Börner Ihr Hausmakler GmbH

Haus verkaufen # Wohnung verkaufen # Wohnung verkaufen Wien #Immobilie verkaufen

Börner Ihr Hausmakler betreut seine Kunden langjährig in allen Immobilien und Versicherungsfragen. Wir erstellen Ihnen vor dem Verkauf Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung eine fundierte Wertermittlung anhand echter Verkaufspreisdaten und nicht nur der...
Lobkowitzplatz 3/8
1010 Wien
Austria

Mag. Thilo Börner

Reliability

Raising awareness

Problem comprehension

Besonders möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung von Frau Stiegler herzlich bedanken!
05/31/2017
Nur positives zu berichten! Ein großes Lob für die sehr professionelle und persönliche Beratung von Frau Stiegler bei der Besichtigung der Immobilie! Da sieht man dass gute Kenntnisse und eine intensive Vorbereitung einen wesentlichen Unterschied ausmachen. Es ist nicht leicht eine passende Immobilie zu finden, aber bei der Firma Börner versteht man es die Suche zu vereinfachen und gezielt zu führen. Vielen Dank dafür!
05/30/2017
Average
Vielen Dank für Ihre Arbeit - ich möchte hier eine Anmerkung machen, obwohl dies das Feld zu Erfahrungen ist. Teils deckt sich meine Anmerkung mit meiner Erfahrung.

Ich denke, dass im Bereich der Immobilienanzeigen noch einiges an Verbesserungspotential besteht - ich informiere Sie gerne bezüglich effizienter virtueller Besichtigungsmöglichkeiten. Als Käuferin habe ich bereits lange nach Immobilien gesucht und ein Punkt, der in der Branche wirklich besser gestaltet werden könnte ist die Präsentation von Immobilien. Ein Expose oder eine Immobilienanzeige könnte sowohl vom Text als auch von den Bildern um einiges informativer sein und würde Ihnen viel Zeit sparen. Aufgrund meiner "Erfahrung" in der Immobiliensuche - ich weiß nun, worauf KundInnen wertlegen- wird eine Plattform für virtuelle Wohnungsbesichtigungen im 360 Grad Modus entwickelt - so können sich KundInnen nicht nur vorab genau über die Immobilie informieren, sondern können mit genauen Maßen und Details (zB.: wie viele Steckdosen gibt es im Raum und wo befinden sich diese) bis zur Übergabe bereits an klaren Planungen bezüglich Gestaltung und Einrichtung arbeiten. Zweiteres ist wirklich ein wichtiger Punkt - ich habe ein Haus gekauft, welches ich bisher zwei Mal kurz gesehen habe - ich kann mit der Planung noch nicht anfangen, da ich weder genaue Baupläne noch die bisherigen BewohnerInnen zu häufig stören möchte. Sollten Sie Interesse haben, die Präsentation Ihrer Immobilien zu überarbeiten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Alles Liebe,
Mag. Victoria Staus
05/11/2017
Thilo, Du hast den Hausverkauf einfach und schnell durchgezogen. Die zweite Runde mit 3 Bietern hat noch extra Geld gebracht. Well done!

05/19/2017

07/29/2017

Your message to Börner Ihr Hausmakler GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2017  |  Last update: 07/30/2017   |  Report profile