Werbung, Design, Webdesign, E-Commerce, Werbeagentur, Medien, Marketing

BTW MARKETING
BTW MARKETING, die Werbeagentur im Münsterland, bietet Ihnen einen Full-Service. Von der Konzeptentwicklung bis hin zum fertigem Produkt wird es Ihnen im Print- und Digitalbereich an Nichts fehlen.
Burgstraße 27
59368 Werne

Michael Szopieray

Monday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.48)

Creative impulse

Project success

Ich habe Grußkarten bestellt. Leider war nicht ersichtlich, daß im Angebot keine Umschläge dabei waren.
Jetzt habe ich zwar schöne Grußkarten aber keine passenden Briefumschläge. Noch eine Bestellung mit 7,50 Versandkosten für 50 Briefumschläge war mir dann zu teuer....
07/14/2018Organization
Zu hohe Versandkosten. Artikel die in normale Briefe reinpassen und damit sicher transportiert werden können, werden in Kartons verschickt. Ich bitte um Versandkostenanpassung.
thinkliberal.de
06/22/2018Private customer
BTW MARKETING Comment from BTW MARKETING:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und gute Bewertung. Gerne hätten wir Ihnen Ihr Produkt in einem gefüttertem Umschlag verschickt. Leider ist es in der Vergangenheit häufiger vorgekommen, dass die Nadeln der Stecker abgebrochen sind da bei Versanddienstleistern durchaus schwere Sachen übereinander gelagert werden. In diesem Fall waren wir gezwungen auf unsere Kosten einen erneuten Versand vorzunehmen. Ich hoffe Sie haben hierfür Verständnis. Mit besten Grüßen, ihr Team von thinkliberal.de
Schnelle Lieferung! Top Service!
05/16/2018Organization
Wir haben für eine Veranstaltung ganz kurzfristig ein Produkt in einer eigentlich gar nicht angebotenen personalisierten Version benötigt. Super schnell war der Entwurf da. Wenige Minuten später alles eingetütet. Am dritten Werktag wie vereinbart das fertige Produkt in top Qualität auf dem Tisch gehabt. Ich wüsste nicht wie man's besser machen sollte. Danke!, Wolfgang Vogt, Kreisgeschäftsführer, FDP Kreisverband Ludwigsburg
04/18/2018Organization
Seit einigen Jahren werden wir von BTW MARKETING betreut. Wir sind mit der Ausführung absolut zufrieden. Gerne empfehlen wir die Leistungen unter den Mitgliedern unseres Verbandes weiter.
03/12/2018Liberaler Mittelstand NRW e.V.Organization
sehr kundenorientiert, tolle Ideen, schnelle Umsetzung, volles Engagement, tolles Team

die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und hat uns in vielen Bereichen deutlich nach vor gebracht
01/18/2018Business customer
Auch Sonderwünsche werden schneller als erwartet erfüllt.
01/17/2018Organization
Average
Produkt einwandfrei, kam am daraiuf folgenden Tag, Kosten des Versands aber viel zu teuer in meinem Fall, wattierter Umschlag hätte voll ausgereicht, also für zukünftige Kunden: parallel wohl den Versand extra klären.
01/15/2018Private customer
BTW MARKETING Comment from BTW MARKETING:
Das Produkt wurde inkl. Versandkosten im Shop so gekennzeichnet und unter Versand kann dies ebenfalls eingesehen werden. Vor Bestellung hätte man ja auch einfach mal anfragen können. Das System läuft automatisch, von unserer Seite ist kein Fehler gemacht worden. Der Kunde hat sich scheinbar nicht richtig informiert. Des Weiteren sind ihm die Versandkosten zu hoch und es wurde alles mit 1,00 bewertet. Eine nicht gerechtfertigte Bewertung. Kundenservice wurde nicht genutzt, auch hier entspricht die Bewertung nicht der Wahrheit.
Absolut professionelle Beratung, super Ideen und beste Umsetzung der Kundenwünsche. Eine Agentur, die man jederzeit weiterempfehlen kann.
Klasse Arbeit!
01/11/2018Food MonkeyBusiness customer
Klasse Agentur mit klasse Ideen. Schnelles Erledigen von Aufträgen! Gerne wieder!
11/13/2017Private customer
Immer hilfsbereit.
10/24/2017Business customer
Alles war top und sah super aus, ich hatte aber 6 FDP Magneten bestellt und es sind leider nur 4 angekommen🙁
08/29/2017Private customer
BTW MARKETING Comment from BTW MARKETING:
Die fehlenden Magnete wurden selbstverständlich nachgeliefert.
Auftrag innerhalb 12 Stunden erledigt. Schneller geht echt nicht. Top! Weiter so.
03/01/2017Handy Paradies WerneBusiness customer
Die Lieferzeiten sind enorm kurz, extrem zuvorkommendes Handeln und eine sehr kreative Agentur.
02/26/2017Business customer
Die unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Suche und Umsetzung angemessener Lösungen ist hervorragend.
02/13/2017Organization
Wenn Marketing, dann dort. Begeisternde Schnelligkeit, keine Produktandreherei, effizient im Gesamteindruck. Perfekt.
12/19/2016Private customer
Immer da , wenn man sie braucht. Spielen Feuerwehr, wenn man sie braucht. Machen enge Zeitpläne möglich.
12/17/2016Organization
Individuelle, freundliche und vor allem extrem schnelle Kundenberatung; hier decke ich mich definitiv wieder mit Werbematerialien ein. Außerdem werden Kundenwünsche spontan und gern umgesetzt.
12/14/2016Organization
03/15/2018FDPOrganization
03/12/2018Organization

02/17/2018

08/22/2017

06/07/2018

Your message to BTW MARKETING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 07/20/2018   |  Report profile