Unternehmensberatung, Schuldnerberatung, Insolvenzberatung, Hilfe bei Schulden

Wir sind die Unternehmensberatung für kleine Betriebe, Selbstständige und Freiberufler in der Krise. Nutzen Sie unsere Erfahrung in den Bereichen Schuldnerberatung, Insolvenzberatung und Firmensanierung.

Sie befinden sich in einer unternehmerischen Schieflage, wünschen sich eine sichere Perspektive oder brauchen Entscheidungshilfe?

Berlin, Köln, Meinersen, Nürnberg

Sarah Goehrke & Irina Jürgens

Saturday CLOSED

Die BonneChance GmbH ist in den schwierigsten Zeiten für seine Mandanten da - wenn es um ihre Existenz geht. Als Experten auf dem Gebiet der Schuldnerberatung und Unternehmenssanierung verstehen sich Irina Jürgens und ihre Kollegin Sarah Goerke als Rettungsring, der seine Mandanten vor dem Ertrinken bewahrt. Und das tun sie nicht nur auf wirtschaftlicher, sondern auch auf menschlicher Ebene.
Das unterscheidet sie von ihrem Wettbewerb und macht ihre Dienstleistung wirklich herausragend. Ich kann die BonneChance GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich darüber, dieses Unternehmen zu meinem engen Kollegenkreis zählen zu dürfen.
BonneChance GmbH
05/27/2020Stefan Bechler - W.
Frau Irina Jürgens ist äußerst engagiert und setzt sich nachhaltig für die Belange ihrer Mandanten ein. Ich empfehle den Kontakt zur BonneChance GmbH sehr gerne weiter! Beste Grüße, Jürgen Gruber
05/13/2020Jürgen G.
Mit Irina Jürgens und Sarah Goehrke von BonneChance GmbH an der Seite ist es leicht, die richtigen Entscheidungen für das eigene Unternehmen zu finden. Treffsichere Kommunikation kombiniert mit fundiertem Wissen öffnet den Blick für neue Möglichkeiten, auf die man alleine niemals gekommen wäre.
Einfach kompetent!
Angelica Ruhl-Schneider, Metropolregion Nürnberg
05/09/2020Angelia R.
05/18/2020Robert H.

05/11/2020

06/06/2020

Your message to BonneChance GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2020  |  Last update: 06/08/2020   |  Report profile