Snapback online besticken, Cap selbst gestalten. Cap besticken

Brand your Cap
Coolness beginnt auf dem Kopf - Das ist unser Motto. Bei uns kannst du deine kreative Ader ausleben. Designe deinen persönlichen Kopfschmuck. Du kreierst dein Design und wir fertigen daraus eine hochwertige Stickerei. So wird dein Style zum echten...
Moorburger Elbdeich 249
21079 Hamburg

Torsten Ritscher

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.00)
Good (3.50)
Es war einfach die Caps zu gestalten und das Ergebnis sieht wirklich super aus. Zahlung und Lieferung funktionierte auch einwandfrei.
Ich kann es nur empfehlen!
03/13/2019
Super Service. Top Qaulität
03/11/2019
Fair
Unsetzung des Logos im Stick katastrophal. schlechtester Stick den ich jemals gesehen habe. Falls das Logo zu fein/filigran für vernünftige Umsetzung ist, wäre Kontaktaufnahme durch Kundenservice zur Klärung vorab wünschenswert gewesen anstatt so ein grottenschlechtes Ergebnis zu schicken.
10/20/2018
Brand your Cap Comment from Brand your Cap:
Es tut uns leid, dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren. Damit man für beide Seiten eine einvernehmliche Lösung findet, müssen beide Parteien aufeinander zu gehen.
1. Es wurde kein Datencheck beauftragt (ein Teststick wird nur bei gewählter Option durchgeführt.)
2. Es muss uns eine Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben werden.
3. Wir suchen aktiv den Kontakt zum Kunden, falls Unstimmigkeiten ersichtlich sind. Dies wird auch durchgeführt bei der nicht Auswahl des Datenchecks. Leider kann durch Produktionsspitzen diese kostenlose Option aber nicht als Standard angesehen werden.

Trotzdem vielen Dank für die ehrlich Bewertung.
03/11/2019

12/15/2018

03/13/2019

Your message to Brand your Cap

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/19/2018  |  Last update: 03/13/2019   |  Report profile