Imagefilm Produktfilm Event Dokumentation Werbung Live Streaming Immobilienfilm

Published:
Die Born To View Filmproduktion realisiert seit 2007 Imagefilme, Produktfilme, Dokumentationen, Werbung, Trailer, Reportagen Live-Streamings und Immobilienfilme. Als kreativer Full-Service-Dienstleister durften wir für namhafte Kunden bislang mehr...
Untere Steige 15
71334 Waiblingen

Morgan Giehring

Saturday CLOSED
Execution
Ich habe über die Born To View Filmproduktion ein Video für YouTube erstellen lassen und bei uns die Hard- und Software so einrichten lassen, dass wir künftig solche Videos selbst erstellen können. Von der ersten Beratung, über die Umsetzung, der direkte Kontakt zu Morgan Giehring, die sympathische und stets absolut professionelle Begleitung des Projekts ging es sowohl schnell als auch effektiv, dadurch kostengünstig und hat auch noch eine Menge Spaß gemacht. Daher kann ich nur in allen Bereichen Bestnoten vergeben!
01/27/2017
Born To View Filmproduktion hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Team zeigte großes Fachwissen und viel Phantasie bei der schwierigen Umsetzung. Wenn wir wieder ein Filmteam brauchen, wird Born To View unsere erste Wahl sein.
01/27/2017
Als Partnerfirma arbeiten wir immer wieder gerne mit Born To View zusammen. Gute Ideen, perfekte Umsetzung bis ins Detail.
01/22/2017
Besonders gut hat uns der persönliche Einsatz und Einfallsreichtum gefallen.
Born to view hat uns geholfen eine internationale Veranstaltungs-Serie für die Geschäftsführung des Kunden zu dokumentieren, was uns sehr dabei geholfen hat den Mehrwert unserer Arbeit überzeugend darzustellen.
Wir haben Born to View bereits mehrfach weiterempfohlen und werden das auch weiterhin tun.
01/21/2017
Born To View ist DIE ideale Ergänzung für die Vermarktung von Immobilien!!
01/21/2017
Herr Giehring setzt sich ganz persönlich, individuell und mit voller Intensität für das beste Ergebnis ein. Die Leistung der Firma "Born to view" ist nicht billig, aber preiswert - die Leistung ist ihren Preis absolut wert!
01/20/2017
Herr Giehring ist in seiner Branche ein absoluter Fachmann. Seine jahrelange Erfahrung als Kameramann und diversen anderen Tätigkeiten helfen hier extrem immer Topqualität liefern zu können. Von meiner Seite Daumen hoch !!!!
01/20/2017
Born to view kann man jederzeit weiterempfehlen. Die Macher dahinter können ihren Job und bringen sich voll und ganz in ihre Produktionen ein. Top!

Your message to Born To View Filmproduktion

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2017  |  Last update: 07/10/2017   |  Report profile