!!!
Herzliche Grüße
Thorsten Schäfer
04/28/2021Thorsten S.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deinen persönlichen Kommentar, die abgegebene Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unseres Handeln, lieber Thorsten.
Liebe Grüße von Holger und dem gesamten Team der Bodystreet Gießen-Wieseck
Es wird immer auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und dementsprechend das Training darauf fokussiert.
04/28/2021Christina H.
BODY STREET Gießen-Wieseck Comment from BODY STREET Gießen-Wieseck:
Vielen lieben Dank für Deine so positive Bewertung, deinen persönlichen Kommentar und die damit verbundene Wertschätzung unseres Handeln, liebe Christina.
Wir wünschen Dir auf diesem Wege gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Top!
02/11/2019Anonymously
Alle super freundlich und macht mega Spass
01/29/2019S.
Sehr flexibel bei evtl. Terminverschiebungen. Sehr freundliche Betreuung/Beratung. Auf Wunsch individuelles Leistungsprogramm.
01/28/2019K.
Top Trainer, alles Super. Jedes Training macht Spaß
01/26/2019L.
Gehe immer wieder gerne zu Marcel. 20 Minuten vergehen wie im Flug, du fühlst dich gut und es bringt was. 20 Minuten mit Spassgarantie reichen wirklich. War noch nie so lange Mitglied in einem Studio und bei der Sache. Würde ich jeden empfehlen der was ändern will.
01/25/2019C.

05/21/2021
7 reviews on EMS-Training.de

01/20/2019

Your message to BODY STREET Gießen-Wieseck

All reviews and experiences about BODY STREET Gießen-Wieseck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2019  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile