Photovoltaik, Solar, Erneuerbare Energien, Stromspeicher, Photovoltaikanlagen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Jeden Tag treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft voran. Mit Ehrgeiz, fachlicher Kompetenz und fränkischem Humor. So haben wir bereits über 5.000 Photovoltaikanlagen in Franken und darüber hinaus gebaut und arbeiten für viele zufriedene...

Bamberger Straße 44
97631 Bad Königshofen

Friday 07:30 am-12:00 pm
01:00 pm-03:00 pm

Von der Beratung bis zur Montage Alles Top.
Sehr freundliche Monteure die wirklich sauber arbeiten.
Ja ich werde BSH weiter empfehlen :-)
01/15/2021Michael H.
Rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen
01/15/2021Markus R.
Die Anlage ist derzeit noch nicht aktiv, da noch nicht von Netzbetreiber freigegeben.
Die Abwicklung des Auftrags erfolgte zeitnah. Die Beratung im Vorfeld war gut, umfassend und schreckte auch nicht vor mehrmaligen Rückfragen zurück.
Die Installation erfolgte sehr zügig. Die Mitarbeiter waren motiviert, extrem flexibel kundenfreundlich und offen.
Einzig die Anlage selbst muss nun noch ihr Können für mehrere Jahre unter Beweis stellen.
12/28/2020Anonymously
Für uns war die Anschaffung einer Photovoltaikanlage Prämiere.
Vor allem vor dem Schreibkram (Behörden; Netzbetreiber; Marktstammdatenregister; usw) hatte ich Respekt.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl bei der BSH den richtigen Partner gefunden zu haben und wurde nicht enttäuscht. Zusagen wurden eingehalten und die Ausführung war unseren Erwartungen entsprechend.
Die Abwicklung vom Angebot bis hin zur Ausführung und darüber hinaus wie zum Beispiel die steuerliche Abwicklung war strukturiert und super unterstützend.
Ich kann die Fa. BSH nur weiterempfehlen.
12/23/2020S. G.
Wir waren in der gesamten Abwicklung des Auftrages sehr zufrieden!
Sehr professionelle Arbeit der BSH GmbH &Co.KG. Egal ob beim Vorgespräch, Auftragsabwicklung, Ausführung beim Bau der Anlage! Keine 2 Tage benötigt um die Photovoltaikanlage aufzubauen. Baustelle ordentlich verlassen und immer nett und freundlich gewesen.

Jetzt hoffen wir auf viele gemeinsame Sonnenstunden 😊!
Gerne empfehle ich das Unternehmen BSH weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrem gesamten Team,schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Familie E. aus Oerlenbach
BSH GmbH & Co.KG - Umfrage
12/23/2020Carl-David Und Sarah E.
Die Beratung war toll ! Die Elektriker haben einen guten Job gemacht ! Die interne Kommunikation bei BSH ist verbesserungsfähig. Das letzte Telefonat mit Euch hat mich sehr erbost ! Teilweise wurden die Arbeiten sehr unsauber ausgeführt jedoch nach einem Gespräch wieder behoben.
12/23/2020Michael J.
Beratungstermin noch um 19 Uhr gemacht!
Die Monteure haben trotz des schlechten Wetters alles gut gemacht und schneller als erwartet.

Was mir nicht gefallen hat, ist die nicht vorhandene Reaktion auf die geänderten Förderrichtlinien der KFW zur Wallboxinstallation. Wäre der Antrag rechtzeitig gestellt worden, hätte ich die 900,- Euro Förderung noch bekommen. Oder wir hätten den Wallboxeinbau nochmal verschieben müssen, da ich ihn sowieso erst ab Juni21für das neue E-Auto benötige... Hier hätte von Seiten der BSH eine Lösung oder Angebot kommen müssen... Die KFW Förderung ist seit 24.11.20 in Kraft, da hätte man noch durch eine Verschiebung des Wallboxeinbaus oder Auftragsänderung gut reagieren können... Ich hatte da auch mehrfach bei verschiedenen Mitarbeitern ihres Hauses nachgefragt, die hatten aber keine Ahnung diesbezüglich...

Der zur Unterschrift zugeschickte Wartungsvertrag ist anscheinend nicht im Kaufvertrag enthalten, eine Beratung darüber fand nicht statt, deshalb haben wir uns dagegen entschieden und nicht zurückgeschickt. Die Garantien und die Versicherung laufen ja unabhängig davon.

Ich habe die Garantieverlängerung für Senec Module und Senec Speicher mitgekauft. Muss ich wg. Aktivierung dieser noch etwas machen oder läuft das automatisch?

Ansonsten alles gut.

Schöne Feiertage und viele Grüße
12/22/2020Stefan B.
Ich war mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden
12/22/2020Ilse W.
die Firma BSH bietet das Komplettpaket zum fairen Peis und einen erstklassigen Sevice.Angefangen von der ersten Beratung bis hin zur Übergabe der Anlage. Zudem wurden wir bei allen Angelegenheiten schnell,freundlich und kompetent betreut. Grosses Lob auch an die Monteuer,welche professionell und sauber gearbeitet haben.
Alles in Allem sehr empfehlenswert!!!
Vielen Dank ans Team BSH
12/19/2020Dirk K.
Meine Anlage ist mit PV-Erzeugung, Speicherung, Schwarzstartfähigkeit des BHKW, Heizungseinbindung, Ladestation für E-Auto und alles im Inselbetrieb eine besondere technische Herausforderung. Diese so hervorragend zu meistern können nur ganz wenige Firmen.
12/18/2020Hans-Josef F.
Es wurde ein kleine Solaranlage montiert und ich bin rundum zufrieden. Man wird gut versorgt.
12/18/2020Lars H.
Alles top organisiert und strukturiert von Erstgespräch bis Inbetriebnahme! Freundlich & hilfsbereit.
12/18/2020Stefan F.
Sehr saubere Montage und die Baustelle sehr sauber verlassen. Freundliche Fachkräfte und immer bereit, Auskunft zu erteilen . Das gilt genauso für die Kundenzentrale und die fachliche Beratung.
Immer wieder gern
12/15/2020Sabine H.
Top zufrieden bis jetzt
12/14/2020Marion L.
Super schnelle Abwicklung und immer erreichbar bei fragen
12/14/2020Nico S.
Die Beratung durch den Kundenbetreuer sehr kompetent. Die Montage der Photovoltaikanlage und des Stromspeichers verlief ohne Probleme. Die Arbeiten wurden sauber und profihaft durchgeführt. Anzumerken ist eine sehr gute Betreuung ab Planung. Jeder Phase des Projekts (Montage, Marktstammdatenregistrierung, Antrag auf Förderung, steuerliche Behandlung, Cloudregistrierung) wurde rechtzeitig angekündigt, mit dem nötigen Hilfsmaterial (z.B. Anleitung zum Ausfüllen von Formularen) versehen, und termingerecht erledigt. Hoch zufrieden!
12/11/2020Jana S.
kleinigkeiten kann mann nschn noch verbessern zb, in die zukunftsausichten Planung zb vorbereitung E- Auto
12/11/2020Ulrich H.
weiter so !
12/11/2020Hannes F.
Es gibt von meiner Seite nichts wirklich auszusetzen. Einfach eine sehr schöne all-inclusive Betreuung, von der Planung und Montage bis hin zu Cloud- und Steuerfragen . Genau das, was ich wollte.
12/09/2020A.
Schnelle und Saubere Arbeit , nette Handwerker , Preis Leistung ist gut !
12/08/2020Daniel S.

11/20/2020

01/04/2021

Your message to BSH GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2020  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile