Bosch Car Service und Reisemobile Dörr GmbH
Urlaub im Reisemobil bedeutet Freiheit und Flexibilität. Wir helfen Ihnen, das passende Wohnmobil zu finden, um Ihren Urlaubstraum zu verwirklichen. Für sportliche Paare ebenso wie für Familien mit Kindern. Bei über 500 Neufahrzeugen von 20 Marken...

Am Hottenwald 2
66606 Sankt Wendel-Bliesen

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Review from 09/17/2020
Service on offer
Processing

Advice

Communication

Im Juni haben wir uns einen Forster 699 EB bei der Firma Dörr gekauft. Bis zum fertigen Kaufvertrag wurden wir von Herr Tobias Philippi sehr gut beraten und betreut. Bei späteren Rückfragen, hat Herr Philippi, immer umgehend zurückgerufen und alles für uns geklärt. Wir waren mit Ihm sehr zufrieden. Ende Juli 2020 war unser Forster 699 EB zur Anmeldung und zur Auslieferung fertig. Die Anmeldung, bei der KFZ Zulassungsstelle in Neunkirchen, wäre ohne die tolle Unterstützung von Frau Nidia Juchems nicht möglich gewesen.
Die Einweisung und Auslieferung wurde von Herr Michael Schank durchgeführt. Da es unser erstes Wohnmobil ist, hatten wir sehr viele Fragen! Herr Schank hat alle beantwortet und eine Einweisung gemacht, wie es besser nicht sein kann.
Bis alles erledigt war, haben wir sehr oft in Bliesen angerufen. Uns wurden immer von Frau Lisa Göller super geholfen.
Wir haben die Bewertung extra jetzt erst gemacht um uns einen richtigen Überblick zu verschaffen.
Jetzt sind wir mal gespannt, wie die ersten Termine in der Werkstatt/Garantie Abteilung klappen.
Wir können die Firma Dörr im vollsten Umfang weiterempfehlen und sind bisher sehr zu frieden.
Gruß
Reiner Fries
09/17/2020Fries R.
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht bezüglich der Beratung und Betreuung von Frau Friedrich.
Sie hat sie sehr bemüht stets auf alle Anfragen von uns zeitnah und informativ zu reagieren.
Stets wurden unsere Hoffnungen und Erwartungen bezüglich des Auslieferungstermins, Mehrwertsteuersenkung usw. zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt.
Beim Abholen des Autos fanden wir ein sehr höfliches und zuvorkommendes Team vor, die uns super lieb betreut haben.
Herzlichen Dank an Alle.
Astrid und Wiwi Beicher
07/05/2020Astrid B.
Wir haben uns auf der CMT in Stuttgart einen neuen Van gekauft. Hr. Zewe konnte uns von den Vorzügen dieses Fahrzeuges absolut überzeugen. Top Service. Wir freuen uns jetzt auf die Auslieferung.
04/20/2020Fam. M.
Wir haben uns einen tollen Wohnwagen (LMC) bei Dörr gekauft. Der Preis war super und der WW sowieso. Verkauf über Herr Gissler lief sauber durch. Abholung war super vorbereitet. Quasi ein kleines Event :-)
Herr Schank war sehr nett und kompetent. Am Ende musste er sich auch noch kräftig die Hände schmutzig machen, aber das stellte kein Problem dar. Top Serviceleistung. Wir sind voll zufrieden und nur das zählt.
Hoffentlich müssen wir nicht so schnell was neues kaufen, dann aber bestimmt wieder bei Dörr.

VG aus Bayern ins Saarland
Fam.Lange
01/25/2020F.
Wir hatten vor 2 Jahren ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft , war ein Fahrzeug das vorher in der Vermietung gelaufen ist waren auch zufrieden mit der Übergabe des Fahrzeugs .Ein Jahr später hatten wir einen Steinschlag an der Windschutzscheibe sie war komplett über die ganze Breite gerissen . Wir wollten einen Termin in der Service Werkstatt von Dörr in Marpingen . Der Termin wäre 4 Monate später gewesen . Das hätte bedeutet das Fahrzeug den ganzen Sommer stehen zu lassen ,Super Service . Wir gingen ab sofort in eine andere Service Werkstatt und das Problem war innerhalb 2 Tagen gelöst .
12/10/2019Anonymously
Nochmals vielen Dank für die sehr gute Beratung und die tolle Herbstmesse.
10/27/2019Anonymously
Wir bedanken uns für die reibungslose Kaufabwicklung und die angenehme Atmosphäre bei der Besichtigung und später bei der Übergabe des Wohnwagens.
Frau Juchems berücksichtigte problemlos unsere individuellen Terminwünsche.
Herzlichen Dank an Herrn Marian, der uns ausführlich und sehr geduldig den Caravan erklärt und dessen Gebrauch anschaulich demonstriert hat. Zwei zufriedene Kunden
10/20/2019E. S.
Sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkaufsgespräch sowie mit der Beratung betreffend Versicherung.
Nicht zufrieden mit der Übergabe der Papiere ( am Infoschalter, zwischen Werbeeprospekten)
Die Erklärungen bei der Übergabe des Wohnmobil waren gut, nicht in Ordung waren die Mängel am Neufahrzeug.
Z.B. Matrazen verschmutzt, Lackschäden. Die Mängel wurden direkt behoben oder anderweitig abgegolten.
10/20/2019Anonymously
Wir haben einen Eura Mobil Profila RS 675 SB abgeholt. Das Fahrzeug stand startklar auf dem Hof, wir wurden höflichst empfangen, der Mitarbeiter stellte sich vor und erklärte uns das Fahrzeug mit eine wahnsinnigen Geduld (bewundernswert). Wir erhielten darüber hinaus praktische Hinweise zum Stehen im Freien und wie man das eine oder andere Problem selbst lösen kann. Einige der Hinweise sind schon zur Anwendung gekommen. Danke dafür.

Einziger Wermutstropfen: die Frauen bekommen einen Blumenstrauss, wir Männer leider nichts....

Am Fahrzeug gibt es kleinere Qualitätsmängel (Gardinenstange zu lang, Nacht-und Fliegengitter suchen sich selbst die günstigste Stelle, usw.) Aber das kann man Firma Dörr ja nicht zum Vorwurf machen.
10/17/2019Klaus B.
Wir waren mit der Einweisung von Herrn Michael Schank sehr zufrieden . Es war eine Kompetente gut Verständliche Einweisung , er hat uns gut Tipps mit auf den Weg gegeben. Vielen dank nochmal dafür .

Auch möchten wir uns bei Herrn Jochen Gissler bedanke , für seine sehr gute Beratung beim Verkauf und seinen Einsatz . Mit freundlichen Grüßen Gabriele und Ernst Seid
10/10/2019Anonymously
Vielen Dank an den lieben Herrn Schank für die angenehme und entspannte Atmosphäre sowie die netten Gespräche und natürlich die freundliche und kompetente Einweisung unseres Karmann Davis 600.
A. und E. Behringer
09/14/2019Anonymously
Wir waren gleich von der ersten Beratung (Herr Gissler) sehr angenehm überrascht. Es wird nicht irgendetwas angeboten oder das Teuerste, sondern nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden. Auch beim Thema Preisgestaltung und Zubehör hatten wir einen fairen Verhandlungs- und Gesprächspartner (Herr Mathias). Und selbst nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war ließen die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einsatz nicht nach. Frau Juchems hat, obwohl sie alleine war ( Messeeinsatz, Urlaub,..), alles gegeben um das Fahrzeug und die Papier pünktlich zur Übergabe zu bringen. Bei der Übergabe selbst hat uns Herr Schank ,mit einer Engelsgeduld und viel Zeit alle Fragen beantwortet und mit viel Fachkompetenz unser neues Wohnmobil ausführlich erklärt. Und hat uns dazu auch noch einige gute Tipps gegeben.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich beim gesamten Team der Fa. Dörr für Ihren Einsatz bedanken.
09/10/2019Fam. S.
Vielen Dank an das gesamte Team, und Herr Schank hat die Fahrzeugübergabe toll gemacht, wir sind super zufrieden!
08/31/2019M+G S. S.
Wir sind zufriedene Käufer eines neuen Wohnmobils mit guter Ausstattung und attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Besonders gut hat uns die kompetente und freundliche Übergabe des Fahrzeugs in netter Atmosphere durch den Mitarbeiter Michael Schank gefallen. Er hat uns ausfürlich und geduldig alle Deatails zur Ausstattung erklärt.
09.08.2019 W. und A. Wolke
08/09/2019W. und A. W.
Kauf eines KFZ, schnelle Antwort, problemlose und schnelle Abwicklung
07/29/2019Anonymously
War heute zu einem ersten Informationsgespräch in Bliesen und möchte mein Kompliment aussprechen. Der gesamte Besuch dort war sehr freundlich und vor allem darf ich die Kompetenz besonders loben. Auch wenn man jetzt sagen könnte „die wollen ja auch verkaufen“, könnte ich von ganz anderen Erfahrungen berichten. Insbesondere die Begehrlichkeit im Segment der Wohnmobile lässt bei dem ein- oder anderen doch eine gewisse Arroganz an den den Tag legen. Deshalb hier nochmal mein ausdrückliches Kompliment bis dahin. Gerne werde ich weitere Erfahrung teilen. Die restlichen Erfahrung kann ich selbstverständlich erst zu einem späteren Zeitpunkt bewerten. Herzlichen Dank
07/18/2019Thomas E.
Wir haben schon zum dritten Mal gemietet und waren immer vollkommen zufrieden. Fahrzeuge gepflegt und gut ausgestattet, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, Rückgabe unkompliziert. Gerne wieder.
Bosch Car Service und Reisemobile Dörr GmbH Vermietung
07/03/2019Anonymously
Wir wurden durch Herrn Philippi sehr gut beraten, er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr kompetent. Uns wurde nicht das teuerste verkauft sondern das was am besten zu uns passt.
Der gesamthafte Service war sehr angenehm, man tut was geht, in unserem Fall in der höchst Saison kurz vor den Ferien. Das Angebot ist riesig und für uns wurde es der Forster 738EB in der Dörr Edition.
Tolles Preis Leistungsverhältnis. Bei der Auslieferung wurde erneut möglichst jeder Wunsch erfüllt, Kleinigkeiten die uns nicht gefallen haben wurden direkt individuell umgesetzt.
Vielen herzlichen Dank and das Team von Reisemobil Dörr - Familie Wicke
07/01/2019Michael W.
Kompetente, freundliche und unaufdringlich Beratung.

Immer wieder gerne
06/20/2019Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der sehr ausgiebigen Beratung. Kleiner Tipp: Termin im Voraus buchen. Das hatten wir beim ersten Besuch unterschätzt! Wir freuen uns schon auf die Übergabe im Herbst.
04/26/2019Anonymously
100 reviews on mobile.de

03/05/2019

09/21/2020

09/13/2020

Your message to Bosch Car Service und Reisemobile Dörr GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2019  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile