Experte für Verkauf & Marketing │Unternehmer │Mentor │Coach

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unsere Aufgabe besteht darin, Sie intensiv auf Ihrem individuellen Weg in die Digitalisierung zu begleiten. Dazu stellen wir Ihnen im Rahmen unseres Coachings Strategien, Methoden und Anleitungen zur Verfügung, die Sie nahezu 1 zu 1 auf Ihr...

Imren Media GmbH
Brandenburgische Str.32

Beste Entscheidung
Wir haben unser Business Mitte 2020 gegründet und uns im Herbst für das Training bei Imren entschieden. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Wir haben uns im ersten Schritt neu positioniert und unsere Zielgruppe klar definiert. Danach konnten wir unsere Mindset-Blockaden auflösen und waren "mental in der Lage", hochpreisig zu verkaufen.
Wir konnten im ersten Monat, in dem wir dann die Marketing-Strategie aus dem Training angewandt haben, unseren Umsatz bereits verdreifachen!

Wir sind nun seit einem halben Jahr dabei und haben es keine Minute bereut. Wer bereit ist umzusetzen und hart zu arbeiten, ist hier genau richtig.
06/01/2021Anonymously
Die beste Investition ins eigene Unternehmen!
Das Training von Imren Consulting hat meinem Partner und mir endlich klarheit gegeben. Dank Ihnen, konnten wir unser Unternehmen aufs nächste Level bringen und endlich mehr Umsatz erzielen!

Die Einwandbehandlung war einer unserer größten Probleme. Die Livecalls, in denen die Einwandbehandlung durchgesprochen wurde, hat uns dabei die Augen geöffnet und dadurch konnten wir mehr Kunden abschließen.

Der Mindset Part war für uns persönlich extrem wichtig, damit wir unsere ganzen Blockaden lösen konnten, die unser Business eingeschränkt haben.
Dadurch konnten wir einen neuen Rekord-Monat mit 43.000€ Umsatz erreichen!

Die Investition in dieses Training war bis jetzt die wichtigste, die wir tätigen konnten. Ohne diesem Training, würden wir immernoch am Anfang stehen und hätten viel Zeit und Geld liegen gelassen.

Vielen Dank für die ganze Unterstützung und auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.
06/01/2021Anonymously
Absolut Empfehlenswert - für eine erfolgreiches Business und eine erhöhte Lebensqualität
Ich bin jetzt seit 5 Wochen Trainingsteilnehmer bei Imren Consulting und habe in meinem Leben schon diverse Trainer und Trainings erlebt. imren Consulting hebt sich in jeglicher Form maximal positiv davon ab.
Die Struktur des Trainings ist klar umrissen, die Umsetzung für mich als Teilnehmer maximal transparent und nachvollziehbar. Der Support über die Livecalls und die FB-Gruppe ist sensationell in der Qualität und der Geschwindigkeit. Es bleiben keine Fragen offen. In den fünf Wochen habe ich soviel Klarheit gewonnen (und nebenbei viel gelernt) wie noch nie innerhalb von fünf Wochen. Besonders hervorheben möchte ich noch den "Mindset-Support". Alles Handwerkliche bringt nichts, wenn es mir als Teilnehmer nicht möglich ist, mein Handwerk auf die Straße zu bringen. In der kurzen Zeit konnte ich bereits einige blockierende Mindset-Themen lösen, die mich schon lange von meinem Erfolg abgehalten haben. Die damit verbundene Erhöhung meiner erfahrbaren Lebensqualität alleine hat jeden EUR Invest in dieses Training gerechtfertigt - unabhängig, von dem was noch kommen wird. :-)
Danke an Bora, und das gesamte Team der Imren Consulting!
06/01/2021Anonymously
Dank Team Imren vom Pleitegeier zum Adler!

