Reisebüro,Flugtickets,Pauschalreisen,Kreuzfahrten,Hotels,Mietwagen,Ferienhaus

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Eine Reise von A nach B buchen, das schaffen Sie auch allein. Möglich! Wir möchten jedoch das Ihr Urlaub nahezu perfekt wird, von unserem Herzblut und individuellen Tipps regelrecht lebt und Sie nur glückliche Momente in dieser schönen Zeit...

Rankestr. 34

Boom Tours Reise-und Touristik GmbH

Monday 10:00 am-05:00 pm

Seit mehr als 20 Jahren das Reisebüro unseres Vertrauens. Egal ob man eine Pauschalreise, Bausteine einer Rundreise oder eine Ferienwohnung oder Haus sucht, hier wird man immer nett und kompetent beraten. Auch in schwierigen Zeiten war es im letzen Sommer noch kurzfristig möglich, aus einem gestrichenen Trip auf die Kanaren noch einen schönen Urlaub Familienurlaub an der Ostsee zu zaubern. Vielen Dank für die tolle Unterstützung bei allen unseren bisherigen Plänen. Natürlich haben wir auch noch viele Pläne für die nähere Zukunft. Spätestens in 2 Jahren geht's nach Australien und es gibt keinen Zweifel, wo wir das buchen. Ganz liebe Grüße Familie Heintze
05/25/2021Anonymously
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Liebe Familie Heintze, wir freuen uns über die tolle Bewertung. Danke! Herzlichst, Kathrin Neuperti
Seit mehr als 20 Jahren buche ich bei boomtours alle unsere Reisen . Stets wurden wir zuverlässig , freundlich und kompetent beraten. Boomtours ist und bleibt das Reisebüro unseres Vertrauens
Boom Tours - Ihr Reisebüro
05/15/2021Heidrun T.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Liebe Frau Turtenwald, Danke und auch für die Treue uns gegenüber. Herzlichst, Dirk Scholz
freundliche und kompetente Beratungen mit guten Empfehlungen für das Reiseziel
02/23/2021Frau S.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Hallo Frau Sterl, vielen Dank für Ihr feedback. Bleiben wir optimistisch und auch das schöne Italien wird ganz bald wieder bereisbar sein :-) Beste Grüße, Ihr Team von Boom Tours
Wir schätzen insbesondere die Fachkompetenz und Freundlichkeit sowie die individuell organisierten Reisen, an denen wir bereits teilgenommen haben. Künftig freuen wir uns auf weitere schöne Reisen.
02/17/2021Frau E.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Liebe Frau und Herr Elsner, schön das Sie sich etwas Zeit zur Einschätzung genommen haben. Danke. Wir bleiben optimistisch. Herzlichst, Dirk Scholz
Ich präferiere die persönliche Beratung. Warum stundenlang selbst im Internet recherchieren? Die Mitarbeiter gehen auf Wünsche ein und finden immer die passende Reise. Besser geht's nicht!
02/16/2021Frau Franke G.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Ja Frau Gronwald, wir freuen uns auch immer über das persönliche Miteinander und natürlich auch, das unser Engagement und Kompetenz so positiv ankommt. So bleibt es aber auch Ansporn für uns, ...und wir investieren weiterhin in die Zukunft. Bleiben Sie gespannt. Herzliche Grüße, Dirk Scholz
Auch wenn die Wunschreise zum bevorzugten Termin nicht mehr verfügbar war, hatten die Mitarbeiter immer Alternativvorschläge parat.
Auch die Abwicklung der Buchung ohne persönliche Anwesenheit im Reisebüro ist bequem und zeitsparend.
02/16/2021Anonymously
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung ,bleiben Sie gesund und wir hören uns bald wieder . Kathrin Neuperti
Wir kommen schon etliche Jahre (bestimmt mehr als 15 Jahre) zu "Boom Tours" und waren mit dem Service und der Qualität der Beratungen und Empfehlungen stets sehr zufrieden und werden es sicher auch dann sein, wenn die Corona-Krise vorbei ist. Dann kommen wir garantiert wieder unbedingt zu Ihnen!!!
Zufriedenheit mit Ihrem Reisebüro Boom Tours auch in herausfordernden Zeiten
02/15/2021Frau und Herr M.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Besten Dank für Ihre positive Bewertung , wir freuen uns auf ein Wiedersehen .
Grüße aus der Rankestrasse Kathrin Neuperti
Der Kunde steht an erster Stelle - diese Einstellung ist hier Passion, keine Phrase.
02/15/2021Herr H.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Wir lieben was wir tun, und das möchten wir auch an unsere Kunden weitergeben.
Herzliche GRüße Kathrin Neuperti und Dirk Scholz
Rundum Sorglospaket, super nette Angestellte, man bekommt auch bei Städtetrips gute Hotelempfehlungen,
02/15/2021Frau K.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Danke Frau Koselowsky, auch für unser nettes Gespräch heute! Beste Grüße, Kathrin Neuperti
1a Service, immer wieder gerne. Wir freuen uns schon auf eine neue Reisezeit mit Boom Tours.
02/15/2021Frau K.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Hallo Frau Krajewski, wir freuen uns über die 5* und auch auf die "neue Reisezeit". Ihr Team von Boom Tours
Hervorzuheben ist die hervorragende individuelle Beratung, die über ein nomales Verkaufsgespräch hinausgeht und die Kompetenz der Mitarbeiter beweist.
02/15/2021Frau M.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Hallo Frau Müller-Nielson, Ihre Einschätzung tut gut und bleibt Herausforderung zugleich. Herzliche Grüße, Kathrin Neuperti
Wir fühlen uns seit über 20 Jahren immer sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team steht jederzeit sehr professionell zur Verfügung und hat auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung parat. Das Verhältnis ist über die vielen Jahre eigentlich schon familiär. Für uns ist ein persönlicher Ansprechpartner sehr wichtig. Wir hoffen, dass das Team auch die schwere Coronazeit übersteht und bald wieder in gewohnter Weise ihre super Kompetenz leben können.
02/15/2021Frau S.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Liebe Familie Schumann! Wir freuen uns über Ihre Worte und Ihre Treue. DANKE, auch an alle "Schuhmänner"! Herzlichst, Dirk Scholz und das gesamte Team
sehr gute individuelle beratung zu den ausgesuchten reisezielen, und zügige bearbeitung . wir haben sie immer weiterempfohlen und werden das auch weiterhin t un, wenn das jetzige dilemma endlich vorbei ist mit frdl, gruß fam hanold
02/15/2021Herr H.
Liebe Familie Hanold,
herzlichen Dank und bleiben Sie schön gesund .
Kathrin Neuperti
ich finde es toll, dass sich Boom Tours in Corona Zeiten weiter um ihre Kunden kümmert.
02/15/2021Anonymously
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung .
Auch in ungewöhnlichen Zeiten für unsere Kunden da zu sein ist für uns selbstverständlich .
Beste GRüße Kathrin Neuperti
Ich buche schon über 25 Jahre meine jährlichen Urlaubsreisen bei Boom Tours und bin immer freundlich und kompetent beraten worden. In Corona-Zeiten ist mir bei sogar bei den Einreiseformalitäten geholfen worden und ich konnte sorgenfrei reisen. Das Reisebüro kann ich wärmstens weiterempfehlen.
02/15/2021Frau H.
Besten Dank für die 5 Sterne Bewertung ,
wir freuen uns in jedem Jahr , mit Ihnen zusammen die schöne Zeit des Urlaubs zu planen .
Herzliche Grüße Kathrin Neuperti
Letzte Buchung, Kenia, gab es Schwierigkeiten mit dem Reiseveranstalter. Boomtours hat professional beraten und teilweise auch begleitet. Hat alles super geklappt. Jeder Zeit wieder!
02/15/2021Frau S.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte ,gerne stehen wir immer mit Rat und Tat zur Seite .
Grüße aus der Rankestrasse Kathrin Neuperti
Wir sind bei unserer Reise im März 2020 von Corona „überrascht“ vor Ort von Boomtours super supported worden!!
02/15/2021Frau A.
Sehr geehrte Frau Andre ,
auch in ungewöhnlichen Zeiten sind wir immer für unsere Kunden da.
Herzliche Grüße aus Berlin
Kathrin Neuperti
Es gibt gar nichts, was wir tadeln können. Unsere Zufriedenheit ist wirklich komplett. Bessere Arbeit können wir uns nicht vorstellen. Wer arbeitet heute noch am Wochenende, dass eine Reise überhaupt zustande kommt! Das werden wir nicht vergessen, sind unendlich vom Herzen dankbar. Weiter so, der Erfolg wird sicher nicht ausbleiben.

