brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

Original NLP (Neurolinguistisches Programmieren) von Dr. Richard Bandler!

brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie
Es ist toll, dass du angefangen hast, darüber nachzudenken, ein wirklich freies Leben zu erschaffen. Ob im Business oder privat spielt dabei erst einmal keine Rolle. Tja, vielleicht lebst du es schon, aber die Wahrheit ist, dass die meisten...

Erchingerstrasse 33
8500 Frauenfeld
Switzerland

Libero Bazzotti

Zuerst habe ich nur den NLP-Practitioner gebucht und wollte diesen alleine für meine persönliche Weiterentwicklung besuchen. Mit jedem Seminartag habe ich gemerkt, wie schnell und wundervoll sich mein Leben entwickelt. Da habe ich spontan gleich die ganze Weiterbildung bis zum NLP-Coach gebucht....und bin nun auf dem Weg, selber ein grossartiger Coach zu werden. Es macht so Spass und Libero zeigt auf und lebt selber vor, was alles grossartiges möglich sein kann. Wer sein Leben wirklich nachhaltig zum Grossartigen verändern will, der bucht seine Seminare bei Libero!
05/26/2020Susanne Jenni
Libero ist einfach ein Vollprofi und sprüht vor Energie und guter Laune!
05/24/2020Anonymously
Ich habe mir bei Libero das Online-Coaching-Programm geleistet. Eine echt wertvolle Entscheidung! Für mein Coaching-Business habe ich einen richtigen Schub nach vorne und tonnenweise Erkenntnisse erhalten. Noch heute kann ich davon profitieren, für mich selber wie auch für meine Kunden. Seine Arbeitsweise hat meine bisherige Weiterbildung und Arbeitsweise ideal ergänzt und mich als Unternehmerin vorwärts gebracht. UB
05/24/2020UB
Ich habe bei Libero das Online-Programm gemacht. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit unzählige Kundenanfragen und bin begeistert!!! Herzlichen Dank an einen tollen Coach, Mensch und Ratgeber. Ich bekam in dieser Zeit immer mehr Klarheit für meine Tätigkeit als Coach. Diese Erkenntnisse haben mich in eine komplett andere Richtung geführt, welche mich als Unternehmer besser und erfolgreicher gemacht haben.

