Bonbonmacher

Handgemachte Bonbons und Lollies. Mit natürlichen Zutaten und Farben.
Neben unseren über 60 Sorten stellen wir auch Bonbons und Lollies nach Kundenwunsch her.
Kappelgasse 2
73525 Schwäbisch Gmünd

Eike Möller

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Objectivity

Surveying

Customer requests

Die Gmünder Bonbonmanufaktur ist für die kreative und individuelle Umsetzung Ihrer Werbebotschaft als Bonbon, Lutscher oder gar in individueller Form absolut empfehlenswert. Sie überzeugt durch ein reichhaltiges Angebot an Geschmacksrichtungen, fach- und zielgerichtete Beratung wie auch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und vor allem absolute Individualität Ihres Bonbons. Wir haben sie bei der Umsetzung unseres Messe give away wie auch der hervorragenden Umsetzung von Feiern (in diesem Fall Bonbonproduktion für unseren Kindergeburtstag) als gewerblichen und persönlichen Geschäftspartner schätzen gelernt und empfehlen sie - auch im Rahmen der Bonbongabe an unsere Kunden - sehr gerne weiter.
Alexander Schulligen
RE/MAX GAMUNDIA Immobilien
04/24/2017

08/30/2017

08/21/2017

Your message to Bonbole - die Gmünder Bonbonmanufaktur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2017  |  Last update: 08/31/2017   |  Report profile