Als Unternehmer habe ich bereits einmal in meinem Leben eine Unternehmensinsolvenz erleben müssen. Ich weiß was es bedeutet keine funktionierenden Prozesse im Unternehmen zu haben, keine Zeit für die Arbeit am Unternehmen zu haben und sich wie ein Hamster im Rad zu fühlen. Zu wissen was es bedeutet, den Vertriebsprozess nicht systematisiert zu haben, sodass kein anderer im Unternehmen einem wirklich helfen kann sich um den Vertrieb zu kümmern. Das ganze geht so lange gut, bis das Hamsterrad einen rausschmeißt - jetzt ist nur die eine Frage zu stellen, was hat man daraus gelernt?

Die Lösung zu diesen Herausforderungen heißt - Bora Imren und Team!

An das gesamte Imren-Team - dank eurer Unterstützung habe ich keine 12 Monate nach einer Unternehmenspleite, wieder ein funktionierendes Unternehmen aufgebaut, was kontinuierlich wächst und anderen Unternehmern dabei hilft national und international systematisiert zu expandieren. Es wird Zeit noch mehr Unternehmer und Selbstständige dort draußen aus Ihrem Hamsterrad zu befreien!!!

Ich kann jedem nur empfehlen von den besten im Markt zu lernen!

Herzliche Grüße
Gute Ergebnisse
Ich bin erst seit ca. 4 Wochen Kunde bei den Imren Consulting. Seitdem ist so vieles passiert, einfach weil ich viel schneller Fortschritte machen konnte.
Ich habe eine neue Website, eine Landingpage und darüber über die Imren Strategie schon einen neuen Premiumkunden gewonnen.
Mit den Klick-für-Klick Anleitungen ist es super einfach, schnell alles einzurichten und umzusetzen. Das gilt auch für FB Ads, die ich gerade aufsetze.
Bei Schwierigkeiten habe ich immer sofort eine Antwort bekommen.
Ich freue mich schon auf weitere großartige Ergebnisse :)
06/01/2021Anonymously
Mein Dank an das gesamte Team! Professionelle und menschlich ansprechende Leistung!!!
Ich habe durch das Imren-Programm Klarheit für meine Positionierung gewonnen und erkannt, welchen Mehrwert ich meinen Coachees ermögliche.
Durch die regelmässigen Teilnahmen bei den Live-Calls konnte ich mein Mindset verändern, so dass mir heute die Kundenansprache mit viel Freude und Überzeugung ganz anders gelingt als jemals zuvor.
Obwohl ich erst seit vier Wochen dabei bin, hat sich mein Umsatz bereits mehr als verdoppelt und das ist erst der Anfang.
Zunächst war ich lediglich neugierig - heute bin ich überzeugt - es war einer der besten Entscheidungen in den letzten 10 Jahren, das Programm tatsächlich zu beginnen! Finde für Dich heraus, was es Dir ermöglicht - alleine die ausführlichen Gespräche vor dem Vertragsabschluss sind es meiner Meinung nach immer wert, geführt zu werden! Viel Erfolg und gutes Gelingen!
06/01/2021Anonymously
Wir können das Coaching zu 100% weiterempfehlen. Durch das Coaching konnten wir uns klar positionieren und mit einfachen aber effektiven Strategien bereits die ersten Testkunden gewinnen. Durch die täglichen Live-Calls und durch den Support in der FB-Gruppe findet man für jede Frage die passende Antwort und kriegt jedes Problem schnell gelöst. Das Feedback ist meist sehr direkt und nicht unbedingt das, was man hören möchte. Genau daran merkt man aber, dass es darum geht wirklich Ergebnisse zu erzielen und nicht um den heißen Brei zu reden. Wir freuen uns auf weitere Monate mit euch!
06/01/2021Anonymously
Egal auf welcher Unternehmerischer Stufe Du gerade bist, Imren Consulting kann Dir immer weiterhelfen! Ich selbst bin schon seit 2 Jahren ein zufriedener Kunde und werde es für immer bleiben!
Unfassbar starkes Coaching.
Unfassbar starkes Coaching.
Konnte nach kurzer Zeit schon mega viel umsetzen. Sehr freundliches Team. Ganz klare Empfehlung
Dankbar fuer alles
Um es kurz zu fassen: Die Imren Consulting + Team haben mein Leben veraendert + das meiner Familie und des engsten Freundeskreises.

Ich gebe dieses Review wirklich gerne und aus vollster Ueberzeugung.

Wenn du schnelle & gute Ergebnisse im Geschaeft & im Privatleben willst und du bereit bist dich und deine Denkweise etwas zu aendern - kauf einfach und hoere auf Reviews zu lesen 😁
06/01/2021Anonymously
Ich bin rundum zufrieden :)
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen im Training und bin echt überwältigt, wie detailliert und passgenau jeder einzelne Schritt von der Positionierung bis hin zum zufriedenen Kunden geschildert ist.

Hier wird nichts dem Zufall überlassen und das finde ich auch gut so.

Die Live Calls sind super, da wir dort zu verschiedensten Schwerpunkten Experten an der Hand haben, die uns bei Mindsetproblemen, aber auch z.B. dem Vertrieb regelmäßig zur Seite stehen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Wochen! :)
Sehr empfehlenswert
Vielen Dank für eure Hilfe! Es war eine der besten Entscheidungen für mich, die ich bis jetzt dieses Jahr getroffen habe. Von der Zielgruppen, über die Strategie, wie ich jederzeit an neue Klienten komme, die von meinem Angebot profitieren können, zu dem Punkt überhaupt erst richtig Verkaufen zu lernen - habt ihr mich jederzeit unterstützt. Ich bin euch sehr dankbar und kann euer Programm nur weiterempfehlen. Es macht nebenbei auch sehr viel Spaß, immer wieder Neues zu erlernen und bei euren Live-Calls dabei zu sein.
06/01/2021Anonymously
Vor Imren Consulting war verkaufen eher ein Glücksspiel...
Ich habe mich in letzter Zeit tatsächlich des Öfteren schon gefragt: "Wie wir vor den Imren überhaupt etwas verkauft haben.
Danke Euch! Für die genialen Strategien, Strukturen und Prozesse, die wir durch Euch in unserem Business implementiert haben.
Auf die weiteren Erfolge!
06/01/2021Anonymously
Es ist alles auf den Punkt gebracht
Es ist alles auf den Punkt gebracht. Du kriegst genau das, was benötigt wird, um deine Ziele zu erreichen.