Mit besten freundschaftlichen Grüßen

Ehepaar Dr. Brcan
Zufriedenheit mit Ihrem Reisebüro Boom Tours auch in herausfordernden Zeiten
02/15/2021Ehepaar Elzbieta und Franc B.
Boom Tours Comment from Boom Tours:
Liebe Frau Brcan und lieber Herr Brcan, uns macht es immer Freude Ihre Reiseträume zu verwirklichen und dann freut uns natürlich Ihre vollste Zufriedenheit. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, Dirk Scholz
Alles was ich bisher über Boomtours gebucht habe verlief reibungslos. Zu schätzen weiß ich vor allem die sehr gute und individuelle Kundenberatung. Die durch Boomtours organisierten Reisen nach Chile/Patagonien aber auch Panama/Costa Rica sind und bleiben dabei die Höhepunkte und unvergesslich.
02/15/2021Frau R.
Liebe Frau Richter,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die top Bewertung .
Wir müssen alle noch ein wenig Geduld haben, werden dann aber wieder gemeinsame Gruppenreise genießen können.
Beste Grüße Kathrin Neuperti
WIR haben unsere Reisen seit langem bei Ihnen gebucht und waren immer sehr zufrieden. Wir hoffen, dass Sie möglichst bald wieder Ihre frühere STÄRKE erreicht haben. Wir werden in jedem Fall unsere Reisen bei Ihnen buchen.

Ingrid und Heinz Seiler
02/15/2021Herr S.
Sehr geehrte Familie Seiler,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Mit kleinen Schritten nähern wir uns dem Sommer und hoffen auf
eine kleine "Reisenormalität" für 2021 . Wir werden durchhalten , versprochen !
Beste Grüße Kathrin Neuperti

06/03/2021

04/10/2019

Your message to Boom Tours

All reviews and experiences about Boom Tours are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2020  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile