EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Düsseldorf Benrath
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Cäcilienstr. 20

Methods

Program duration

Support

Ability to relate

Super nettes Team - da gehe ich gerne hin! Besonderen Dank auch für die vielen Workouts während Corona und ich freue mich, wenn endlich wieder im Studio trainiert werden kann! LG Claudia
05/08/2021Claudia Schilling
Sehr nettes Trainerteam und absolut effektives Training. Ich bin vom 1. Tag an dabei und es ist für mich der einzige Sport, den ich schon so lange durchhalte. Wenig Aufwand maximaler Nutzen. Ich freue mich schon wieder, wenn ich wieder hingehen kann.
04/29/2021Claudia
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Danke für deine lieben Worte. Wir freuen uns auch schon :)
Average
Die Übungen sind starr, eigene Ideen der Trainer dürfen nicht umgesetzt werden, weil sie nicht den Bodystreet Übungen entsprechen, daher ist das Training manchmal langweilig und nicht unbedingt auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten. Deshalb würde ich Bodystreet nicht weiterempfehlen. Es leigt an dder Methodik von Bodytsreet, das Team in Bertah ist toll.
04/27/2021Swantje
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Danke für deine kritische Bewertung. Bodystreet entwickelt sich immer und immer weiter und auch unsere Erfahrungen werden immer mehr berücksichtigt und mit eingebunden :)
Individuelle Variation des Trainingsprogramms.
Sympathische Trainerinnen und Trainer.
Nachteile: Die lange Phase der Verpflichtung.
04/22/2021Andrea
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Danke für deine Bewertung.
Die Laufzeit einer Mitgliedschaft hängt natürlich von den Zielen ab. Dementsprechend kann eine Mitgliedschaft auch kürzer sein, aber ja, wir haben auch längerfristige Mitgliedschaften, welche auf längerfristige Ziele ausgelegt sind.
Ich liebe Bodystreet und die super netten Trainer und Trainerinnen - immer freundlich und engagiert.
04/21/2021Ute Künnemann
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Danke liebe Ute :) Wir lieben das Training mit dir auch!
Kompetente und sehr aufgeschlossene Trainer und Trainerinnen.
Ich hatte viel Spaß
04/21/2021Anonymously
Vielen lieben Dank !
Weil es unsere Körper fit macht was zum Gesundheit führt..
Umdenken in Sachen.. Ernährung!
Gute Beratung!
04/21/2021Danuta
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Danke für deine gute Bewertung :)
Und mit deiner Meinung hast du auf jeden Fall recht!
Müsste leider aus gesundheitsgründen aufhören.
Liebe Grüsse an das Team
Inge Blettner
04/21/2021Inge
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Leider.. aber danke für deine positive Bewertung :)
Liebe Grüße zurück !
Ein tolles Trainer Team
04/21/2021Heike Armerding
Vielen lieben Dank !!
Ich habe mich bei Bodystreet Düsseldorf Benrath immer super motiviert und mega freundlich behandelt gefühlt. Es ist ein super Team und fühlte sich immer an wie Training bei Freunden. Selbst an Tagen, an denen ich nicht gut drauf war haben sie es mit Leichtigkeit geschafft mich zu motivieren und mich zum Lachen gebracht. Danach war der Tag gerettet. Das Training ist mega effektiv. Ich kann das Team Bodystreet Benrath nur empfehlen! Leider bin ich weggezogen, sonst würde ich liebend gerne hier weiter trainieren.
04/21/2021Maren
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Danke Maren für deine super ausführliche Bewertung !
Das erfolgreiche Training liegt bei uns immer im Fokus und somit bewältigen wir auch die schlechteste Laune im Handumdrehen :)
Es ist jedes Mal ein Vergnügen das Training bei Bodystreet zu absolvieren, das Team ist super. Die Effekte hat man bei mir schnell gesehen, ich freue mich, wenn es wieder losgeht.
04/21/2021Marion
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :)
Nette Umfeld, nette Trainer, sher effektive und macht Spaß
04/17/2021Dirk
Danke dir :)
Positiv:
Tolle Trainer, gutes Equipment, gut investierte Zeit, man kam ziemlich ins Schwitzen, wurde aber super motiviert während des Trainings. Es hat durch die motivierenden Trainer richtig Spaß gemacht. Gerade auch im Einzeltraining fand eine klasse Betreung statt, zusätzlich gut war, dass man hier die für einen selbst passende Musik wählen konnte (und nicht gegen die typische Fitness-Studio-Musik "gegen an trainieren musste").
Negativ:
1) Zzt. von Corona ist man skeptisch, ob man das Equipment, das vorher ein anderer nutzte, wirklich direkt am eigenen Körper haben möchte...
2) Leider auf die Dauer zu teuer. Hier wären Rabatte oder niedrigere allgemeine Kosten ansprechender.
04/15/2021Anonymously
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Motivation ist beim Sport das A und O und uns daher besonders wichtig!
Deine Sorge bezüglich des Equipments ist berechtigt, jedoch können wir dir versichern, dass du dieses unbedenklich benutzen kannst. Wir haben ein ausführliches Hygienekonzept vorgelegt und setzen dieses auch sehr gewissenhaft um. Eine dauerhafte Desinfektion ist überall im Laden aufgetragen, zusätzlich werden alle Oberflächen und das direkte Trainingsequipment nach jeder Trainingseinheit erneut bearbeitet. Darüber hinaus haben wir jetzt ergänzend zu unserer Klimaanlage auch ein Luftreinigungsgerät.
Danke für deine Bewertung.
Was nice and effective. However since I moved to US I needed to cancel
04/15/2021Dr. Christoph
Thank you.
Meine schweren Rückenprobleme konnte ich durch das Training gut in den Griff bekommen und durch die Motivation der Trainer habe ich es konsequent durchgezogen.
04/14/2021Sigrid
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Danke für deine lieben Worte!
Fair
Hygienische Verhältnise, Nach ablschuss hört die individuelle Beratung auf.
04/14/2021Nein
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Danke für deine kritische Bewertung. Auf die Hygiene legen wir wirklich viel Wert.
Gerne schreib uns eine E-Mail oder sprich uns persönlich an, damit wir über dein Gefühl sprechen können.
Super tolles Team und das Training fehlt mir. Trotz Corona immer Trainings für zu Hause. Gefällt mir !!!
Habe durch das Training vor Ort mehr Muskeln aufgebaut, was dazu geführt hat, das ich weniger Schmerzen hatte und mich allgemein wohler fühlte.
04/14/2021Melanie
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Danke für deine liebe Bewertung Melanie. Das Training mit dir fehlt uns auch, aber freut uns, dass du zu Hause fleißig mit den Videos trainierst.
we were using bodystreet in BEnrath in 2015 and had a very good trainer, but she left bodystreet. Committing a specific time upfront was not easy for us, and we were always pretty tiered after the training. Overall everything was fine.
04/14/2021David
Thank you very much.
Super Team und intensives Training. Wäre ich nicht umgezogen, hätte ich das Studio nicht gewechselt.
04/14/2021Alexandra
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat! Danke !
Betreuung durch ein professionelles, motiviertes & motivierendes Team. Fantastische Betreuung.
04/14/2021Sabine
Bodystreet Düsseldorf Benrath Comment from Bodystreet Düsseldorf Benrath:
Wenn beide Seiten motiviert sind macht es auch einfach am meisten Spaß!! Schön, dass Du Dich wohl fühlst.

Your message to Bodystreet Düsseldorf Benrath

* All reviews and experiences about Bodystreet Düsseldorf Benrath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile