Häusliche Betreuung, Seniorenbetreuung, 24-Stunden-Pflege, Altenpflege

Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck
Die Brinkmann Pflegevermittlung mit ihrer Regionalvertretung in Lübeck vermittelt erfahrenes und liebevolles Betreuungs- und Pflegepersonal, um pflegebedürftigen Menschen und Senioren bei täglich anfallenden Aufgaben zu unterstützen. Sie entlasten...

Mühlenbrücke 2 a
23552 Lübeck

Saturday CLOSED

Timeliness

Expertise

Kompetente Beratung, schnelle Unterstützung, Gefühl, in guten Händen zu sein, hatten das Gefühl, dass uns keine falschen Versprechungen gemacht wurden.
02/21/2022Anonymously
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistung sind und danken Ihnen für die sehr gute Bewertung!

Brinkmann Pflegevermittlung
Hat alles prima geklappt!
01/30/2022Jutta R.
Sehr geehrte Kundin,

schön, dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistung sind – vielen Dank für die tolle Bewertung!

Brinkmann Pflegevermittlung
Immer ansprechbar, auch bei Problemen vor Ort, insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Brinkmann Pflegevermittlung und auch der Pflegekraft für meine Eltern. Danke
01/28/2022C. L.
Sehr geehrte Kundin,

auch wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Brinkmann Pflegevermittlung
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Vermittlung, auch die freundliche Betreuerin meiner anfänglich doch kritischen Mutter macht einen engagierten und kompetenten Eindruck.
11/17/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die tolle Fünf-Sterne-Bewertung! Vielen Dank!

Brinkmann Pflegevermittlung
Sehr kompetente und aufschlussreiche Beratung, durch Herrn Rosenau, kann leider nicht alle Punkte beantworten, da es aus ganz persönlichen Gründen der Betroffenen nicht zu einem Vertrag gekommen ist.
09/28/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unserer Beratungsleistung!

Brinkmann Pflegevermittlung
Mit dem freundlichen Service und der Beratung durch Herrn Rosenau.
08/16/2021Bernd S.
Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir Ihnen keinen Ihren Wünschen entsprechenden Personalvorschlag machen. Wir danken dennoch für Ihr Vertrauen, Ihre Zeit und die insgesamt gute Bewertung!

mit den o.g. Punkten
07/06/2021Bettina H.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die tolle Fünf-Sterne-Bewertung!

Brinkmann Pflegevermittlung
Besonders zufrieden war ich mit dem besonderen Service: lange Wartezeiten nach Feierabend: trotzdem war der Chef da... immer ansprechbar, sehr bemüht, sehr schnell, sehr entgegenkommend trotz „unangenehmer Kundschaft“... vielen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung!!
07/01/2021Beate K.
Sehr geehrte Kundin,

leider war in diesem Fall der Nutzen Ihrer und unserer Bemühungen nicht wirklich zufriedenstellend, dennoch danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Brinkmann Pflegevermittlung Lübeck
Nach fast zwei Jahren Betreuung ist meine Mutter nun verstorben. Wir hatten in diesem Zeitraum drei sich abwechselnde, immer gutgelaunte, Damen aus Polen vor Ort, die sich alle sehr liebevoll um meine Mutter gekümmert haben, auch wenn es nicht immer einfach war.

Dafür möchte ich mich bedanken, insbesondere auch für die stets gute und begleitende Zusammenarbeit mit Herrn Rosenau von der Regionalvertretung Lübeck.
06/05/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

auch wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, die wirklich gute Zusammenarbeit und natürlich die tolle Bewertung!

Brinkmann Pflegevermittlung
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Bei Rückfragen wurde sich immer sofort gekümmert. Es wurde auch offen kommuniziert, wo es ggf. nicht so gut laufen kann. Alles in allem eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und Atmosphäre.
04/20/2021I. R.
Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung.

Brinkmann Pflegevermittlung
Wir sind sehr zufrieden, auch die Betreuungskraft ist ein Engel!
04/20/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir danken Ihnen für die "himmlische" Bewertung!

Brinkmann Pflegevermittlung Lübeck
Besonders positiv haben wir empfunden, dass die Pflegekraft gemeinsam mit Herrn Rosenau von der Regionalstelle Lübeck empfangen wurde und seine umfassende Information vor Ort und die sorgfältige Besichtigung der Unterbringung und der Gegebenheiten vor Ort.
Er hat außerdem gute Tipps und Vorschläge für die Gestaltung einer positiven Zusammenarbeit gegeben.
01/13/2021Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die positive Bewertung.

Brinkmann Pflegevermittlung
Ihre Regionalvertretung organiesiert die Betreuung meiner 92 jährigen Schwester. Wir fühlen uns von Herrn Rosenau mehr als gut betreut. Wir schätzen sein Engement und die regelmässige Nachfrage ob auch alles gut läuft.
09/11/2020Monika F.
Sehr geehrte Kundin,

herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!

Liebe Grüße aus Lübeck
11/10/2021Sönnichsen, H.
Sehr geehrter Kunde,

für Ihre Zeit und die gute Bewertung unserer Dienstleistung danken wir Ihnen!

11/08/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für die gute Bewertung unserer Dienstleistung!

09/24/2021Kerstin M.
Sehr geehrte Kundin,

Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unserer Dienstleistung weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

08/30/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für die gute Bewertung unserer Dienstleistung!

06/02/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die schöne Bewertung!

10/13/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Zeit und die Fünf-Sterne-Bewertung.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung
09/06/2020Anonymously
Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Zeit und die schöne Bewertung.

Ihre Brinkmann Pflegevermittlung Lübeck

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck

All reviews and experiences about Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Lübeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 08/18/2021   |  Report profile