Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Nürnberg
Der große Wunsch vieler Senioren ist es im Alter eigenständig und selbstbestimmt im eigenen Zuhause zu leben. Die Lokalvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung in Nürnberg macht es möglich den pflegebedürftigen Menschen genau diesen Wunsch zu...

Gsteinacher Straße 19
90592 Schwarzenbruck

Norman Langer

Friday 09:00 am-05:00 pm

Customer support

Professional demeanor

Ich konnte mich mit meiner Ratlosigkeit jederzeit an Herrn Langer wenden. Er nahm sich kompetent und freundlich all meiner Fragen an und war bereit, mit mir nach Antworten, Lösungen zu suchen. Auch wenn wir unsere Eltern noch nicht davon überzeugen konnten, dass eine 24h-Stunden-Pflege eine große Erleichterung für sie wäre, bin ich froh, dass ich mich an die Pflegevermittlung gewendet habe.
01/19/2021Lisa K.
Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Nürnberg Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Nürnberg:
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung.
Es freut uns, dass wir Ihnen durch unsere Beratung weiterhelfen konnten.
Wir waren ganz besonders mit unserem persönlichen Ansprechpartner, Herrn Langer, zufrieden, der uns immer vor Ort persönlich wie auch per Mail und telefonisch beraten und unterstützt hat. Dies macht vor allem unsere positive Bewertung aus, denn mit ihm konnten wir sehr schnell und kompetent unsere Anliegen regeln. Er hat auch zu den fachlichen Fragen sehr gut informiert, so dass wir uns auf diesem für uns völlig unbekannten Gebiet sehr schnell zurechtfinden konnten. Und da er uns weiterhin auf diesem Weg begleiten wird, können wir den kommenden Fragen und Situationen sehr gelassen entgegen sehen. Vielen Dank dafür."
12/15/2020Anonymously
01/12/2021Andreas D.
01/11/2021Anonymously
01/04/2021Anonymously

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Lokalvertretung Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2020  |  Last update: 11/05/2020   |  Report profile