EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Bilker Allee 19
40219 Düsseldorf

Sophie Gohla

Wednesday 09:00 am-09:00 pm

Problem solving expertise

Learning success

Fair
Nicht wie vorgestellt.
Ambiente und Personal unprofessionell.
Immer andere Trainer Personall. Teilweise unkompetent.
Halbes Jahr alles Nutzlos,,und nie wieder Bodystreet.
Lg
04/20/2021Ivan
Tolles Trainerteam, sehr gute Stimmung. Das Training ist sehr effektiv.
04/20/2021Anonymously
Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee Comment from Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee:
Danke ! Das freut uns sehr.
Ein wirklich sehr nettes Team. Das Training ist hart aber effektiv!
04/20/2021Martina
Danke :) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !
Freundliches Team, was selbst in schwierigen Zeiten das Lächeln nicht aufgibt!
04/19/2021Mica
Diese Worte schätzen wir sehr & hoffen, dass Du deins auch nicht aufgibst !
Sehr nettes Team, gute Anleitung, sehr servicefreundlich!
04/19/2021Frank Stolpmann
Vielen lieben Dank! Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder gemeinsam trainieren dürfen!
Average
Ein Erlebnis Sport-Art. Mir Persönlich hat sehr geholfen bei Beine Aufbau Muskeln an gleichem Tag des Trainings! Arme gleichfalls!!
Ich bin deshalb meistens bei Ihnen gewesen!
Ein Su-per Freundliches Team, einfach Super. Nicht nur Freundlich sondern auch kompetent, serious, interessiert an Erfolg des Mitgliedes jedes Alter.
Ich wünsche Euch allen Viel Erfolg und auch im Leben!
04/14/2021Anonymously
Das freut uns zu hören.
Wir würden uns freuen, Sie nachdem Lockdown wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.
Sehr nette, freundliche und kompetente Trainer.
04/13/2021Heike
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich war grundsätzlich sehr zufrieden, wollte nach knapp 2 Jahren EMS bei Bodystreet (erst Hamburg, dann Düsseldorf) eine Pause einlegen. Ich habe jedoch geplant, nach dem Lockdown wieder zu starten, da ich definitiv Erfolge gesehen habe. Meine Kritikpunkte an dem System ist ganz klar die lange Laufzeit/Unflexibilität, die wenn dann mit deutlich höheren Preisen einhergeht. In Hamburg wurde meinem Freund nun ein anderes System angeboten, er kann quasi ein Gutscheinheft für 10 Besuche kaufen - als Einmalbeitrag von 199€ soweit ich weiß, also weiterhin knapp 20€/Einheit - und diese individuell einlösen, maximal aber 2x die Woche. Das wäre definitiv eine Lösung für mich, damit ich flexibler entscheiden könnte, wann und wie oft ich gehe. Langfristige Vertragsmodelle sind auch einfach nicht mehr das, was heute sinnvoll ist, finde ich.
04/13/2021Vivien
Vielen Dank für die ehrlichen Worte.
Gerne melden wir uns nachdem Lockdown bei Ihnen, um ein passendes Trainingsmodell für Sie zu finden.
Super nette Trainer(innen), gehe immer gerne dort hin, alles sehr sauber, jederzeit weiter zu empfehlen
04/13/2021Joern
Vielen Dank für deine lieben Worte :)
Durch die Corona-Bedingte Schließung und den Stopp des Trainings habe ich den hohen Nutzwert des Trainings erkannt.
04/12/2021Heinz-Jürgen Bloemer
Vielen Dank für Dein Feedback!
Alles sehr gut, engagierte Trainer*innen, fühle mich wohl und gefordert zugleich ohne dass es in Stress ausartet oder Zuviel Zeit kostet!
04/11/2021Daniel S.
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!
Ein sehr kompetentes Team, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Das Training ist sehr effizient und immer genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich kann es jedem nur empfehlen!
04/10/2021Anonymously
Danke für die lieben Worte!
super Erfahrungen gemacht und auch die virtuelle Unterstützung Eurerseits, es tut mir nur Leid das durch die Pandemie soziale Kontakte nicht erlaubt sind
04/10/2021Heike Lips
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen!
Das Team ist total Klasse , immer freundlich und mutiert 🕺
ich freue mich schon auf mein nächstes Training.
04/10/2021Norbert Schönen
Danke sehr! Wir hoffen ebenfalls, dass wir ganz bald wieder gemeinsam trainieren können!
Es sind alle total nett und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein
04/10/2021Anonymously
Vielen Dank für die netten Worte!
Rundrum zufrieden.
Vielen lieben Dank!
04/24/2021Marion
Vielen Dank für Dein Feedback!
Danke für das Feedback !
04/20/2021Tea
Vielen lieben Dank! Bleib gesund :)
Herzlichen Dank ! :)

Your message to Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee

All reviews and experiences about Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile