Verhandlungstrainings, Verhandlungsexperten für schwierige Verhandlungen

Published:
23 Jahre Verhandlungserfahrung in schwierigen und anspruchsvollen Verhandlungen. Hierfür steht Verhandlungsexperte Adrian Brandis und BN.
Mit uns gewinnen Sie das geballte Know-how in Sachen Verhandlungsführung und einen zuverlässigen Partner, der...
Neuer Wall 44

Methods

Creative impulse

Autentisch und professionell!
11/11/2019Anonymously
Herr Brandis ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Ich werde seine Diensleistungen wieder in Anspruch nehmen.
11/07/2019V. R.
Tolles Training - spannende Simulationen, die einem eine erfolgreiche Umsetzung der Verhandlungstechniken in der Praxis ermöglichen, man wird sehr detailliert auf schwierige Momente vorbereitet. Sehr empfehlenswert! Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern war super, die 2 Tage haben mir viel Spaß gemacht!
10/24/2019H.
Die Inhalte wurden sehr gut vermittelt und mit praktischen Beispielen verknüpft. Sehr wertvoll, insbesondere für gemeinsame Verhandlungen im Team.
10/05/2019P.
Nach mehreren Verhandlungstrainings hat Herr Brandis mit viel Wertschätzung aber klarer Kommunikation einen für mich sehr interessanten Stil etabliert.
Es war schön einen neuen Ansatz kenne zu lernen, der noch besser zu meiner Persönlichkeit passt.
07/05/2019Anonymously
Ich fand das Training sehr interessant und habe für mich persönliches einiges rausziehen können. Es war nicht nur der trockene Lernstoff, den man schon aus anderen Verhandlungsseminaren mitgenommen hat.
06/27/2019B.
Die Durchführung dieses Kurses, zwischen Theorie und Praxis war hervorragend. Für Leute die sich in neue Richtungen orientieren wollen, beziehungsweise schon Erfahrungen in diesem Bereich haben, kann ich es jedem empfehlen. Man bekommt viele neue Eindrücke und Tipps, die auch sehr gut für den Alltag geeignet sind. Außerdem kann ich das Essen und die gute Versorgung im Hotel echt empfehlen. Der Herr Brandis ist ein echter Profi auf diesem Gebiet.
06/06/2019G.
Herr Brandis bietet ein Grundlagentraining, dass sowohl herausfordert als auch Spaß macht. Die Inhalte werden dabei freundlich und professionell präsentiert und sofort durch Rollenspiele und zugehöriger Analyse gefestigt, woraus man direkten Nutzen in der Praxis ziehen kann. Die 2 Tage waren äußerst kurzweilig und haben auch im Nachgang noch den ein oder anderen Gedanken angeregt. Insgesamt kann ich das Training absolut empfehlen.
05/23/2019S.
Adrian Brandis ist ein äußerst angenehmer Coach, der branchenunabhängig lehrreiche Inhalte vermittelt. Die Anwendung der erlernten Skills bereitet große Freude.
05/23/2019Anonymously
Die Kombination aus Theorie und Praxis ist sehr zielführend. Nach intensiven Theorieeinheiten wird das Erlernte in Gruppentrainings angewendet und gefestigt. Durch die anschließende Videoanalyse werden Fehler identifiziert und besprochen. Es ist erstaunlich, wie schnell sich durch diese Methode Fortschritte in Punkto Sicherheit und Abgeklärtheit einstellen. Besonders wertvoll empfand ich das Erlernen der zielgerichteten Fragen und auf welche Art und Weise Konflikte in schwierigen Verhandlungen gemeistert werden können.
05/16/2019Johann P.
Hallo,
ich kann das Verhandlungstraining für schwierige Verhandlungen bei Herrn Brandis nur sehr empfehlen. Er geht individuell auf Teilnehmer ein, weiß es sein Know-how praxisnah zu vermitteln und schafft es, Teilnehmer auf schwierige Verhandlung vorzubereiten.
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Besten Gruß
05/07/2019R.
Ein sehr professionelles und effektives Training mit hohem Praxisnutzen.
2tolle Tage mit wertvollem Input und toller Atmosphäre - Herr Brandis weiß wovon er spricht....
05/01/2019Anonymously
ein sehr professionelles und effektives Coaching mit hohem Praxisnutzen und toller Atmosphäre!
04/24/2019S.
Ich habe viele neue Techniken für eine souveräne Verhandlungsführung kennengelernt. Es waren zwei unheimlich spannende und lehrreiche Tage für mich. Vielen Dank, an das Brandis Team.
02/15/2019J. M.
Ich fand es sehr gut, dass Herr Brandis auf die individuellen Herausforderungen vieler Teilnehmer eingegangen ist und immer wieder kreative Lösungswege aufgezeigt hatte. Tolles praxisnahes Training. Vielen Dank für die tollen 2 Tage.
02/15/2019Michael F.
Mich hat das Training in meiner Verhandlungsfähigkeit sehr gestärkt und positiv geprägt. Zudem waren die Rahmenbedingungen absolut professionell. Ich kann dieses Training sehr empfehlen
02/02/2019S. J.
Rundum zufrieden, einzige Anmerkung: Rollenspiele zu komplex, durch die Konzentration darauf, den Sachverhalt zu behalten / zu ordnen, konnte nicht immer 100% der Konzentration auf die Anwendung der gelernten Techniken verwendet werden.
01/21/2019Dr. E.
Adrian Brandis eröffnet neue Perspektiven für Verhandlungen. Ihm gelingt es, vielschichtige Inhalte eingängig zu vermitteln. Das Training ist meiner Erfahrung nach ein sehr gutes Invest.
12/15/2018A.
Die Inhalte zur einer sicheren und erfolgreichen Verhandlung wurden nicht nur theoretisch dargestellt, sondern durch zahlreiche praktische Übungen "erlebt". So hat es Adrian geschafft, uns innerhalb von kurzer Zeit viel Wissen zu transferieren, welches wir durch die direkte Umsetzung in die Praxis gut behalten konnten. Das Arbeiten in der kleinen Gruppe war sehr angenehm und ermöglichte ein intensives Einbringen jedes einzelnen Teilnehmers. Besonders gefiel mir die Videoaufnahme während einiger Übungen und das individuelle Feedback dazu. Gerne empfehle ich BRANDIS NEGOTIATIONS weiter!
11/15/2018Sara M.
Der Workshop war im richtigen Theorie/Praxis - Verhältnis. Besprochene Punkte konnte man stets in der Praxis ausprobieren.
Ideal war ebenfalls, dass es hier eine kleine Gruppe von fünf Teilnehmern war. So konnte jeder sein Verständnis einer Verhandlung miteinbringen, was zielführend war.

Dank dieses Seminars habe ich bereits ein Tag danach ein volles Sicherheitsgefühl für Verhandlungen, außerdem ist bereits heute schon die Vorbereitung auf Termine viel umfänglicher geworden.

Ideal wäre ein dritter Tag in Modul 1, um alle Strategien und Taktiken in verschiedenen Stresssituationen anwenden zu können.

Ich empfehle Brandis Negotiations bei Kunden als auch bei Kollegen weiter! Vielen Dank für die Zeit und Mühe!!!!
11/15/2018E.
Callback request

Your message to BRANDIS NEGOTIATIONS

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2017  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile