Werbung, Design, Webdesign, E-Commerce, Werbeagentur, Medien, Marketing

CUSTOMER CHOICE 2018
BTW MARKETING, die Werbeagentur im Münsterland, bietet Ihnen einen Full-Service. Von der Konzeptentwicklung bis hin zum fertigem Produkt wird es Ihnen im Print- und Digitalbereich an Nichts fehlen.
Burgstraße 27
59368 Werne

Michael Szopieray

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Sehr fundierte Beratung und prompte Lieferung!
12/18/2018
Immer gute Ideen. Zuverlässige und schnelle Lieferung.
12/10/2018
Übersichtlicher Shop und schnelle Lieferung.
12/10/2018
Super kompetenter und schneller Kontakt. Hilft, wenn es mal schnell gehen muss und trotzdem gut werden soll.
12/10/2018
Ich muss mich für meine letzte Bewertung entschuldigen. Leider war ich nicht Herr meiner Sinne und habe zu Unrecht BTW MARKETING bewertet. Ich bitte hier auch erneut noch einmal vielmals um Entschuldigung.
10/23/2018
Qualitative Ware und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann als ehemaliger Kunde nicht meckern, da auch ThinkLiberal (BTW Marketing) ihr Job macht und ihre Grundsätze hat. Ich als flexibler Kunde war nicht dran gewöhnt, aber wenn ich rückblicke kann ich nur sagen, dass der Kundenservice TOP ist.

Tut mir Leid BTW Marketing für die Unannehmlichkeiten die ich euch bereitet habe... :(
10/19/2018
BTW MARKETING Comment from BTW MARKETING:
Die Bewertung durch Herrn Katmer entspricht leider nicht der Wahrheit. Herr Katmer bewertet nach Tageslaune und penetriert uns bereits bewusst seit geraumer Zeit über Instagram/Facebook und nun auch hier. Die Abläufe haben wir alle gespeichert und vorliegen. Es tut uns natürlich leid das wir seinen Wünschen nicht komplett nachkommen konnten, jedoch fordert Herr Katmer Dinge die man eben nicht anbietet - als Konsequenz wird man dann eben schlecht bewertet. Bei uns ist der Kunde generell in guten Händen aber Menschen, die nur die Absicht haben, anderen Unternehmen bewusst zu schaden ... da platzt dann auch uns irgendwann mal der Kragen.

Wir wünschen Herrn Katmer mit seiner Art viel Erfolg in seinem Leben und hoffen das er noch vieles lernen wird.
Von Beratung bis zur Umsetzung - alles Top!
10/18/2018
Btw Marketing besticht mit jahrelanger Expertise und smarter Ausrichtung schon seit Jahren und der Kauf qualitativ hochwertiger Artikel war noch nie angenehmer.
10/18/2018
Rundum ein perfekter Dienstleister. Ich bin sehr zufrieden und kann BTW MARKETING nur jedem empfehlen.
10/18/2018
Immer lösungsorientiert, so wie man es sich als Kunde wünscht.
10/18/2018
Schnelle Lieferung und wirklich empfehlenswertes Preis-/Leistungsverhältnis. Etwas höhere Preise, die aber durch eine viel, viel höhere Qualität durchwegs gerechtfertigt sind.
thinkliberal.de
10/17/2018
Sehr kompetente, schnelle und sehr freundliche Beratung - immer wieder gerne
09/26/2018
Direkte Umsetzung unserer Anforderungen. Verbindlichkeit bei Terminen und Zusagen.
BTW MARKETING
Ich habe Grußkarten bestellt. Leider war nicht ersichtlich, daß im Angebot keine Umschläge dabei waren.
Jetzt habe ich zwar schöne Grußkarten aber keine passenden Briefumschläge. Noch eine Bestellung mit 7,50 Versandkosten für 50 Briefumschläge war mir dann zu teuer....
07/14/2018
Zu hohe Versandkosten. Artikel die in normale Briefe reinpassen und damit sicher transportiert werden können, werden in Kartons verschickt. Ich bitte um Versandkostenanpassung.
thinkliberal.de
06/22/2018
BTW MARKETING Comment from BTW MARKETING:
Herzlichen Dank für Ihre ehrliche und gute Bewertung. Gerne hätten wir Ihnen Ihr Produkt in einem gefüttertem Umschlag verschickt. Leider ist es in der Vergangenheit häufiger vorgekommen, dass die Nadeln der Stecker abgebrochen sind da bei Versanddienstleistern durchaus schwere Sachen übereinander gelagert werden. In diesem Fall waren wir gezwungen auf unsere Kosten einen erneuten Versand vorzunehmen. Ich hoffe Sie haben hierfür Verständnis. Mit besten Grüßen, ihr Team von thinkliberal.de
Schnelle Lieferung! Top Service!
05/16/2018
Wir haben für eine Veranstaltung ganz kurzfristig ein Produkt in einer eigentlich gar nicht angebotenen personalisierten Version benötigt. Super schnell war der Entwurf da. Wenige Minuten später alles eingetütet. Am dritten Werktag wie vereinbart das fertige Produkt in top Qualität auf dem Tisch gehabt. Ich wüsste nicht wie man's besser machen sollte. Danke!, Wolfgang Vogt, Kreisgeschäftsführer, FDP Kreisverband Ludwigsburg
04/18/2018
Seit einigen Jahren werden wir von BTW MARKETING betreut. Wir sind mit der Ausführung absolut zufrieden. Gerne empfehlen wir die Leistungen unter den Mitgliedern unseres Verbandes weiter.
BTW MARKETING
03/12/2018Liberaler Mittelstand NRW e.V.
sehr kundenorientiert, tolle Ideen, schnelle Umsetzung, volles Engagement, tolles Team

die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß und hat uns in vielen Bereichen deutlich nach vor gebracht
01/18/2018
Auch Sonderwünsche werden schneller als erwartet erfüllt.
01/17/2018

07/24/2017

08/22/2017

10/16/2018

Your message to BTW MARKETING

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2016  |  Last update: 12/18/2018   |  Report profile