Immobilienvermittlung

BREHM-Immobilien
Immobilien sind unsere Leidenschaft!

Seit jeher haben Immobilien einen hohen Stellenwert für die Menschen. Gerade Wohnimmobilien verbinden viele mit einem Stück Lebensgeschichte. Zugleich besitzen sie einen hohen Sachwert: Für die meisten...
Herr Brehm

Moritz-Brüll-Str. 6
Markt Marktl am Inn

Impressum
E-Mail senden
08678-7471575
0160-95460613
08678-747 880
Die Zusammenarbeit war zu jeder Zeit sehr zielgerichtet, vertrauensvoll und persönlich angenehm. Ihr kompetentes Auftreten hat sehr dazu beigetragen dass sich die Käufer unsereres Hauses relativ schnell zum Vertragsabschluss entschieden haben! Danke
02.08.2016Privatkunde
Schnelle Reaktionen auf alle Wünsche und Termine wurden von Brehm-Immobilien erfüllt. Das ist mir sehr wichtig gewesen bei meiner Wahl, da ich ein Freizeit-enges Leben führe.
Danke dafür.
20.06.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
18.06.2016Privatkunde
Top und unkompliziert.
15.06.2016Privatkunde
Top Betreuung, top Service, sehr engagiert und zuvorkommend.
06.06.2016Privatkunde
Gut
Die Firma Brehm-Immobilien hat mich bei meiner Suche nach einer passenden Immobilie sehr gut beraten. Mit der Beratung und dem Kundenservice war ich ganz besonders zufrieden und möchte dies an dieser Stelle nochmal extra hervorheben. Mit meinem Immobilien-Markler habe ich mich von Anfang an sehr gut verstanden, er war sehr freundlich und wirklich kompetent.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. Top
07.03.2016Privatkunde
Ich war mit dem Service von Brehm-Immobilien rundum zufrieden und fühlte mich bei meiner Immobiliensuche sehr gut betreut und beraten. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmals an Herrn Brehm.
04.03.2016Privatkunde
21.06.2016Geschäftskunde
06.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Checker Immobilien