Der Support ist sehr stark, wer es nicht schafft, sich ein profitables Unternehmen mit dem Support von Imren Consulting aufzubauen, ist selber schuld.
Erwartungen übertroffen
Wie so viele andere, ging auch ich mit etwas Skepsis an dieses Training heran. Der Coaching-Markt boomt und so wusste ich nicht genau, ob man mir bei den Imren Consulting auch wirklich helfen kann. Ach hätte ich doch nur früher gewusst was da auf mich kommen würde... Um es kurz zusammenzufassen: Ich bin einfach begeistert! Von Anfang bis Ende wird man in diesem Training hervorragend betreut. Das Onboarding lief klasse, die Struktur während des Coachings ist genial und mit der Facebook-Gruppe und den Live-Calls hat man jederzeit einen Ansprechpartner.
Mir konnte das Training bei den Themen: Mindest, Strukturierung des Unternehmens und Verkaufen enorm helfen. Ich bereue es wirklich erst jetzt Teil der Imren-Familie geworden zu sein und nicht schon viel früher.
Jeder der Selbstzweifel hat: Schaltet euer Ego aus und zieht es durch. Die ersten Erfolge werden sich schnell bemerkbar machen.
06/01/2021Anonymously
Viel Neues gelernt und über die Effekte erstaunt :-)
Ein Freund hat mir von dem Training erzählt und ich war anfangs unsicher, ob das wirklich das Richtige für mich ist. Ich bin jetzt vier Wochen dabei und habe extrem viel über Marketing & Verkauf gelernt. Von Marketing hatte ich vorher so gar keine Ahnung und kann jetzt viel besser meine Dienstleister steuern, weil ich besser verstehe, was wie aufgebaut werden muss, damit es gut ineinandergreifen kann. Mir Gedanken darüber zumachen, wer eigentlich meine Kunden sind, diese vorzuqualifizieren und sehr ausführlich zu beraten, bevor wir eine Zusammenarbeit eingehen, hat dazu geführt, dass meine Kunden & ich noch zufriedener sind. Darüber hinaus gehe ich mit einem extrem druckfreien Mindset und voller Freude in diese Gespräche. Die zeitliche Flexibilität bei der Absolvierung des Trainings kommt mir ebenfalls extrem entgegen. Die Art und Weise der Vermittlung des Wissens ist unkonventionell und irgendwie erfrischend.
Platz 1. Online-Dienstleister
An diejenigen die etwas verändern und vorankommen möchten... was einem hier geboten wird übertrifft mit SICHERHEIT das was du glauben magst.
Sei es über das Thema: Mindset, Verkauf, Positionierung oder Marketing. Es ist die goldene Mischung aus praktischer Erfahrung und zielführendes Handeln.

Kann es von Herzen weiterempfehlen!
06/01/2021Anonymously
Die Erfolgsformel: Zuhören, verstehen, umsetzen!
Ich bin jetzt knapp 3 Monate im Coaching und kann ehrlich behaupten, wenn man das Coaching wirklich ernst nimmt, ist der Erfolg garantiert. Das Konzept ist eigentlich ganz simpel: Zuhören, verstehen, umsetzen! Mehr braucht es nicht, um die ersten 5-stelligen Umsätze zu erzielen.

Die unzähligen Videokurse, Vorlagen und die Facebook-Gruppe sind klasse und bieten extrem guten Input, aber die täglichen Live-Calls sind der Hammer. Alleine dafür hat sich das Invest schon gelohnt.

Apropos Invest: Die Kosten für das Coaching hatte ich bereits nach ca. 5-6 Wochen wieder drin und mittlerweile hat sich mein "Invest" vervielfacht.
Coaching & Consulting
WOW, was für ein umfangreiches und strukturiertes Training. In dem Training wird alles gezeigt um auf den unterschiedlichsten Kanälen Kunden zu gewinnen. Das Elite-Training ist für mich eine perfekte Mischung zwischen Mindset-Stärkung, Klarheitsgewinnung, Positionierung und vor allem, tatsächlicher Umsetzung. Bei der Umsetzung helfen die 9 wöchentlichen Live-Zoom-Calls. Hier habe ich stark von der Beantwortung der Fragen der anderen Teilnehmer profitiert, die auf der selben Stufe standen oder bereits etwas weiter waren.
Meine persönlichen Durchbrüche habe ich durch meine Klarheit in Bezug auf meine Positionierung, die Hochpreis-Strategie und die Unterstützung bei der Umsetzung gewonnen.
Durch das Training habe ich verstanden, dass ich aktiv auf meine potentiellen Kunden zugehe und nicht, wie bisher warte, dass Kunden durch meine superintelligenten und witzigen Posts in Sozialen Medien auf mich aufmerksam werden ... und mich buchen.
Ich empfehle das Training allen die endlich in die Umsetzung gehen wollen!
Top Strategien und Support
Starke Strategien für jeden, der in irgendeiner Form online Dienstleistungen verkauft - Und krasser Support. Absolute Empfehlung!
05/28/2021Anonymously

05/31/2021
7 reviews on 11880.com

04/22/2021

Your message to Bora Imren

All reviews and experiences about Bora Imren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2020  |  Last update: 07/08/2021   |  Report profile