Herzlichen Dank ♥️ für alles!!!🙏🍀
05/21/2020Markus Häßler-Maraun
Libero ist einer der besten NLP Trainer, die ich kenne. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und in seiner liebevollen Art unterstützt er Menschen dabei, ihre Ängste, Blockaden, Glaubenssätze aufzulösen. Nach seinen Seminaren fühlen sich die Teilnehmer direkt besser, haben mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben. Ich empfehle Liberos Seminare Jedem von ganzem Herzen, der aus seinem Hamsterrad raus will, endlich seine Ängste und Blockaden verabschieden möchte und sich auf den Weg in das Leben seiner Träume macht. Jeder darf sich fragen: Bin ich bereit dafür und ist es Zufall, dass ich diese Rezession lese..? Alles beginnt mit dem 1. kleinen Schritt. Du bist bei Libero genau richtig. Dr.med. Judith Persdorf
05/20/2020Dr. med. Judith Persdorf
Lange habe ich nur davon geträumt und Libero hat mir den Mut gemacht mich endlich selbstständig zu machen! Ich bin ihm so dankbar, wie er Leichtigkeit und Freiheit vorlebt und wie leicht er es mir macht das auch zu leben! Vor allem, weil ich immer wieder vier- und fünfstellige Beträge manifestiere und er mit mir diese Erfolge feiert (und bewusst macht)!
05/20/2020Konrad
Die NLP -Seminare zu absolvieren war die wohl beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe mich schon vor der Ausbildung intensiv mit NLP befasst, ist jedoch nicht dasselbe, da NLP durch NLP vermittelt wird. So wie es von Dr. Richard Bandler gelehrt und gelebt wird. NLP auf eine intuitive, lustige Art zu vermitteln. Danke Libero.
05/19/2020Oliver Weiss
Ich wollte schon lange das Rauchen aufhören. Dann hat der Trainer, im NLP-Practitioner, mit mir eine einzige Übung gemacht (5 Minuten) und seit da bin ich 100% rauchfrei. Ich bin immer noch total geflasht! Danke Libero! Du hast mir gezeigt wie leicht es sein kann Dinge positiv zu verändern. Endlich wirklich frei!
05/19/2020Graziella R.
Libero ist einer der besten NLP Trainer in der Schweiz und wird dir auf deinem Weg dein Traumleben mit Leichtigkeit, Erfolg und Spaß zu leben, dich mit Herz begleiten. Ich schätze sehr seine Art, Klarheit, Präzision und Professionalität. Seine Coaching Sessions sind auch den Hammer! Einfach machen :-)
05/19/2020Maël Trendel
Für diesen Trainer ist NLP mehr, als die drei Buchstaben erahnen lassen. Nämlich eine unfassbar tolle Lebenseinstellung, welche einem alles erreichen lässt, was man sich wünscht. Er lebt das Bandler’sche NLP und zeigt mit seiner Power, wie Lebensfreude und persönlicher Erfolg aussieht.
05/15/2020Dani Zimmermann
Das NLP wurde vom Trainer mit viel Spass vermittelt. Wir lachten viel und hatten eine wundervolle Zeit. Ich konnte sehr schnell Veränderungen bei mit wahrnehmen und meine Glaubenssätze umschreiben.
05/15/2020Marcel Fenner
NLP hat nachhaltig mein Leben verändert. Libero ist ein exzellenter Trainer, der es versteht die Methode auf einfach Art zu vermitteln.
Als Kinderwunsch-Coach sehe ich es als meine Aufgabe mich selber stets weiterzubilden und mich weiter zu entwickeln. NLP für mich zu entdecken war ein Geschenk.
Die Methode NLP wende ich erfolgreich in meiner täglichen Arbeit mit meinen Kinderwunschfrauen an und sie ist eine grosse mentale Bereicherung und Unterstützung.
05/15/2020Ursula Brühwiler
Ich finde an dem Trainer so toll, dass er Menschen mit Herz unterstützt und sie auch aus heftigen Lebenskrisen heraus begleitet. So steht dem Spaß im Leben nichts mehr im Wege.
05/15/2020Karl-Günther Ameis
Durch seine liebevolle und inspirierende Art schenkte er mir Hoffnung und Freude, als ich sie am wenigsten erwartete. Er gab mir wunderbare Impulse, mein Leben in eine gesündere und glücklichere Richtung zu führen. Danke für deine Unterstützung!
05/14/2020Göran Schmidt
Wer sich verändern will und weiterkommen möchte, ist bei Libero genau richtig. NLP hat mich definitiv verändert und das wird es auch Dich und Dein Leben. Du wirst auf jeden Fall wacher und bekommst mit jedem Tag besser mit, wenn du manipulliert wirst. Bin auch nach mehr als 1 Jahr immer noch mega begeistert von dem Seminar. Würde es immer wieder besuchen. Achtung; nur für Leute, die sich weiter entwickeln wollen. Viel Spass!
05/14/2020Franz Brem
Wow, das Beste was ich je gemacht habe und jeden Cent wert! Ich war lange zögerlich und habe den Haken gesucht. Zum Glück habe ich dann meinen Wiederstand überwunden und damit den Start in ein neues Leben eingeläutet. Nach den Ausbildungen kamen im privaten und im geschäftlichen Bereich durchwegs nur positive Feedbacks zu meiner Veränderung. Und ich habe alle Werkzeuge erhalten, um ein glücklicheres Leben zu führen. Und noch besser, ich kann man diesen Werkzeugen auch anderen Personen helfen - das fühlt sich so unglaublich gut an. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Seminar.
05/14/2020Daniel Groff
Libero trainiert nicht einfach nur, er lebt diese Philosophie zu 100% selber und steckt seine Teilnehmer auf eine liebevolle & energiereiche Art an. Bald schon reitet man mit ihm auf einer Erfolgswelle und wird unendlich reich, in allen Ebenen. Nur schon mit ihm Zeit zu verbringen, verleiht mir jeweils einen Extra-Energieschub.
05/14/2020Doris Nachtigal
Wer sich positiv verändern will, der will Libero Bazzotti gehen. Ihn im Training zu erleben, ist ein absolutes Highlight. Ich habe in meinem Leben schon dutzende Trainings und Seminare besucht; diese bei der brain-vitamins waren definitiv die wertvollsten für den Rest meines Lebens. Ich war erstaunt, dass NLP so fantastisch viel Spass machen wird. Meine neu gewonnene Wahrnehmung der Sprache hilft mir mein Traumleben zu leben.
05/14/2020Simon
Die Coachings und die Seminare sind der Hammer. Libero holt alle genau da ab wo sie stehen und führt sie zur positiven Veränderung. Ich habe ganz viele limitierende Glaubenssätze verändert und lache bedeutend mehr als früher. Ich habe wieder tolle Ziele und bin motiviert diese zu erreichen. Danke, dass ich wieder glücklich sein darf.
05/08/2020Anonymously
Libero hat mein Leben verändert und es hätte mir nichts besseres passieren können als ihn kennen zu lernen und von ihm ausgebildet zu werden. DANKE
05/08/2020Fabian Helfenstein

Your message to brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2020  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile