Immobilienvermittlung

Immobilien sind unsere Leidenschaft!

Seit jeher haben Immobilien einen hohen Stellenwert für die Menschen. Gerade Wohnimmobilien verbinden viele mit einem Stück Lebensgeschichte. Zugleich besitzen sie einen hohen Sachwert: Für die meisten...
Moritz-Brüll-Str. 6
84533 Marktl am Inn

Viktor Brehm

auf ProvenExpert.com

Qualitätssicherung

Strukturiertheit

Sorgfalt

Die ganze Abwicklung und Art war sehr zufriedenstellend. Wir haben uns während des Termins wohl und gut beraten gefühlt. Ein sehr engagierter und sympathischer Makler. (und wir kennen auch andere:-))
19.01.2017Privatkunde
Sehr netter Kontakt, schnelle Antworten und flexible Unterstützung! Immer gerne wieder!
16.01.2017Privatkunde
Beide Herren Brehm waren überaus kompetent, zuverlässig und immer schnell bei Rückfragen erreichbar. Sämtliche technisch/vertraglichen Details (Lagepläne/Kataster/Behörden) wurden sofort geklärt, ohne daß wir uns darum kümmern mußten. BRHEM war der beste Makler, den wir in den letzten 30 Jahren eingeschaltet haben. Thomas Zimmermann
11.12.2016Privatkunde
5 Sterne ! Mehr darf ich leider nicht geben.... Herr Brehm hat uns eine absolut passende (Preis/Leistung) Immobilie gefunden, diese sofort vermietet und nun arbeitet unser Geld. Ich kann abschließend nur sagen, ich hatte ein anderes Bild von Immobilienmakler an sich, diese Leistung aber zeigt... es gibt solche und solche! Danke Danke und nochmal Danke. Unsere nächste(n) Immobilie(n) werden von heut an nur über BREHM-Immobilien laufen...! Weiterhin viel Erfolg!
28.11.2016Geschäftskunde
Sehr kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Immer wieder gerne
09.11.2016Privatkunde
Familiär, freundlich, fair und am Puls der Zeit: Das kann ich nur bestätigen!
Und vor allem natürlich kompetent und zuverlässig.
Besonders hervorzuheben ist auch der engagierte und tatkräftige Einsatz von Herrn Brehm, der unter anderem auch die Räumung des Hauses organisiert und beaufsichtigt hat und vieles mehr!
Hätte ich noch mehr Immobilien anzubieten, würde ich keinen Augenblick zögern Brehm-Immobilien damit zu beauftragen!
Ich wünsche der Firma Brehm-Immobilien alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
14.10.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit sehr zielgerichtet, vertrauensvoll und persönlich angenehm. Ihr kompetentes Auftreten hat sehr dazu beigetragen dass sich die Käufer unsereres Hauses relativ schnell zum Vertragsabschluss entschieden haben! Danke
02.08.2016Privatkunde
Schnelle Reaktionen auf alle Wünsche und Termine wurden von Brehm-Immobilien erfüllt. Das ist mir sehr wichtig gewesen bei meiner Wahl, da ich ein Freizeit-enges Leben führe.
Danke dafür.
20.06.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
18.06.2016Privatkunde
Top und unkompliziert.
15.06.2016Privatkunde
Top Betreuung, top Service, sehr engagiert und zuvorkommend.
06.06.2016Privatkunde
Gut
Die Firma Brehm-Immobilien hat mich bei meiner Suche nach einer passenden Immobilie sehr gut beraten. Mit der Beratung und dem Kundenservice war ich ganz besonders zufrieden und möchte dies an dieser Stelle nochmal extra hervorheben. Mit meinem Immobilien-Markler habe ich mich von Anfang an sehr gut verstanden, er war sehr freundlich und wirklich kompetent.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Top
07.03.2016Privatkunde
Ich war mit dem Service von Brehm-Immobilien rundum zufrieden und fühlte mich bei meiner Immobiliensuche sehr gut betreut und beraten. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals an Herrn Brehm.
04.03.2016Privatkunde
21.06.2016Geschäftskunde
06.06.2016Privatkunde
6 Bewertungen auf Google+

17.12.2016
Gut
59 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.10.2016

Ihre Nachricht an BREHM-Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2017   |  Profil melden