Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Testsieger Direktversicherung & bAV

Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Wir verfügen über 25 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche. Unser Geschäftsführer, Herr Brand, hat sich durch seine langjährigen Tätigkeiten in führenden Positionen deutscher...
In de Wischen 23
25462 Rellingen

Andreas Brand

Project success

Hier wird einem eine Freundliche, Individuelle und vorallem Persönliche Beratung gegeben. Es wird sich viel Zeit genommen und einem alles genau zu erklären. Denn bis heute hatte ich keine Ahnung von bAV und jetzt habe ich es verstanden. Ich kann Herr Brand bedenkenlos Weiterempfehlen.
06/18/2018Business customer
Danke für die tolle Beratung, ich hatte bisher von bAV keine Ahnung, aber jetzt habe ich es verstanden :-)

Man hat sich in einer freundlichen und kompetenten Beratung viel Zeit für uns genommen. Die individuelle und seriöse Beratung war sehr zuverlässig und vertrauensvoll. Die Empfehlungen von Herrn Brand waren im Sinne des Kunden, uns wurden verständlich die Vor- und Nachteile der erstklassigen Produkte aufgezeigt.
Alles in Allem eine großartige Hilfe für uns. Wir können Herrn Brand und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen.
06/17/2018Private customer
Vielen Dank für eine tolle Beratung! Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie eine betriebliche Altersvorsorge von Statten geht!
Jetzt bin ich bestens informiert, und weiß, wie ich diese zukünftig angehen werde!
06/17/2018Private customer
Meine persöhnliche Erfahrung ist sehr gut. Man hat Zeit und Ruhe in der Beratung. Ich hatte bis jetzt keine Ahnung von bAV, jetzt habe ich es verstanden, dank Herr Brand, der mir Vor und Nachteile verständlich erklärt hat. Es fand eine umfassende, freundliche Beratung statt mit unglaublich umfassenden Fachwissen. Ich kann die kompetente Brandconsult GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
06/15/2018Private customer
Danke für die tolle umfassende und kompetente Beratung. Jetzt blicke ich bei der bAV auch endlich durch, nachdem mir sowohl alle Vor- als auch Nachteile aufgezeigt wurden. Klare Empfehlung meinerseits!!
06/15/2018Business customer
Danke für die erstklassige Beratung und Hilfestellung in meinem besonderen Fall.
06/15/2018Business customer
Man merkt Herr Brand ist ein wirklicher bAV Experte und hat uns Hinweise und Hilfestellungen gegeben, die uns noch kein angeblicher Spezialist oder Experte gegeben hat. Haftungsfallen der bisherigen Belegschaftsversorgung wurden erfolgreich aufgedeckt. Dank der Tarifanalyse konnten wir schnell und einfach die Schwächen der Versicherer ersehen und auch den richtigen und Leistungsstarken Versicherer auswählen.
Können BRANDCONSULT nur empfehlen
wir sind begeistert von der Umsetzung der bAV in unserem Hause
06/08/2018Business customer
Ich habe langjährige Erfahrung.
Es gab ausführliche auf den Punkt gebrachte Tarifanalysen zur Direktversicherung und
Haftungsfallen der bisherigen Belegschaftsversorgung wurden aufgedeckt
Über das bAV Arbeitgeberportal sparten wir immens Zeit und Geld und benötigten keine Formulare mehr.
BRANDCONSULT ist wirklich unabhängig und neutral, was ich nicht immer so erlebt habe.
Alles aus einer Hand und voll digital in der Verwaltung - eine Adressänderung in der bAV ist jetzt in Sekunden erledigt wofür sonst je nach Versicherer 15-30 Minuten benötigt haben.
Das ist sehr ausschlaggebend:
- freundlich
- sympathisch
- reichlich Erfahrung
- tiefgreifendes Verständnis
- solide Beratung
- äußerst kompetent
- tolle Kundenbetreuung

Können BRANDCONSULT nur empfehlen!
06/06/2018
Man merkt, Herr Brand ist ein wirklicher bAV Experte und hat uns Hinweise und Hilfestellungen gegeben, die uns noch kein angeblicher Spezialist oder Experte gegeben hat.
Dank der Tarifanalyse konnten wir schnell und einfach die Schwächen der Versicherer ersehen und auch den richtigen und Leistungsstarken Versicherer auswählen,endlich haben wir aus der Personalabteilung das Thema der bAV perfekt gelöst.
06/03/2018Business customer
Einen großen Dank gilt Herrn Brand für die tolle Beratung. Jetzt habe ichd meine perfekte Altersversorgung. Ich wurde kompetent beraten. Vielen Dank.
06/01/2018Business customer
Durch die langjährige Erfahrung mit der bav kann ich eineiges erzählen.
Sie bietet ausführliche auf den Punkt gebrachte Tarifanalyse zur Direktversicherung
Haftungsfallen.Durch das bAV Arbeitgeberportal sparen wir immens Zeit und Geld und benötigen keine Formulare mehr.

Insgesamt kann ich echt nur sagen, dass der Support sehr freundlich und sympathisch ist.
Man merkt, dass reichlich Erfahrung vorhanden ist.
Einfach eine solide Beratung und äußerst kompetent.

Wir können BRANDCONSULT nur empfehlen
Wir sind begeistert von der Umsetzung der bAV in unserem Hause - die Rückmeldung unserer Mitarbeiter ist ausnahmslos positiv.
Die Direktversicherung innovativ ist ein großer Vorteil für die Bindung und Motivation unserer Mitarbeiter
endlich haben wir aus der Personalabteilung das Thema der bAV perfekt gelöst.
06/01/2018Business customer
Ich bin ganz neu in Berührung mit dem ganzen Thema gekommen, habe mich bei Herrn Brand aber gut aufgehoben gefühlt und fand die Beratung sehr informativ und hilfreich! Vielen Dank dafür!
05/22/2018Business customer
Ausführliche kompetente Beratung mit Zeit und Geduld für alle Nachfragen – empfehlenswert!
05/17/2018Business customer
Ich war mit der der kompetenten und freundlichen Beratung sehr zufrieden und empfehle Brandconsult sehr gerne weiter!
05/07/2018Private customer
Mit fundiertem Fachwissen ging die Beratung und Betreuung weit über das normale Maß hinaus. Im persönlichen Gespräch wurden alle offenen Fragen stets bis ins letzte Detail besprochen.
Das Vertrauen und der Kontakt zu Brandconsult GmbH entwickelte sich in kurzer Zeit sehr angenehm und ich werde diesen jederzeit gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
R.Ziegler
05/01/2018Business customer
An Brandconsult schätze ich vor allem den 360° Blick auf alle Details und Stolperfallen. Der Service ist exzellent und professionell auf alle Kundenbedürfnisse abgestimmt, die Digitalisierung spart mir dabei viel Zeit. Herr Brand überzeugt durch seine vielschichtige und profunde Fachkompetenz! Ich freue mich auf viele Jahre partnerschaftliche Zusammenarbeit! Herzlichen Dank an dieser Stelle für die bisherige Beratung.
10/07/2017Private customer
Mit seiner kompetenten und vertrauensvollen Art hat mich Herr Brand in den Bereichen bAV und private Vorsorge beraten. Schon nach kurzer Zeit spürt man sein umfassendes Know-how und langjährige Erfahrung. Fokussiert auf die optimale Absicherung, setzt Herr Brand Wünsche und individuelle Möglichkeiten bestmöglich um. Ich fühle mich rundum hervorragend betreut!
10/04/2017Business customer
BRANDCONSULT bietet eine Topleistung. Persönlich und fachlich kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen.
09/29/2017Business customer
Herr Brand schafft einen detaillierten, verständlichen Gesamtüberblick des Marktes, immer auf der Suche nach dem optimalen Ergebnis für den Kunden - ich war und bin sehr zufrieden!
07/04/2017Private customer
Alles tiptop !
Firmenversicherungen und Geschäftsführerabsicherung
03/30/2017Business customer
1 Review from
1 review on Google

06/14/2018

Your message to BRANDCONSULT GmbH - Versicherungsmakler für betriebliche Altersvorsorge (bAV)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile