Business Coaching

Jessica Verfürth

Productivity

Project success

Support

Da kommen Macherinnen zusammen! Geiler Input und toller Austausch. Die Welt braucht mehr Bossladys.💟💟💟💟
05/16/2021M.
Ganz konkrete Schritte in allen Bereichen, die für den Business Aufbau und Ausbau unentbehrlich sind 😃
04/22/2021Angie M.
Genial auf den Punkt. Mehr Worte wären überflüssig. Es matched oder eben nicht. Ich bin extrem klar aus dem Workshop gegangen und möchte dieses Feuerwerk, was Jessica anzündet nicht missen.
04/01/2021S. A.
Eine definitive Herzensempfehlung, wenn du etwas in deiner Welt bewegen möchtest! Jessica ist mit ihrer klaren, strukturierten Art und Weise ein echter Gewinn für meine Energie und meine Themen gewesen. Ich liebe ihre offenen, klaren und unverblümten Antworten und Sichtweisen auf Business, Mindset und Embodyment. Einfach genial. Danke Jessica für deine Bereicherung in meinem Leben!
03/19/2021J.
Für mich ist Jessica Verführt die beste Coachin weit und breit. Sie bringt es auf den Punkt und lässt genügend Freiraum um das volle Potenzial zu entwickeln. Sie hat mich innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichen Programmverkauf gebracht, mein Mindset poliert und mich auf die Überholspur gehieft. Danke liebe Jessica für dein Sein 💖
Herzliche Grüße Deine Eva Falkenstein
03/19/2021Eva F.
Durch Einfachheit zum Ziel:
So lautet das Konzept von Jessica Verführt!!!
Ich kann das nur bestätigen , durch ihre Art Dinge kompetent und klar zu erklären ,ist es mit Leichtigkeit zu schaffen das Ziel dass man sich gesteckt hat auch zu erreichen!Vielen Herzlichen Dank Jessica !!!!Es war eine Freude mit dir zu arbeiten!!!!
03/18/2021Anonymously
Jessica ist sehr authentisch, klar und direkt. Sie holt den Kunden verständnisvoll genau da ab,
wo er gerade steht. Aha-Momente inklusive.
Nicole
01/11/2021N.
Jessica gibt wirklich alles dafür, Frauen auf dem Weg in ihre wahre Größe zu begleiten und ihr volles Potenzial zu nutzen! Sie schafft eine einzigartige Energie, ist eine absolute Powerfrau und ein Business Rockstar. Ich kann Jessica wirklich jedem, von ganzem Herzen empfehlen!
12/15/2020I.
Jessica ist eine wahre Mindsetqueen - beim Bosslady Imperium handelt es sich um alles andere, als ein 0/8/15 Business. Solltest du jegliche Zweifel an deinem Unternehmenserfolg haben, shiftet sie diese in kürzester Zeit. Sie schafft es, dass du weißt, dass du alles erreichen kannst und setzt noch einen oben drauf: Sie unterstützt dich dabei, dass ungeahnte Träume wahr werden. Herzens Empfehlung ♥
12/15/2020Lale C.
Super netter Umgang und das wichtigste Jessica findet für jedes Problem eine individuelle Lösung. Danke für alles
12/14/2020Melanie B.
Danke Jessica für dieses wundervolle Coaching.
Danke, dass du mich mit soviel Klarheit, Liebe und ohne Schnickschnackdrumherumgerede zu meinem Punkt geführt hast.
Ich durfte wieder einen Teil meines kleinen Ichs heilen, schaukeln gehn und erkennen wie mächtig ich bin .
Ich nehme meinen Platz voller Freude und mit Leichtigkeit ein.
Danke dir von Herzen .
12/14/2020P.
Ein wirklich toller Kurs mit ganz viel Input auf den Punkt gebracht. Sehr cool. Habe viel mitgenommen. Vielen Dank. Jetzt geht es ans Umsetzen. ;-)
12/10/2020Anonymously
