Published:
Die Brudek-Gruppe versteht sich als Dienstleister der Neuzeit.

Neben der Vermarktung von Innovativen Produkten & Dienstleistungen, liegt der Fokus auf der Realisierung von Produktideen und der Etablierung von neuen Marken.
Zeppelinstr. 12

Website

Reliability

Social Media

Transparency

Ohne Probleme Bestelländerungen. Sehr Kulant, Bezahlung auf Rechnung.
Produckt Infrarotheizung wie versprochen Gut.
11/20/2018
Bei unserem Neubauprojekt, welches sich durch andere Gewerke schon viel zu lange in die länge gezogen hat, hatten wir wirklich Zeitdruck.

Hier haben wir einen super Partner gefunden und wurden gleich von der Firma Brudek Gruppe umgehend innerhalb von 24 Stunden beliefert und in kürzester Zeit super beraten.

Wir konnten keine Zeit mehr verlieren und mussten schnell handeln.

Nach den Erfahrungen der letzten Wochen, war ich dann endlich positiv überrascht, als der LKW der Firma Brudek um 6 Uhr morgens auf unsere Baustelle kam und Heizungen für 105 Wohnungen geliefert hat.

Als Bauträger zählte nun jede Sekunde und hier war die technische Leitung der Firma nach der Anlieferung voll für uns da, sodass wir den Neubau rechtzeitig fertigstellen konnten.

Danke an das Team der Brudek Unternehmensgruppe GmbH und an Herrn Patrick Brudek selbst.
07/01/2018
1 review on Facebook

09/18/2018
33 reviews on Amazon

11/24/2018

Your message to Brudek Unternehmensgruppe GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2018  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile