Betriebliche Altersvorsorge (bAV), Testsieger Direktversicherung & bAV

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Erfahrung und moderne Dienstleistung für Sie vereint

Wir verfügen über 25 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche. Unser Geschäftsführer, Herr Brand, hat sich durch seine langjährigen Tätigkeiten in führenden Positionen deutscher...
In de Wischen 23
25462 Rellingen

Andreas Brand

Sustainability

Project success

Ausführlich auf den Punkt gebrachte Tarifanalyse zur Direktversicherung. Haftungsfallen der bisherigen Belegschaftsversorgung aufgedeckt
über das bAV Arbeitgeberportal sparen wir immens Zeit und Geld und benötigen keine Formulare mehr
BRANDCONSULT ist wirklich unabhängig und neutral, was ich nicht immer so erlebt habe
Man merkt Herr Brand ist ein wirklicher bAV Experte und hat uns Hinweise und Hilfestellungen gegeben, die uns noch kein angeblicher Spezialist oder Experte gegeben hat
alles aus einer Hand und voll digital in der Verwaltung - eine Adressänderung in der bAV ist jetzt in Sekunden erledigt wofür sonst je nach Versicherer 15-30 Minuten benötigt haben
Dank der Tarifanalyse konnten wir schnell und einfach die Schwächen der Versicherer ersehen und auch den richtigen und Leistungsstarken Versicherer auswählen. Ganz klare Empfehlung!
08/20/2018
Vielen Dank für die tolle Beratung! Hatte bis jetzt keine Ahnung von bAV - jetzt habe ich es verstanden. Sind immer erreichbar, nehmen sich Zeit für die ruhige Beratung. Sehr empfehlenswert! Weiter so!
08/09/2018
Unglaublich was dieses Unternehmen leistet! Hier wird sich Zeit für jeden Kunden genommen und eine umfangreiche und individuelle Beratung durchgeführt. Von meiner Seite aus gibt es hier für jeden eine bedenkenlose Weiterempfehlung.
08/02/2018
Ich kann das Unternehmen BRANDCONSULT GmbH stolz weiter empfehlen. Die kompetente Beratung hat unser Unternehmen sehr weiter gebracht in Richtung Betriebliche Altersvorsorge. Bei Fragen sind Sie immer erreichbar. Herr Brand Empfehlungen im Sinne des Kunden aus und zeigt verständlich die Vor- und Nachteile auf. bisher von bAV keine Ahnung - jetzt habe ich es verstanden. Eins sehr seriöses gutes Unternehmen.
07/31/2018
Ich möchte mich hiermit nochmals für die ausgezeichnete Beratung durch Herrn Brand bedanken. Bisher war die bAV für mich ein Buch mit sieben Siegeln aber jetzt habe ich es endlich verstanden. Der Kontakt war sehr kurzweilig und wir konnten schnell einen Termin finden. Im Gespräch selbst, hat Herr Brand mit seinem Fachwissen überzeugen können. Es herrschte eine sehr seriöse Atmosphäre und mir wurden alle Vor- und Nachteile aufgezeigt. Es war eine großartige Hilfe und ich spreche eine Empfehlung aus.
07/31/2018
Vorweg gleich ein dickes Danke für die tolle Beratung.
Hatte vorher null Ahnung von Betrieblicher Altersvorsorge, ich bekam es sehr verståndlich und ausführlich mit Zeit und Ruhe erklärt.
Die angebotenen Leistungen sind erstklassig.
Der Berater kompetent und charmant und macht einen vertrauensvollen Eindruck.
Das Angebot wurde speziell und individuell auf mich zugeschnitten.
Hier trifft man auf umfangreiches Fachwissen das auch zur Anwendung kommt.
Auf jeden Fall werde ich euch weiterempfehlen da ihr auch ne grossartige Hilfe für mich wart.
Vielen Dank!
07/29/2018
Ich habe mich an BRANDCONSULT gewendet, weil ich davor keine Ahnung von betrieblicher Altersvorsorge hatte und mich diesbezüglich beraten lassen wollte. Die Beratung war seriös und es wurde sehr auf mich Rücksicht genommen, so das ich auch alles bestmöglich verstehe. Nach der Beratung wusste ich Bescheid und kenne mich jetzt bestens aus.
07/27/2018
Als aller erstes möchte ich mich für die tolle Beratung bedanken. Ich hatte bisher über bAV nur flüchtig Ahnung. Jetzt habe bin ich aufgeklärt und habe alles verstanden. Bezüglich der Kommunikation ist die Brandconsult GmbH sehr gut zu erreichen. Für die Beratung hat man sich Zeit und Ruhe genommen. Die
erstklassige Produkte bringen effektiven Nutzen für mich. Natürlich auch die freundliche, die umfassende, kompetente Beratung nicht zu vergessen.
Die Dienstleistung ist sehr empfehlenswert. Herr Brand zeigt verständlich die Vor- und Nachteile auf. für mich eine großartige Hilfe.
07/26/2018
Danke, für die tolle Beratung! Meine Beratung war sehr persönlich. Soweit ist
Bisher kannte ich bAV nicht und wusste nicht viel über sie - jetzt aber weiß ich wozu sie dienen.
Sie sind sehr gut und immer erreichbar was einem eine Last weniger ist.
Man hat viel Zeit und Ruhe in der Beratung, einfach klasse !
Es sind erstklassige Produkte dabei, freundliche, ausführliche, umfassende und kompetente Beratung.
Dazu kann ich nur sagen : sehr empfehlenswert!
So charmant und kompetent da fehlen einem die Worte.
Ich find sie haben so einen zuverlässigen und vertrauensvollen Eindruck hinterlassen, was mir sehr gefallen hat.
Kann es nur blind weiterempfehlen.
So eine nette und unkomplizierte Beratung hätte ich lange nicht mehr.
Zudem hätten sie auch umfangreiches Fachwissen was den Prozess beschleunigt.
Vor und Nachteile sind für den Kunden einfach klar ersichtlich und ich find genauso muss es auch sein ein klares Verständnis für das Individuum.

Super Arbeit geleistet!
07/26/2018
Tolle kompetente freundliche und Ausführliche Beratung. Ausreichend Zeit für alle Fragen und aufschlussreiche Antworten. Herr Brand spricht Empfehlungen im Sinne des Kunden aus und zeigt verständlich die Vor- und Nachteile auf. Zuverlässig, vertrauensvolle individuelle und persönliche Beratung. Brandconsult ist immer sofort erreichbar und nett, sowie hilfsbereit. Uneingeschränkt empfehlenswert. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch nach Vertragsabschluss immer für einen da und jederzeit bereit Fragen zu beantworten.
07/25/2018
Ich persönlich bin mit der Beratung sehr zufrieden.
Sie war nett und unkompliziert. Ich hatte das gefühl, dass bei der Beratung sehr auf mich eingegangen wurde und das ich umfassend und individuell informiert wurde.
Vor der beratung hatte ich noch keine Ahnung von bAV, doch jetzt habe ich es verstanden.
Mir als Geschäftskunde hat die Beartung voll und ganz gefallen und ich kann sie nur weiter empfhelen!

Herr Brand war mir eine großartige Hilfe, Danke!
07/25/2018
Ich bin super zufrieden mit Herrn Brand seiner netten Beratung. Er konnte mir auf verständliche Art und Weise all meine Fragen beantworten. Dabei hat er sich auch viel Zeit genommen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch als später noch 2-3 Fragen aufkamen war Herr Brand einfach zu erreichen und hatte sofort Antworten für mich parat.

Ich kann hier meine klar Empfehlung aussprechen und bedanke mich nochmals für die aufschlussreiche Beratung.
07/25/2018
Eine sehr Nette und Kompetente Beratung bin extrem zufrieden. Auch wen man Fragen hat kann man sofort anrufen und die Fragen werden auch sofort beantwortet. Wirklich top Service.
07/24/2018
bisher von bAV keine Ahnung - jetzt habe ich es verstanden.
Herr Brand gibt Empfehlungen im Sinne des Kunden aus und zeigt verständlich die Vor- und Nachteile auf
großartige Hilfe
07/24/2018
die Beratung und der Service der dahinter steht ist kaum zu vergleichen mit anderen Unternehmen. Ich habe die Möglichkeit mich frei zu entscheiden für verschiedene Varianten und kann mir hierbei viel Zeit lassen. Sehr zu empfehlen.
07/22/2018
Also ich bin mit der Beratung von Herrn Brand mehr als zufrieden. Er hat meine Fragen bezüglich der bVA sehr kompetent beantwortet und mir die Vor- und Nachteile sehr gut dargestellt. Herr Brands Empfehlungen sind auf jeden Fall im Sinne des Kunden und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Großartige Hilfe und einfach super!
07/19/2018
Dank der ausführlichen kompetenten Beratung von Herrn Brand, weiß ich nun sehr gut unter bAV Bescheid. Während der Beratung zeigte er sich sehr freundlich und nahm sich viel Zeit und Ruhe, um möglichst alle Fragen zu beantworten.
Hinzu kommt, dass Herr Brand die Empfehlungen im Sinne der Kunden richtet und auch deutlich die Vor- und Nachteile herauskristallisiert.
Sehr zu empfehlen.
07/16/2018
Vielen Dank für die Tolle Beratung ! Ich hatte mich bislang mit dem Thema (bAV) noch nicht auseinander gesetzt, bin aber jetzt voll und ganz zufrieden ! Man hat mir alles in Ruhe erklärt, wie auch auf Vor- / Nachteile hingewiesen. Das Produkt finde ich einfach erstklassig, was natürlich auch an der freundlichen, umfassenden und - vor allem - kompetenten Beratung liegt ! Ich kann Herr Brand nur weiterempfehlen ! Bei Fragen ist er zudem auch immer erreichbar ! TOP
07/14/2018
Professionelle und punktgenaue Beratung. Gute Erreichbarkeit und freundlicher Umgang.
07/10/2018
Es war eine tolle Beratung, wir hatten bisher nicht so viel Einblick von der bAV und wurden hier voll und ganz kompettent, freundlich, umfassend, mit viel Zeit und Ruhe von den erstklassigen Produkten Informiert. Es ist bedenkenlos weiter zu empfehlen da sie immer erreichbar sind und vertrauensvoll, persönlich und vorallem Individuell die nette und unkomplizierte Beratung seriös durch führen.
Das unglaublich umfangreichen Fachwissen hat uns zum Schluss voll überzeugt das Herr Brand Empfehlungen im Sinne des Kunden aufzeigt und verständlich die Vor- und Nachteile presentiert.
Für uns war es eine großartige Hilfe, gerne wieder.
07/10/2018

10/13/2018

Your message to BRANDCONSULT GmbH - Versicherungsmakler für betriebliche Altersvorsorge (bAV)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2016  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile