brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

Original NLP (Neurolinguistisches Programmieren) von Dr. Richard Bandler!

brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie
Es ist toll, dass du angefangen hast, darüber nachzudenken, ein wirklich freies Leben zu erschaffen. Ob im Business oder privat spielt dabei erst einmal keine Rolle. Tja, vielleicht lebst du es schon, aber die Wahrheit ist, dass die meisten...

Erchingerstrasse 33
8500  Frauenfeld
Switzerland

Libero Bazzotti

Mit NLP und Libero als Coach wurden mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, meine Ziele einfacher und schneller zu erreichen. Genial für alle, die weiter kommen wollen. Herzlichen Dank an Libero und Sibylle
11/06/2021Anonymously
Absolut phantastisch und lebensbereichernd was ich im Seminar bei Libero erleben durfte. Ich habe 20 Jahre Depressionen und Medikamente hinter mir gelassen. Einfach weil ich gelernt habe meine Gedanken selber zu steuern und in eine gesunde Richtung zu lenken. The future is positive! Ich bin Libero unendlich dankbar und kann seine Seminare wärmstens weiterempfehlen. Go for it!
10/01/2021Esther Jenni
1000 Dank lieber Libero für diese unvergesslichen Tage ich durfte so viele tolle Tools lernen bewusst und unbewusst 😅. In den 10 Tagen habe ich so viele liebevolle Menschen kennenlernen dürfen dafür bin ich auch sehr dankbar. Die Art und Weise wie das Seminar geführt wurde war einfach nur wow ich bin sehr froh das ich mich schnell dazu entschlossen habe die nächsten Seminare auch zu buchen um noch leichter und besser das Leben meiner Träume zu erreichen. 5 Sterne sind dem ganzen nicht gerecht jeder der sich für das Thema NLP interessiert sollte die Seminare besuchen. Kein Weg ist zu weit 😊.
Vielen Dank und bis bald.
09/29/2021Melanie Müller
Lieber Libero
du hast mich da abgeholt wo ich war.
Mich unterstützt bewusst zu erkennen was mich hindert. Andere und vorallem mich selbst besser zu verstehen. Ich danke dir von ganzem herzen dafür.