ganz wunderbar, sehr auf den Punkt gebracht, angenehm, nicht aufgeregt oder zu aufdringlich und sehr fundiert.
Bosslady Imperium
12/06/2020anonym ohne Namen v.
Intensiv und tiefgehend, Tiefste Fragen und Transformation, die ich so noch nicht erlebt habe. So unglaublich abgeholt und intensiv. Danke von Herzen!
12/04/2020Dorit M.
Ich habe mich als Scanner endlich verstanden gefühlt.
Ich hatte plötzlich noch viel mehr Power, und konnte ganz anders größer und befreiter denken. Ich habe lediglich im Replay alles angeschaut und konnte nicht in den Lives dabei sein und somit Beratung nicht richtig erfahren, dennoch fühle ich mich so schon beraten und endlich klar.
Danke Jessica, Du bist ein Motivator, eine Powerfrau, eine Business-Mum, ein Scanner-Juwel. Mich hat Deine Verganhenheit und wie Du dazu gekommen bist, so hellfühlig und -sichtig zu sein beeindruckt. Ich habe ähnliches aus anderen Gründen aber auch dadurch wohl entwickelt. Das ist mir dadurch nochmal bewusst geworden.
Ich möchte meine Gaben endlich nutzen!
Die Übungen waren so tiefgehend und nachwirkend, obwohl ich manche Sachen schon oft gehört habe, durch Dich ist es endlich angekommen. Ich selber bin Coach und Beraterin und bin fasziniert von Deiner Effizienz. Du bist so direkt, dennoch lustig und sensitiv dass es endlich ankommt. Ich bin stolz Scannerin zu sein und werde meine Gabe für eine bessere Welt mit mehr Spaß, Erfolg, Freiheit, Schönheit, Ganzheitlichkeit, Kreativität und Innovation nutzen.
11/26/2020s.
Jessica schafft es, dass sich jeder angenommen und wertvoll fühlt, seine eigene Genialität erkennen kann und mit der entstehenden Energie der Gruppe ins Handeln kommt und so über sich hinaus wächst und sofort erste Erfolge verzeichnet.
Bosslady Imperium
11/26/2020Anja Gruner de A.
Jessica gelingt es einen guten Raum mit viel positiver Energie, Spaß, Leichtigkeit und Wissen zu erschaffen.
Ihre Dynamik schwappt über, sie hat mich inspiriert und ins Tun gebracht. Danke für den Schubs. :-)
#nextlevel #komfortzoneade #highenergy
11/26/2020Anonymously
Die abwechselnde Energie im Kurs hat mich total abgeholt. Die Lives waren immer in einer extrem angenehmen hohen empowernden Energie die mich dazu ermutigt hat aktiv in Interaktion mit der Gruppe zu gehen. Die Videos mit den Übungen sind herzlich ruhig gehen tief und lassen mich genau in diesem Moment dort Bewusstsein entstehen, wo ich gerade mit meinen Herausforderungen stehe. Genau das richtige für Personen wie mich, die sich in Abwechslung von Power in der Gruppe und Tiefgang im Alleingang wohlfühlen und wirklich weiter kommen wollen
11/26/2020A.
Ich kann das Boolady Imprerium jedem empfehlen, der in sein volles Potential kommen möchte!
11/26/2020Elke Linz - S.
Jessica Verfürth hat eine authentische, herzerfrischende, absolut ehrliche Art alle Themen extrem einfach zu erklären. Ohne Geschwätz , zack, ist so. Ich bin begeistert. Das ist meine Sprache und habe bereits sehr viele Erkenntnisse für mich gewonnen und umgesetzt. Danke, danke, danke. Du bist die Beste ❤️🚀🚀👌Beate Lüthje
11/26/2020Beate L.

09/30/2020

Your message to Bosslady Imperium

All reviews and experiences about Bosslady Imperium are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2020  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile