Immobilienvermittlung, Wertermittlung, Hausverwaltung

Immobilien sind unsere Leidenschaft!

Seit jeher haben Immobilien einen hohen Stellenwert für die Menschen. Gerade Wohnimmobilien verbinden viele mit einem Stück Lebensgeschichte. Zugleich besitzen sie einen hohen Sachwert: Für die meisten...
Moritz-Brüll-Str. 6
84533 Marktl am Inn

Viktor Brehm

Client support

Additional services

Representation of interests

Hoher Servieanspruch.
04/11/2018Private customer
Wir haben uns während des gesamten Verkaufs unserer Immobilie sehr gut bei Herr Brehm aufgehoben gefühlt. Sowohl seine Kompetenz und sein Fachwissen, als auch seine nette, persönliche Art haben uns immer ein gutes Gefühl gegeben und auch der schnelle, erfolgreiche Abschluss des Verkaufs hat Herrn Brehm in allen Punkten recht gegeben. Wir empfehlen Herrn Brehm und die Fa. Brehm Immobilien ausdrücklich weiter!
03/15/2018Private customer
Kompetenter Vermittler
12/20/2017Private customer
Ein VOLL VOLL VOLL Profi, freundlicher Service Zuverlässig mit sehr gutem Austausch und Erreichbarkeit über Mail, Telefon sowie persönliche Besichtigungstermine. Sehr Empfehlenswert!
Er hat Käufer und Verkäufer bei kleinen sowie bei großen Problemen immer sehr gut beraten und fand immer eine faire Lösung für beide Parteien. Ein sehr professioneller Immobilienmakler und auch als Mensch Topppppp.
Ich gebe keine 5 sondern 10 Sterne für jede Kategorie.
11/20/2017Private customer
Prima Durchführung des Verkaufs meiner Wohnung. Fühlte mich bei Hr. Brehm sehr gut aufgehoben. Hat sich um Alles gut gekümmert und mich immer wieder auf dem neuesten Stand gehalten. Kann ich nur empfehlen.
08/17/2017Private customer
Ich habe nun zum 3. Mal mit der Firma BREHM-Immobilien zusammengearbeitet. Ich wurde stets höchst professionell, überaus freundlich, zuvorkommend und...einfach einzigartig betreut. Mir ist es sehr wichtig gewesen, dass ich mich blind auf meinen Makler verlassen kann, da ich keine Zeit habe lange nach zu prüfen und zu kontrollieren. Das hat voll und ganz zu getroffen, ich kann nur in den vollsten Tönen schwärmen und kann BREHM-Immobilien nur jeden wärmstens empfehlen.
07/31/2017Private customer
Die Zusammenarbeit mit Hr. Brehm war bei beiden an Ihn beauftragten Objekten sehr professionell und vertrauensvoll. Sehr beeindruckt hat mich die terminliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und prompte Erledigung der vereinbarten Aufgaben. Nicht nur ich als Vermieter sondern auch die von Hr. Brehm vermittelten neuen Mieter können nur das beste über die Abwicklung der beiden Aufträge sagen.
03/23/2017Private customer
Freundlich, engagiert, seriös und kompetent. Die Zusammenarbeit war vorbildlich. Besser hätte es nicht sein können. Die Philosophie eine klare Linie zu fahren sorgt sowohl beim Verkäufer aus auch beim Käufer für Vertrauen und sorgt für beiderseitigen Zufriedenheit beim Notartermin.
03/22/2017Private customer
So macht es Spaß Immobilien zu verwerten.
03/22/2017Private customer
Die sehr kurzfristige und unkomplizierte Weitervermietung der Wohnung, die zum 01.03.17 gekauft und zum selben Zeitpunkt schon neu vermietet werden konnte.
03/06/2017Private customer
Die ganze Abwicklung und Art war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns während des Termins wohl und gut beraten gefühlt. Ein sehr engagierter und sympathischer Makler. (und wir kennen auch andere:-))
01/19/2017Private customer
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten und flexible Unterstützung! Immer gerne wieder!
01/16/2017Private customer
Beide Herren Brehm waren überaus kompetent, zuverlässig und immer schnell bei Rückfragen erreichbar. Sämtliche technisch/vertraglichen Details (Lagepläne/Kataster/Behörden) wurden sofort geklärt, ohne daß wir uns darum kümmern mußten. BRHEM war der beste Makler, den wir in den letzten 30 Jahren eingeschaltet haben. Thomas Zimmermann
12/11/2016Private customer
5 Sterne ! Mehr darf ich leider nicht geben.... Herr Brehm hat uns eine absolut passende (Preis/Leistung) Immobilie gefunden, diese sofort vermietet und nun arbeitet unser Geld. Ich kann abschließend nur sagen, ich hatte ein anderes Bild von Immobilienmakler an sich, diese Leistung aber zeigt... es gibt solche und solche! Danke Danke und nochmal Danke. Unsere nächste(n) Immobilie(n) werden von heut an nur über BREHM-Immobilien laufen...! Weiterhin viel Erfolg!
11/28/2016Business customer
Sehr kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Immer wieder gerne
11/09/2016Private customer
Familiär, freundlich, fair und am Puls der Zeit: Das kann ich nur bestätigen!
Und vor allem natürlich kompetent und zuverlässig.
Besonders hervorzuheben ist auch der engagierte und tatkräftige Einsatz von Herrn Brehm, der unter anderem auch die Räumung des Hauses organisiert und beaufsichtigt hat und vieles mehr!
Hätte ich noch mehr Immobilien anzubieten, würde ich keinen Augenblick zögern Brehm-Immobilien damit zu beauftragen!
Ich wünsche der Firma Brehm-Immobilien alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
10/14/2016Private customer
Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit sehr zielgerichtet, vertrauensvoll und persönlich angenehm. Ihr kompetentes Auftreten hat sehr dazu beigetragen dass sich die Käufer unsereres Hauses relativ schnell zum Vertragsabschluss entschieden haben! Danke
08/02/2016Private customer
Schnelle Reaktionen auf alle Wünsche und Termine wurden von Brehm-Immobilien erfüllt. Das ist mir sehr wichtig gewesen bei meiner Wahl, da ich ein Freizeit-enges Leben führe.
Danke dafür.
06/20/2016Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
06/18/2016Private customer
Top und unkompliziert.
06/15/2016Private customer

03/16/2018
78 reviews on ImmobilienScout24

04/10/2018

Your message to BREHM Immobilien GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2015  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile