EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

CUSTOMER CHOICE 2021
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Siebenmorgen, 43
51427 Bergisch Gladbach

Holger Mai

Friday 10:00 am-08:00 pm

Raising awareness

Verifiability

Communication

Die persönliche Betreuung und Individualität des tollen Teams gefällt mir besonders gut. Die Atmosphäre und die Profesiionellität ist einfach nur sehr gut! Auch in diesen jetzt geraden schweren Zeiten der Pandemie ist die Betreuung immer da.
03/24/2021Sabine
Bodystreet Bergisch Gladbach-Refrath Comment from Bodystreet Bergisch Gladbach-Refrath:
Vielen lieben Dank für dein Feedback, das freut uns sehr und gibt Kraft in diesen schweren Zeiten. Danke von Herzen
Super Training, tolles Team, nur zu empfehlen!
03/23/2021Diane
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Deine Unterstützung durch so nette Worte hilft grad jetzt in der C.... Zeit sehr ! Danke !
Kompetentes Personal - sympathisch - macht einfach Spaß in kurzer Zeit soviel für den Körper zu tun. Fällt mir besonders während der Zwangspause auf und freue mich wenn es endlich wieder losgeht.
03/23/2021Holger Plum
Danke für dein Feedback, wir freuen uns wenn wir endlich wieder öffnen dürfen und mit dir gemeinsam trainieren. Lieben Gruß
Das Personal ist super freundlich und motiviert einen jedes Mal, alles zu geben.
03/23/2021Yvonne
Danke für dein tolles Feedback ! Schön das du dir dir Zeit dazu genommen hast !
Die Personaltrainer von Bodystreet sind überaus engagiert und motiviert! Das Taining ist zielgerichet und auf jedes einzelne Trainingsmitglied abgestimmt, perfekt einfach!
03/19/2021Udo
Vielen Dank für Dein Feedback !!! Bleib gesund !
Super Team, super Service, super Leistungsangebot! Es gibt NIX auszusetzen. Weiter so! Hoffentlich kann bald wieder gemeinsam trainiert werden.
03/19/2021Jens
Danke für Deine positive Bewertung ! Wir hoffen auch das wir dich bald wieder im Training haben und ein wenig quälen dürfen :-)
Hochmotiviertes Team rund um den erfahrenen Inhaber Holger Mai. Absolute Empfehlung.
03/19/2021Dirk
Vielen lieben Dank für das Feedback, ich hoffe "erfahren" ist nicht auf mein Alter bezogen :-) Bleib gesund und Danke !
Das gesamte Team motiviert einen durch das ganze Programm. Auch ein persönliches Gespräch findet statt!!! Und das „Ersatztraining“ ist einfach klasse. Weiter so Jungs!!!!
03/18/2021Volker
Danke für Dein Feedback ! Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder vor Ort sehen können !
Liebes Body-Street-Team,
ich bin durchweg sehr zufrieden und sogar begeistert von Eurem Einsatz während dieser schwierigen Zeiten! Dank Euch bleibe ich auch körperlich fit!
Vielen Dank!
Katharina
03/18/2021Katharina
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback ! Schön das du bei uns bist und uns in diesen schweren Zeiten unterstützt !!!
Ich konnte viel für mein körperliches Wohlbefinden verbessern durch den Sport aber was auch sehr wichtig für mich ist, dass ich mich dort wie ein familien Mitglied wohl fühle und kraft tanken kann für meine Leben.
Danke und ich freu mich bald wirde tainieren zu können.
LG Jutta Koll
03/17/2021Jutta
Vielen lieben Dank für dein Feedback ! Du bekommst das zurück, was du uns gibst ! Danke
Super nettes Team, wenig Zeitaufwand und großer Nutzen. Nette Kundschaft. Während Corona sehr engagierte Online Trainings.
03/16/2021Joachim
Vielen Dank für Dein Feedback und deinen Support, grad auch jetzt in der schwierigen Corona Zeit ! Danke, danke, Danke !
Das Training ist intensiv, macht Spaß und ist sehr effektiv! Rückenschmerzen und andere Beschwerden sind schnell im Griff!
03/16/2021Anonymously
Tolles und engagiertes Team. Es macht Spaß. Hoffe es ist bald wieder möglich im Studio zu trainieren.
03/16/2021Frank R.
Vielen lieben dank für Dein Feedback ! Wir hoffen auch das wir Dich bald wieder sehen und gemeinsam "nicht schwitzen" :-)
Sehr persönlicher und angenehmer Service. Personal Training at its best.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Persönliche Betreuung, die sehr unaufdringlich ist.
Training maximal mit 2 Personen, individuelle Hinweise.
Personal ist sehr aufmerksam ohne zu nerven - so macht das Spaß.
Sobald der Corona Driss vorbei ist, bin ich wieder da.
03/16/2021Matthias Lohmann
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen auch das der "Corona Driss" bald ein Ende hat und wir dich wieder bei uns begrüßen und trainieren dürfen. Danke und bis ganz bald !
Alles sehr professionell mit grosser Empathie für jeden Einzelnen
03/16/2021Stefan
Danke für das super Feedback ! Wir freuen uns Dich als Mitglied zu haben
Ich bin mit allem zufrieden das ist wie eine Familie egal was man für ein anliegen hat Holger und sein Team haben immer ein Ofens Ohr dafür und hören immer zu. Ich kann Body Street Refrath mit sehr guten wissen weiter empfehlen. Das Team ist einfach suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppeeeeeeeeeer
03/16/2021Angelika
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback ! Du trägst einen sehr großen teil dazu bei das es familiär ist, alleine durch den ganzen Kuchen und Gebäck mit dem du uns versorgst ! Danke !!!
Das Team ist sehr nett und zugewandt.Ich habe unter Berücksichtigung meiner körperlichen Gegebenheiten ,meine Ziele prima erreicht.
Und ein Schwätzchen und lecker Kaffee ist auch noch dabei.Danke und weiterhin viel Spass und Erfolg.
03/16/2021Erika
Danke für Dein Feedback, wir freuen uns auf einen Kaffee mit dir ach und natürlich auch aufs Training :-)
Ein sehr nettes und engagiertes Team in sehr angenehmer Atmosphäre
03/16/2021Anonymously
Vielen dank für Dein Feedback !
Das Training ist einfach nur Spitze. Das gesamte Team unterstützt mich bei meinen Zielen und motiviert mich immer und immer wieder. Außerdem ist alles sehr sauber und gepflegt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
03/12/2021Luis
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Sauberkeit und Hygiene hat bei und natürlich auch vor Corona eine große Rolle gespielt, das gehört einfach dazu und darf auch so erwartet werden. Wir geben uns weiterhin auch große Mühe das es so bleibt. Vielen Dank !
Super tolles Team. Hier wird man als Mitglied ernst genommen und hat jedes Mal eine Menge Spaß! Das junge Team mit Pascal, Tim und Tom hilft mir einfach kompetent meine Ziele im Bereich Sport und Ernährung optimal zu erreichen! Grandios und sehr empfehlenswert! Dank ihnen habe ich mehr Energie und bin endlich wieder in meiner alten Form zurück!
03/12/2021Kevin Friedering
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns das du dich bei uns wohl fühlst und werden weiterhin täglich daran arbeiten das es auch so bleibt ! Danke

Your message to Bodystreet Bergisch Gladbach-Refrath

All reviews and experiences about Bodystreet Bergisch Gladbach-Refrath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 03/25/2021   |  Report profile