Meine grösste Erkenntnis ist, dass ich kein; könnte, dürfte, möchte benötige sondern alles Möglich ist, sobald ich mich entscheide.
Libero und Sibylle vermitteln die Tools und Techniken leicht und verständlich so, dass sie einfach im Alltag integriert werden können. Beide haben eine angenehme und liebevolle Art die mich sehr inspiriert.
Willst du dich verstehen und dein Leben so verändern damit du deine Ziele erreichst? Dann ist das die BESTE Investition die du machen kannst. PS: das ist nur für Personen die es echt drauf haben. 😉
09/28/2021C. Irman
Meine Anmeldung war ein kleiner Hilfeschrei. Ich hatte ein paar Themen, unter anderem Gesundheitliche, die mich geplagt hatten und meinem Glück im Wege standen. Wohlbemerkt schreibe ich das hier in der Vergangenheitsform. Ich kann dir noch nicht genau sagen was NLP wirklich ist, ich kann dir jedoch definitiv versichern was es macht. VERÄNDERN... Und das zum Guten. Du kannst wirklich dein Lachen wieder entdecken und findest Methoden um dich so riiiiiichtig gut zu fühlen :D!
Libero ich danke dir und freue mich auf den Master!
09/28/2021Gino do Vale
Die Seminare bei Libero sind einfach genial.
Es gibt viele Nlp Trainer da draussen, aber Libero ist meiner Meinung nach der Beste, weil er sehr kompetent ist und Freude daran hat, nicht nur um Nlp zu vermitteln, sondern auch um Menschen in ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen.
Für mich war es die beste Entscheidung und Investition in meinem Leben.
Situationen in denen ich mich vorher unwohl gefühlt habe oder stressig waren, meistere ich jetzt mit Gelassenheit und einem Lächeln im Gesicht.
Vielen Dank Libero🙂
09/28/2021Andreas P.
Ein NLP-Seminar wie jedes andere! Dieser Meinung war ich, bevor ich Libero zum ersten mal kennen lernen durfte. Schon nach dem ersten Tag dachte ich mir, OHAA Das wird witzig. Durch seine ungewohnt freie, einfühlsame, inspirierende und witzige Art wurde Libero zum wohl wichtigsten Menschen/Mentor den ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte. In kürzester Zeit durfte ich erfahren was es heißt Limitierungen und Ängste loszulassen und anzufangen witzig zu werden. Ich bin zu tiefst dankbar, durch Libero mein neues, besseres und witzigeres Leben erschaffen zu können. DANKE DANKE DANKE
09/27/2021Bertram Metzler
Danke danke danke für dieses tolle Seminar!
Das Seminar bei Libero hat mein Leben noch mehr verbessert. Ich habe gelernt, noch besser zu kommunizieren mit meinen Mitmenschen und zukünftigen Kunden/Kundinnen. Es war genial, weil ich mir das Seminar ganz anders vorgestellt hatte und es mich total überrascht hat, wie viel ich positives mitnehmen durfte, unter anderem die nötigen Tools, um mir selbst und anderen immer und in jeder Situation gute Gefühle zu machen. Ich bin wieder die grösste Motivatorin meines eigenen Lebens! Ich übernehme Verantwortung für meinen Gefühlszustand und kann anderen mittels Kommunikation helfen, bessere Gefühle zu haben und sich freier zu fühlen.
09/27/2021Kirani Eugster
Der Online-Booster ist einfach der Wahnsinn. Danke, dass du mir so ein tolles Vorbild bist und es immer wieder schaffst die Bullshitstorys meines Gehirns zu entlarven. Motivation pur, halt eben nicht nur ein bisschen blabla, sondern wirklich dranbleiben für ein wirklich schönes Leben!
04/04/2021M.
Gerade in diesen speziellen Zeiten bin ich von ganzem Herzen dankbar, dass Libero mich mit dem Online-Booster begleitet. Ich habe gelernt wie ich innert kurzer Zeit fünfstellig im Monat verdiene und auf dem Weg bin es auf sechsstellig anzuheben. Das ist jedoch nicht das Wichtigste, ich bin in meinem Leben soviel glücklicher und gelassener geworden. Ja, das freie Leben ist Wirklichkeit geworden! Die entstehende Community ist das Tüpfelchen auf dem i ! So fühlt sich Business leicht an! Danke LIbero!!!
04/04/2021S.
Das beste NLP Seminar welches ich bis jetzt besucht habe. Top Trainer und wirklich viel für die Praxis für eine leichteres Leben gelernt. Vielen Dank!
04/04/2021Thomas Ubl
Nachdem mir bereits der NLP-Practitioner grossen Spass gemacht hat, war der NLP-Master die logische Fortsetzung für mich. Libero führt den Master mit wahnsinnig viel Charme, Humor, Einfühlungsvermögen und holt die Teilnehmer dort ab, wo sie gerade stehen.
Im NLP-Master erschliesst sich soooo vieles was Libero in den Seminaren macht und diverse Strukturen werden aufgedeckt, es ist richtig richtig spannend! Ich erkenne nun die Strukturen bei mir und meinen Mitmenschen noch viel besser. Zudem hat mich die Arbeit mit den Zielen ein riesengrosses Stück näher zu meinen Zielen gebracht, und das auch noch mit ganz viel Lachen und Freude!
12/28/2020Melanie
Lieber Libero
Ich möchte dir aufrichtig danken. Für alles. Aus diesem Masterkurs konnte ich so viel Wertvolles für mich mitnehmen. Ziele so zu planen, dass ich Spass und Drive dabei habe, sie zu erreichen, ist nur eines der Highlights aus dem Kurs. Ich habe selten so viel gelacht wie in den letzten Tagen und dabei gelernt, wie ich Menschen noch besser helfen kann, Ängste zu überwinden und immer mehr das Leben ihrer Träume zu leben.
12/03/2020Mirjam Riekmann
Vielen lieben Dank Libero. Durch den NLP Master bin ich einen weiteren Schritt in meine Wahrnehmung meiner Strukturen gelangt. Danke das du durch deinen Glaube an mich wieder meinen Glauben an mich gestärkt hast. Ich bin überrascht das ich mit mehr Leichtigkeit mich und mein Umfeld wahrnehme.
12/02/2020Stephan Biewald
Zu aller erst ein grosses Wow! Mit Hilfe des NLP- Masters konnte meine Wahrnehmungskanäle intensiver nutzen als je zuvor, danke dir Libero. Martin Petrusic
12/02/2020Martin Petrusic
WOW auf die Frage, ob die Weiterbildung (NLP Master) gut war, kann ich meinen Lehrerkolleginnen und Lehrerkollegen die Antwort geben : SEHR GUT. Für mich selbst und für die Arbeit an der Schule fühle ich nach dem NLP Master, das sich meine Wahrnehmung, mein Selbstvertrauen, meine Neugier noch weiter entwickelt hat. Ich habe plötzlich für mich Ziele gefunden, die ich vorher wahrnahm, jedoch nicht wusste mit was ich sie erreichen kann. Nun scheint mir alles - in den Schoss zu fliegen - und ich setze meine Ziele mit Spass und Erfolg in die Tat um. Gute Gefühle inklusive! :-) Danke Libero, das du mir dies ermöglicht hast. Es fühlt sich sehr cool an! Anja Herren
12/01/2020Anja Herren
Durch den NLP-Practitioner und Master durfte ich mein neues ICH kennenlernen. Ganz plötzlich ist mein Leben leicht, wunderbar und mega spannend! Das hätte ich so nicht erwartet!
Auf einmal habe ich wieder Ziel. Ziele, die suuuuuper spannend sind und mich mit viel Freude weiterbringen. Und richtig formuliert, kann ich diese mit viel Begeisterung und Leichtigkeit erreichen.
Libero leitet die Seminare mit viel Engagement und Humor, einfach grossartig! Ich bin so dankbar, dass ich durch Libero NLP und viele liebe Menschen kennenlernen durfte. Hier entstehen gerade Freundschaften fürs Leben!!!
Gleichzeitig darf ich mein Umfeld mit auf meine grossartige Reise nehmen und mit Freude und Leichtigkeit vielen Menschen helfen, ihr Leben auch so leicht und erfüllt zu gestalten.
Vielen lieben Dank!
12/01/2020Alexa Wagen
Das NLP-Master-Seminar war genau der Anschub, um voll motiviert und mit Leichtigkeit mein Business voranzubringen. Ich habe während und zwischen den Seminartagen mehr für mein Business getan als die Wochen und Monate davor. Und jetzt habe ich schon wieder Lust weiterzumachen! Vielen Dank dafür!
12/01/2020Konrad Schindler
Schon der NLP Practitioner war eine tolle, vielschichtige Erfahrung. Libero Bazzotti zeigt jedem auf individuelle Art und Weise wie es noch besser, einfacher und humorvoller geht. Im NLP Master legt er noch eins drauf und Zeigt, dass er denn Lernstoff auf eine bereichernde, visuelle, geschmackliche, hörbare und erfahrbare Art so geschickt weiter gibt, dass man das gelernte sehr gut verarbeitet und in den Alltag integrieren kann mit Leichtigkeit und Humor.
Vielen lieben Dank Für diese Erfahrung
11/30/2020Csaba
Der NLP Master bei Libero Bazotti, hat mir die Augen geöffnet das Leben mit Leichtigkeit und Liebe zu leben.
Einen positiven inneren Dialog mit sich selber zu führen und so mit positiver Energie das weitere Leben zu führen.
Dazu habe ich gelernt meine Ziele gehirngerecht zu planen und so verspüre ich bereits jetzt sehr Freude auf meinem Weg zur Erreichung meines Ziels.
Ich durfte erleben das ich mit den Menschen gemeinsam Grosses ereichen kann.
Aktiver den Menschen zuzuhören und Muster aus ihren Verhalten zu erkennen, um eine zielgerichtere Kommunikation zu führen.
Viele limitierende Glaubensätze gelöst und durch zielgerechte ersetzt.
Den NLP Master habe ich als einen Game Changer in meinem Leben erlebt.
11/30/2020Agim Haliti

Your message to brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

All reviews and experiences about brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2020  |  Last update: 11/06/2021   |  Report profile