Immobilienvermittlung

Immobilien sind unsere Leidenschaft!

Seit jeher haben Immobilien einen hohen Stellenwert für die Menschen. Gerade Wohnimmobilien verbinden viele mit einem Stück Lebensgeschichte. Zugleich besitzen sie einen hohen Sachwert: Für die meisten...
Moritz-Brüll-Str. 6
84533 Marktl am Inn

Viktor Brehm

Additional services

Expertise

Range of services

Die Zusammenarbeit mit Hr. Brehm war bei beiden an Ihn beauftragten Objekten sehr professionell und vertrauensvoll. Sehr beeindruckt hat mich die terminliche Flexibilität, Zuverlässigkeit und prompte Erledigung der vereinbarten Aufgaben. Nicht nur ich als Vermieter sondern auch die von Hr. Brehm vermittelten neuen Mieter können nur das beste über die Abwicklung der beiden Aufträge sagen.
03/23/2017
Freundlich, engagiert, seriös und kompetent. Die Zusammenarbeit war vorbildlich. Besser hätte es nicht sein können. Die Philosophie eine klare Linie zu fahren sorgt sowohl beim Verkäufer aus auch beim Käufer für Vertrauen und sorgt für beiderseitigen Zufriedenheit beim Notartermin.
03/22/2017
So macht es Spaß Immobilien zu verwerten.
03/22/2017
Die sehr kurzfristige und unkomplizierte Weitervermietung der Wohnung, die zum 01.03.17 gekauft und zum selben Zeitpunkt schon neu vermietet werden konnte.
03/06/2017
Die ganze Abwicklung und Art war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns während des Termins wohl und gut beraten gefühlt. Ein sehr engagierter und sympathischer Makler. (und wir kennen auch andere:-))
01/19/2017
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten und flexible Unterstützung! Immer gerne wieder!
01/16/2017
Beide Herren Brehm waren überaus kompetent, zuverlässig und immer schnell bei Rückfragen erreichbar. Sämtliche technisch/vertraglichen Details (Lagepläne/Kataster/Behörden) wurden sofort geklärt, ohne daß wir uns darum kümmern mußten. BRHEM war der beste Makler, den wir in den letzten 30 Jahren eingeschaltet haben. Thomas Zimmermann
12/11/2016
5 Sterne ! Mehr darf ich leider nicht geben.... Herr Brehm hat uns eine absolut passende (Preis/Leistung) Immobilie gefunden, diese sofort vermietet und nun arbeitet unser Geld. Ich kann abschließend nur sagen, ich hatte ein anderes Bild von Immobilienmakler an sich, diese Leistung aber zeigt... es gibt solche und solche! Danke Danke und nochmal Danke. Unsere nächste(n) Immobilie(n) werden von heut an nur über BREHM-Immobilien laufen...! Weiterhin viel Erfolg!
11/28/2016
Sehr kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Immer wieder gerne
11/09/2016
Familiär, freundlich, fair und am Puls der Zeit: Das kann ich nur bestätigen!
Und vor allem natürlich kompetent und zuverlässig.
Besonders hervorzuheben ist auch der engagierte und tatkräftige Einsatz von Herrn Brehm, der unter anderem auch die Räumung des Hauses organisiert und beaufsichtigt hat und vieles mehr!
Hätte ich noch mehr Immobilien anzubieten, würde ich keinen Augenblick zögern Brehm-Immobilien damit zu beauftragen!
Ich wünsche der Firma Brehm-Immobilien alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
10/14/2016
Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit sehr zielgerichtet, vertrauensvoll und persönlich angenehm. Ihr kompetentes Auftreten hat sehr dazu beigetragen dass sich die Käufer unsereres Hauses relativ schnell zum Vertragsabschluss entschieden haben! Danke
08/02/2016
Schnelle Reaktionen auf alle Wünsche und Termine wurden von Brehm-Immobilien erfüllt. Das ist mir sehr wichtig gewesen bei meiner Wahl, da ich ein Freizeit-enges Leben führe.
Danke dafür.
06/20/2016
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
06/18/2016
Top und unkompliziert.
06/15/2016
Top Betreuung, top Service, sehr engagiert und zuvorkommend.
06/06/2016
Die Firma Brehm-Immobilien hat mich bei meiner Suche nach einer passenden Immobilie sehr gut beraten. Mit der Beratung und dem Kundenservice war ich ganz besonders zufrieden und möchte dies an dieser Stelle nochmal extra hervorheben. Mit meinem Immobilien-Markler habe ich mich von Anfang an sehr gut verstanden, er war sehr freundlich und wirklich kompetent.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Top
03/07/2016
Ich war mit dem Service von Brehm-Immobilien rundum zufrieden und fühlte mich bei meiner Immobiliensuche sehr gut betreut und beraten. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals an Herrn Brehm.
03/04/2016
06/21/2016
06/06/2016

05/20/2017
64 reviews on ImmobilienScout24

03/23/2017

Your message to BREHM-Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2015  |  Last update: 06/18/2017   |  Report profile