Baugutachter, Bausachverständiger, Baubegleitung, Schäden, Mängel

Frank Tekook

Thursday 09:00 am-06:00 pm
10/14/2019

Communication

Der Termin zur Begutachtung/Besichtigung fand kurzfristig statt. Herr Tekook kommuniziert verständlich auch für den Laien und beantwortet Rückfragen. Ich habe das Gefühl, fachlich gut beraten worden zu sein. Ich kann Herrn Tekook nur empfehlen.
10/14/2019U.
Sehr gute und kompetente Beratung. Ohne Hr. Tekook. wären uns einige Baumängel nicht aufgefallen. Es lohnt sich, dass Geld zu investieren! Ansonsten zahlt man es im Laufe der Jahre als Lehrgeld!
10/09/2019C.
Hohes Fachwissen.
Gut informiert.
Freundlich.
Unkompliziert.
10/07/2019R.
Sehr netter Kontakt - alles bestens !
10/04/2019Neues E.
Herr Tekook ist ein Top-Referent, den wir gerne in unseren Weiterbildungen einsetzen. Die Teilnehmer sind immer sehr zufrieden. Er vermittelt relevante Themen zu Schäden an Gebäuden aus der Praxis für die Praxis.
09/24/2019Bauexperts S.
Aufgrund der sehr guten fachlichen Beratung kann ich Herrn Tekook nur weiterempfehlen. Dazu kam die doch recht kurzfristige Terminrealisierung, die es uns ermöglicht hat, dass Objekt in dem engen Zeitrahmen begutachten zu lassen und somit auch den Zuschlag zu bekommen.
BTT-BauTechnik Tekook GmbH / Bauexperts Sachverständigenorganisation
09/18/2019Sebastian D.
Herr Tekook wurde bereits für die Sachverständigen Akademie Aachen als Dozent eingesetzt und seine Bewertungen der Teilnehmer sprechen für sich. Auch aus der Sicht der Verwaltung können wir in Punkto Zuverlässigkeit und Qualität seiner Skripte und Konzepte nur höchstes Lob aussprechen. Wir sind dankbar Herrn Tekook im Team zu haben.
08/27/2019Urs N.
Herr Tekook agierte sachverständig und sehr sachlich. Wir haben uns sehr gut unterstützt gefühlt. Wir hätten Herrn Tekook besser schon früher hinzugezogen!
BTT-BauTechnik Tekook GmbH / Bauexperts Sachverständigenorganisation
08/12/2019Herr D.
Ausführliche Beratung, sodass auch ein nicht mit dem Bau und Handwerk näherstehender Mensch die Zusammenhänge versteht. Die Beratung hat noch einige Untersuchungen am Kaufobjekt nachgezogen, sodass wir, wenn diese gut für uns ausgehen, beruhigt kaufen können, bzw. Sollten Probleme vorhanden sein, wir Eine Verhandlungsbasis haben oder es doch besser lassen. Herzlichen Dank
08/05/2019Frau E.
Herr Tekook ist extrem sachkundig, hat ein professionelles Auftreten, auch die Dokumentation vor Ort sowie Protokolle werden nutzenorientiert ausgestellt und festgehalten.
Sehr faire Berechnung aller Leistungen und sogar während seines Urlaubs für wichtige Fragen erreichbar.
Mit bestem Gewissen jedem weiter zu empfehlen.
07/12/2019Lars R.
H. Tekook legt die Finger in die Wunden - dabei bleibt er sachlich und agiert professionell. Auch schlägt er Lösungsmöglichkeiten vor und berät für die weitere Gewerkeausführungen. Alles basiert auf Kompetenz und Normensicherheit! Halt ein echter Bauexperte!
07/07/2019Herr M.
Herr Tekook hat für mein Bauprojekt die Leistungsphasen 6 und 7 ausgeführt. Um nur die wichtigsten Dinge zu benennen die mir mehr als positiv aufgefallen sind:
- Organisiert und strukturiert
- Kompetent
- Hohe Sachkenntnis
- Zuverlässig
- Kundenorentiert
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!!!
06/02/2019Herr P.
Freundliche , kompetente und schnelle Beratung
05/13/2019S.
Herr Tekook hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen verständlich beantwortet und uns einen guten Überblick der bestehenden Probleme am Haus verschafft.
04/05/2019S.
Absolut professionelle, kompetente und sehr freundliche Beratung, Betreuung und Abwicklung. Wir werden Herrn Tekook weiterempfehlen!
03/27/2019Cetin M.
Die umsichtige, kenntnisreiche Beratung durch Herrn Tekook hat uns vor einem schlechten Geschäft bewahrt. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen wollen.
03/22/2019Herr R.
Herr Tekook ist ein kompetenter Gutachter, der Baufehler erkennt und einem im Gespräch mit dem Bauträger fachlich unterstützt. Man fühlt sich sicherer, wenn man so einen Fachmann an seiner Seite weiß.
02/25/2019Anonymously
Durch das kompetente Auftreten und das umfassende Wissen des Sachverständigen, gab es keinerlei Diskussion bei den reklamierten Punkten.
02/14/2019D.
Extrem professionell, sehr gute Beratung und Fachkentnisse.
02/10/2019P.
Herr Tekook war zu jederzeit für uns da und hat uns bei unserem Bauvorhaben super unterstützt.
Vielen Dank dafür.
Bauherren Ärztehaus Duisburg
02/09/2019Ör.

01/05/2019
1 review on Facebook

01/05/2019
Callback request

Your message to BTT - BauTechnik Tekook GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2019  |  Last update: 10/28/2019   |  Report profile