Unsere Anbieter: o2, Telekom, Vodafone, otelo, 1&1, Unitymedia, yourfone, Sky

1 Rating
Dank unserer fairen, bedarfsgerechten und kompetenten Beratung sind wir Ihr Ansprechpartner im Bereich Telekommunikation in Kehl am Rhein. Bei uns stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Hauptstrasse 27
77694 Kehl

Andreas Brandstetter

Saturday 10:00 am-04:00 pm
Realization
1 Review
Herr Brandstetter wurde mir von Bekannten empfohlen, auf ihren rat hin bin ich zu ihm gegangen und wurde nicht enttäuscht. Er hat sich mein Wunsch angehört und wir haben alles super durchgesprochen. Hat mir auch gleich die Daten von dem alten auf das neue Handy übertragen - klasse. Ging zwar ein bisschen länger, aber wurde alles perfekt gelöst. Kann das Geschäft nur weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder.
02/04/2017

Your message to brandstetter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 06/08/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
SCORE Personal
IMR Service Group GmbH