Betriebliche Altersversorgung (bAV), Testsieger Direktversicherung & bAV

Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Wir verfügen über 25 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche. Unser Geschäftsführer, Herr Brand, hat sich durch seine langjährigen Tätigkeiten in führenden Positionen deutscher...
In de Wischen 23

Portfolio adjustment

Alles tiptop !
Firmenversicherungen und Geschäftsführerabsicherung
03/30/2017
Herr Brand hat ein sehr professionelles Auftreten, man merkt ihm seine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet an. Dies würde ich auch als die herausragendste Eigenschaft bezeichnen, da ich schon einige negative Beispiele in der Branche kennen gelernt habe und das ist ziemlich teuer für mich geworden.
Jetzt habe ich endlich das Gefühl, richtig beraten zu werden und ich sehe es auch schwarz auf weiss an den neuen Verträgen, die sich ab dem ersten Monat vollkommen ausgezahlt haben!
Vielen Dank!
02/08/2017
Sehr netter Kontakt und sehr kompetente Beratung. Kennt sich im Bereich bAV aus wie kaum ein Zweiter. Solide und Wasserdicht. Sehr empfehlenswert!
02/06/2017
Herr Brand und die BRANDCONSULT GmbH haben uns und unsere Mitarbeiter überaus sympathisch und sehr professionell an das Thema bAV herangeführt. Wir merkten sofort, dass Herr Brand - auch im Vergleich zu anderen Beratern und Maklern - auf ein tiefgreifendes Verständnis der Materie und reichlich Erfahrung zurückgreift. Er erkannte mögliche Fallen und Stoplersteine für Geschäftsführer sofort und brachte auch unseren Mitarbeitern das Thema auf eine leichtverdauliche Art und Weise nahe - wir erhielten diesbezüglich ein erstaunlich gutes Feedback.
Wir werden in Zukunft ohne Vorbehalte und jederzeit gerne wieder mit Herrn Brand zusammenarbeiten.
02/06/2017
Vielen Dank Andreas! Bitte weiter so machen!
02/06/2017
Sehr freundliche, umfassende Beratung mit viel Wissen und Kompetenz. Fühle mich rundum (geschäftlicher und privater Bereich) gut betreut und aufgehoben.
Beratung zur bAV & Firmenversicherungen
12/21/2016
03/14/2017
02/10/2017
1 Bewertung aus
1 review on Google

12/17/2016

Your message to BRANDCONSULT GmbH - Versicherungsmakler für bAV und Firmen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2016  |  Last update: 03/30/2017   |  Report profile