Ihr Immobilienmakler für besondere Immobilien

BRAUN Estate GmbH
Die BRAUN Estate GmbH ist ein auf die Vermittlung hochwertiger Eigentumswohnungen spezialisiertes Immobilienunternehmen.

Unser Fokus richtet sich auf exklusive Neubauimmobilien in guten bis sehr guten Lagen, welche ein überdurchschnittliches...

Mosenstraße 34
01309 Dresden

Manfred Braun

Verifiability

Decision making

Bereitschaft für ein Investment war lange da, dennoch bestand große Unsicherheit, welcher Schritt der richtige ist.
Die Braun Estate GmbH überzeugte mich durch eine maßgeschneiderte und äußerst kompetente Beratung. Darüberhinaus hat Manfred Braun, wenn man so will, zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr für seine Kunden. TOP!!!
01/01/2021Sebastian H.
Ich hab mich bei der Erstberatung kompetent beraten gefühlt. Durch die sympathische Art von Herrn Braun fühlt man sich nicht , wie bei manchen Beratern einfach nur abarbeiten und der nächste Kunde bitte – sondern man wird mit einer Leidenschaft zur Immobilie begrüßt und mit der wirklich fachmännischen Beantwortung meiner Fragen – geht man auch ohne Zweifel/Bedenken aus einer solchen Beratung wieder nach Hause. Hier merkt man, dass Herr Braun noch einer, der wenigen Vermittler ist, der dies aus Leidenschaft und Überzeugung macht.
11/20/2020Mia H.
Herr Braun ist ein sehr engagierter, zuverlässiger Partner in Immobilienfragen, der jederzeit bereit ist, für seine Kunden die „Extrameile“ zu gehen und alles möglich zu machen. „Alles und alle für den Kunden“ trifft es sehr gut
11/17/2020Familie L.
Herr Braun ist extrem engagiert und professionell in der gesamten Abwicklung des Immobilienkaufs. Er stand mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Insbesondere als es unvorhergesehen wirklich kniffelig wurde, hat Herr Braun außerordentlichen Support geleistet. Das unterscheidet die Guten von den Besten. Er genießt daher mein vollstes Vertrauen. Vielen Dank nochmal. Meinen nächsten Immobilien Deal würde ich definitiv wieder hier abschließen.
11/14/2020Pia E.
Sehr nettes Team, wir fühlten uns kompetent und umfangreich beraten. Vielen Dank!
10/28/2020Anonymously
Herr Braun überzeugte mich durch sein sehr großes Wissen im Immobilienmarkt und eine für mich massgeschneiderte Beratung
10/28/2020Anonymously
Meine erste Immobilie als Kapitalanlage war für mich eine Überwindung. Allerdings lag es eher daran, dass ich mir den Schritt deutlich komplizierter vorgestellt habe, als er tatsächlich war. Dank Herrn Braun habe ich nun tatsächlich meine erste Immobilie und das gleich als Neubau mit einer so wunderschönen Ausstattung. Hier hat der Bauträger nicht einfach nur eine Immobilie gebaut sondern Leidenschaft bewiesen. Und der gesamte Kaufprozess wurde von BRAUN Estate, Herrn und Frau Braun so wundervoll vorbereitet. Ich danke von Herzen dafür!
10/28/2020Ariane R.
Die Wohnung in Dresden, die ich über BRAUN Estate vermittelt bekommen habe, war nicht meine erste. Allerdings war ich zum ersten Mal völlig begeistert. Ich habe so gut wie kaum Aufwand betreiben müssen. BRAUN Estate hat sich vollumfänglich um alles gekümmert und mir die Dinge, die ich zu erledigen hatte, optimal vorbereitet. Auch die Projekte, die BRAUN Estate im Angebot hat, habe ich so vorher noch nicht gesehen. Das gesamte Verhältnis ist sehr familiär und persönlich. Wir kommen wieder!
10/28/2020Mattheus S.
Meine persönliche Erfahrung mit der Firma BRAUN Estate war absolut begeistert. Alle haben sich super viel Zeit für mich genommen, mein Arbeitsaufwand wurde auf ein minimum reduziert. Da ich beruflich als Führungskraft stark eingebunden bin und zusätzlich auch noch Familie habe, hatte ich große Bedenken, dass ich keine Zeit habe um mich um eine Investition in Immobilien zu kümmern. BRAUN Estate hat mir alles abgenommen und mich professionell sowie persönlich in Ziel geführt! Danke dafür.
10/27/2020Michael R.
Ich habe mich zuvor nie mit dem Thema beschäftigt und nicht gedacht, wie einfach es ist, ein Immobilieninvestment zu haben. Meine anfängliche Unsicherheit konnte ich überwinden, weil ich mich jederzeit gut betreut gefühlt habe. Alles lief gut organisiert und reibungslos. Die Mieten kommen pünktlich weil die Verwaltung in guten Händen ist. Ich habe die Beratung schon an ebenso zufriedene Kunden weiterempfohlen
03/24/2020Ralph K.
Wir hatten schon jahrelang regelmäßig gespart und die Zinsen gingen immer weiter zurück. Eine gute Beratung mit BRAUN Estate hat uns dann zur Immobilie gebracht. Und mit einem cleveren Tilgungskonzept können wir in wenigen Jahren die Finanzierung schon bezahlt haben. Die Begleitung in allen Fragen war top. Wir sind sehr zufrieden.
03/24/2020Sabrina M.
7 reviews on Trustpilot

01/02/2021

Your message to BRAUN Estate GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2020  |  Last update: 01/02/2021   |  Report profile