Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Nürnberg
Der große Wunsch vieler Senioren ist es im Alter eigenständig und selbstbestimmt im eigenen Zuhause zu leben. Die Lokalvertretung der Brinkmann Pflegevermittlung in Nürnberg macht es möglich den pflegebedürftigen Menschen genau diesen Wunsch zu...

Gsteinacher Straße 19
90592 Schwarzenbruck

Norman Langer

Monday 09:00 am-05:00 pm

Customer support

Professional demeanor

Herr Langer ist freundlich, empathisch, geduldig und äußerst vertrauenswürdig. Er hat sich sehr viel Zeit für eine kompetente Beratung genommen und eine perfekt passende Betreuerin innerhalb kürzester Zeit gefunden. Ohne seine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wie meine Eltern zu Hause hätten bleiben können. Wir sind höchst zufrieden und sehr dankbar, ihn gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert, wenn man eine Pflegekraft für zu Hause sucht!
04/02/2021Karla S.
Super Beratung und Umsetzung.
03/19/2021Anonymously
Ich konnte mich mit meiner Ratlosigkeit jederzeit an Herrn Langer wenden. Er nahm sich kompetent und freundlich all meiner Fragen an und war bereit, mit mir nach Antworten, Lösungen zu suchen. Auch wenn wir unsere Eltern noch nicht davon überzeugen konnten, dass eine 24h-Stunden-Pflege eine große Erleichterung für sie wäre, bin ich froh, dass ich mich an die Pflegevermittlung gewendet habe.
01/19/2021Lisa K.
Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Nürnberg Comment from Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Nürnberg:
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung.
Es freut uns, dass wir Ihnen durch unsere Beratung weiterhelfen konnten.
Wir waren ganz besonders mit unserem persönlichen Ansprechpartner, Herrn Langer, zufrieden, der uns immer vor Ort persönlich wie auch per Mail und telefonisch beraten und unterstützt hat. Dies macht vor allem unsere positive Bewertung aus, denn mit ihm konnten wir sehr schnell und kompetent unsere Anliegen regeln. Er hat auch zu den fachlichen Fragen sehr gut informiert, so dass wir uns auf diesem für uns völlig unbekannten Gebiet sehr schnell zurechtfinden konnten. Und da er uns weiterhin auf diesem Weg begleiten wird, können wir den kommenden Fragen und Situationen sehr gelassen entgegen sehen. Vielen Dank dafür."
12/15/2020Anonymously
06/04/2021Anonymously
06/03/2021Anonymously
01/12/2021Andreas D.
01/11/2021Anonymously
01/04/2021Anonymously

Your message to Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Nürnberg

All reviews and experiences about Brinkmann Pflegevermittlung Regionalvertretung Nürnberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2020  |  Last update: 11/05/2020   |  Report profile