Unternehmensberatung

Schlesierstraße 6
90592 Schwarzenbruck

Daniel G. Bieber

Review from 08/10/2020
Daniels Unterstützung ist wirklich mehr als genial. Er bringt die Dinge absolut auf den Punkt. Seine Ideen haben mir sehr geholfen, um in meinem Business voran zu kommen. Daniel ist absolut ehrlich und hilfsbereit. Er sieht den Menschen und so agiert er. Seine Wortgewandtheit ist die reinste Zauberei.
08/10/2020Anonymously
Herrn biebers Strategien und Konzepte greifen, das kann man nach 5 Wochen sagen. Wir erzielt mehr Umsätze als zuvor durch simple Methoden die wir durch Betriebsblindheit nicht gesehen haben. Die Business Agency von herrn bieber ist unternehmensberatung neu gedacht. Ich empfehle sie jederzeit weiter. Danke für die Zusammenarbeit.
06/01/2020Anonymously
10 Sterne wären hier angebracht. Wir arbeiten mit H. Bieber und seiner boostmybusiness Agentur nunmehr seit 2 Monaten zusammen und er hat in nur 3 Wochen unsere Firma neue ausgerichtet. 6 Monate hatten wir das selbst probiert und immer wieder Rückschläge erlitten. H.Bieber ist Profi seines Gebiets und für uns ein unerlässlicher Part für Klarheit und neuen Ideen im Kontext der Kundengewinnung unseres Bretriebs. Seine Ansichten sind außerhalb der bestehenden Denkweisen der Branche, was sie so wirkungsvoll machen. Wenn er sich für Sie entscheidet, können Sie glücklich sein.
06/01/2020Anonymously
Das Coaching mit Hr. Bieber war für mich und meine Firma eine echte Unterstützung. Während eines zweitägigen Workshops haben wir gemeinsam die Ausrichtung und Positionierung meines Businesses intensiv durchgearbeitet und zu Papier gebracht. Das war eine echte Hilfestellung, denn im Rückblick kann ich sagen, dass ansonsten im Unternehmen viel Zeit, Geld und Energie durch eine unklare Positionierung vergeudet worden wäre. Dank des Intensivworkshops war dann die Richtung vollkommen klar und der Weg war frei, die ganze Kraft „direkt auf die Straße“ bringen zu können. Einfach top! Gerne wieder. Vielen Dank, Ferdinand G.
05/17/2020Anonymously
Die sehr professionelle Beratung von Herrn Daniel Bieber hat mich sehr gestärkt, sowohl privat als auch auf meinem beruflichen Weg als Coach und Trainer.
Herr Bieber besitzt die außergewöhnliche Gabe, sich sehr schnell in die Position des Kunden zu versetzen. Außerdem motiviert und lenkt er im Coaching mit seiner leichten, fröhlichen, Mut machenden, empathischen, geduldigen und warmherzigen Art in eine vorher nicht bewusst gewordene Richtung.
Durch Herrn Bieber kam ich privat und im System meiner Familie an manche Wurzeln, die mich gehemmt hatten. Aber ganz besonders unterstützend war seine Marketingexpertise.
Ganz herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung. Unternehmern kann ich Herrn Bieber sehr ans Herz legen und empfehlen.
Friederike von der Marwitz
05/17/2020Anonymously
Working with Daniel from boost my business agency was an outstanding experience. His positioning programm is top level. He always finds the right ideas to make a business more profitable and helped me and my team so much to grow and to solve some hidden problems in communication with clients. I can highly recommend him as a business mentor bringing excellent results on business growth.
05/06/2020Anonymously
Durch die Zusammenarbeit mit Daniel G. Bieber habe ich viele neue Ideen und Denkanstöße erhalten, welche ich sofort umsetzen konnte. Aus seiner langjährigen Erfahrung kann Daniel sehr kreative Positionierungskonzepte entwickeln, dir dabei helfen, Qualitäten und Stärken sichtbar zu machen und so mehr Kunden anzuziehen. Es macht einfach Spaß mit ihm Zusammenzuarbeiten!
05/02/2020Anonymously
Daniel Bieber von Boost my Business bringt die Dinge auf den Punkt indem er seine fundierten Marketing und Sales Kenntnisse in reale Business Situationen und Beispiele verpackt. In einer unserer Working-Sessions habe ich Ihn einmal als "Wort-Erotiker" bezeichnet. Das habe ich durchweg positiv gemeint, weil Daniel durch die Kraft der Worte Gedanken und Assoziationen antriggert und dadurch neue Perspektiven eröffnet. Die Zusammenarbeit ist ganz sicher ein Upgrade meines Business auf das nächst höhere Level. Auf den Punkt gebracht. Business Sparring auf Champions League Niveau.
05/02/2020Anonymously
Ich habe bereits zweimal mit Daniel von der BoostMyBusiness Agency zusammengearbeitet und empfehle ihn immer wieder weiter. Das Konzept von Mindfulness Management hat mich sehr angesprochen und überzeugt. Daniel ist ein Mensch, der für seine Kunden buchstäblich durchs Feuer geht. Er findet für jede noch so verzwickte Situation eine kreative Lösung (stellen Sie ihn auf die Probe, Sie werden überrascht sein!), ist immer zuverlässig, motivierend und zu jeder Zeit ansprechbar. Er trennt nicht zwischen Kunde und Coach, sondern stellt seine Klienten in den Mittelpunkt. Das ist für mich der größte Erfolgsfaktor: Noch heute profitiere ich von seinen Methoden und entwickle mich nach wie vor weiter.
Da diese Geschäftsbeziehung so intensiv ist, sucht sich Daniel seine Klienten sorgfältig aus - er arbeitet nicht mit jedem. Wenn Sie das Glück haben mit ihm zusammenzuarbeiten, werden Sie noch lange davon profitieren.
05/01/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit hat mir sehr geholfen, mich neu zu positionieren und die Stärken meiner Leistungen als Webdesigner hervorzuheben. Ich verlange heute höhere Preise und komme schneller mit Interessenten zum Abschluss. Die BoostMyBusiness Agency ist sehr zu empfehlen für Dienstleister, die eine Abkürzung im Vertrieb suchen und leichter Kunden gewinnen wollen - denn Herr Bieber hat dafür die richtigen Ideen und weiß wie man die PS auf die Straße bringt. Meine ganz klare Empfehlung !!
04/26/2020Anonymously

Your message to BoostMyBusiness Agency

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/13/2020  |  Last update: 08/15/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
start!up consulting GmbH
Stefan Pahnke, Business Coach