EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet München Giesing
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Tegernseer Landstraße 103
81539 München

Rita De Pippo-Albrecht

Friday 08:00 am-09:00 pm

Flexibility

Quality assurance

Setting goals

Das Training ist wirklich effektiv und macht auch sehr viel Spaß. Die Trainer sind alle super freundlich und sauber ist es auch. Das Parken ist hier leider etwas schwierig.
04/13/2021Anonymously
Selbst in diesen abenteuerlichen Zeiten kümmert sich das Team mit persönlicher Note und fachlicher Kompetenz um unsere Belange. Wir sind nicht immer einfach;) Wir empfehlen euch jederzeit und immer mit bestem Gewissen weiter! Danke:) M&M&C
03/27/2021Manuela Sperr
ich finde es toll, dass die Kontakte immer positiv sind, die Kollegen immer gut gelaunt und sehr motiviert - auch in diesen für Euch schweren Zeiten.

Ich finde die Trainings unterschiedlich kurzweilig, ein bisschen abhängig vom Trainer.
Und die Training sind unterschiedlich fordernd und die Trainer haben unterschiedliche Schwerpunkte, auf die sie achten, was ich gut finde.

Ich finde auch toll, welche Angebote Ihr derzeit anbietet!
Leider kann ich in den letzten Wochen samstags leider nicht, auch diese Woche ... so habe ich erst einmal das outdoor Training genutzt.

Was ich aber echt super und beeindruckend finde, ist, dass ich in den ganzen Jahren noch nie jemanden erlebt habe, von dem ich dachte "der/die ist aber schlecht gelaunt.."
03/18/2021Stefanie Huber
Ich habe seit dem regelmäßigen Training keine Rückenschmerzen mehr und parallel dazu bin ich auch noch ein paar Kilos losgeworden. Auch während des Lockdowns hat sich das Team sehr um seine Mitglieder gekümmert. Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Weiter so :)
03/17/2021Anna
Ich gehöre hier seit Jahren quasi zum „Inventar“ und muss sagen, dass die Qualität und Exzellenz dieses Teams konstant auf höchstem Niveau ist. Hier ist man als Kunde so sehr wertgeschätzt und angenommen und vor allem individuell betreut. Man kommt einfach jedesmal unglaublich gerne zum Training und freut sich auf eine extra Dosis gute Laune sowie beständige Motivation an sich zu glauben und seine Trainingsziele erfolgreich zu verfolgen. Bodystreet München Giesing ist ganz klar: The place to be!
03/16/2021Anonymously
Man erhält dort ein Full-Service-Paket und das von Herzen!
03/16/2021Thomas
Sehr engagiertes Team (live und im Lockdown)!
03/16/2021Anonymously
Das Team der Bodystreet Giesing hat es geschafft, mich wieder regelmäßig zum Sport zu motivieren. Alle Trainer-Innen sind unglaublich engagiert. Selbst im Lockdown gibt es ein ständig wachsendes Angebot von verschiedenen Trainings. Ob draußen, online oder YouTube. Ich freue mich bei euch zu sein, Empfehle euch auch sehr gerne und guten Gewissens weiter. Haltet durch. 👍
03/16/2021Frank Maschlanka
04/13/2021Michaela

12/12/2019

03/16/2021

Your message to Bodystreet München Giesing

All reviews and experiences about Bodystreet München Giesing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2021  |  Last update: 04/13/2021   |  Report profile