Ein Service der hc consulting AG

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
BU-Beratung zu 100 % kostenlos, unabhängig von den Versicherungsgesellschaften. BU-Versicherung ja oder nein?
Probleme mit der Berufsunfähigkeitsversicherung im Leistungsfall?
BU zahlt nicht? Die private Tagegeldversicherung der PKV leistet nicht? Wir helfen kostenlos.
Christophstraße 15-17
50670 Köln

hc consulting AG

Monday 09:00 am-06:00 pm
Viel Geld gespart durch die Beratung, vielen Dank!
11/24/2018
Als Mediziner bin ich nun selbst erkrankt und kann meinem Beruf nicht mehr ausüben. Nachdem ich bei meiner Versicherung die Schadensmeldung abgegeben habe, würde ich mit der zuständigen Leistungsabteilung konfrontiert. Es erschien mir selbst als Artzt alles sehr komplex und ich habe mir bei der hc Consulting AG Unterstützung geholt. Ich fühle mich da professionell aufgehoben, die kümmern sich wirklich und dabei kostet es mich keinen Pfennig, weiter so.
11/09/2018
Habe eine BU für mich und meine Lebensgefährtin gesucht, die Berater von hc Consulting haben mir schnell und eindeutig erklärt, worauf es ankommt und passende Angebote für uns gesucht. Jetzt sind wir gut versichert.
11/09/2018
Ich bin bei einer Versicherung BU abgesichert, die leider nicht mit Versicherungsmaklern zusammenarbeitet. Bewusst wurde mir das erst, als ich von dem Beratern der hc Consulting darauf hingewiesen wurde. Ein Maklerauftrag war somit nicht möglich. Trotzdem hat mir der Berater ein paar lebenswichtige Tipps bezüglich meiner anstehenden Schadensmeldung gegeben und hat mir sogar angeboten, mich nochmals bei einer dringenden Frage zu melden. Finde ich außergewöhnlich, denn die haben letztlich gar nichts davon, da mein BU Vertrag nicht denen übertragen werden kann. Die Leute kann ich echt weiterempfehlen. Dankeschön
11/08/2018
Gute und umfangreiche Beratung, sind auch ziemlich schnell in der Bearbeitung.
11/08/2018
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich kann es nur weiterempfehlen!
11/04/2018
Besonders zufrieden war ich mit der schnellen, unkomplizierten, individuellen Beratung. Sehr kundenfreundlich.
10/29/2018
Vielen Dank, Herr Oppermann!
10/28/2018
Ich war nicht im Büro der hc consulting AG in Köln und kann die Räume nicht beurteilen. Die gesamte Beratung lief per Telefon und Mail. Ich bekam immer sofort eine kompetente und freundliche Antwort, Reaktion und auch Impulse, auf die ich selber nicht gekommen wäre. Als Ergebnis erhalte ich jeden Monat Geld und kann nebenher arbeiten. Alles war kostenlos und ich möchte eine sichere Empfehlung für hc consulting aussprechen. Vielen Dank. Übrigens spare ich noch Beiträge durch die ebenfalls kostenlose Pkv Tarifwechsel Beratung durch einen weiteren Mitarbeiter der hc!
10/26/2018
Ich bin über die Schnelligkeit der Bearbeitung sehr beeindruckt. Ich komme selber aus der Versicherungswirtschaft und habe selten so gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität der Beratung ist sehr hoch. Mir hat man wirklich geholfen. Kann ich nur empfehlen.
10/19/2018
Der Abschluss einer BU Versicherung war für mich aufgrund persönlicher Faktoren sehr schwierig. Die Berater von Hc Consulting haben mir super geholfen, Danke nochmals, Sie haben einen treuen Kunden mehr...........
10/19/2018
Die Leute sind auf Augenhöhe mit den Fachabteilungen der Versicherungsunternehmen. Sie haben mich in einer Leistungsfrage bestens vertreten. Weiter so!
10/18/2018
Ich habe mich für eine BU interessiert, .......die Leute von der BU Breratung waren unglaublich zügig und korrekt. Da war ich bis dato anderes gewohnt. Es wird wirklich zeitnah gearbeitet. Man merkt richtig die fundierte Ahnung zu dem Thema. Jetzt habe ich meine BU und fühle mich hier bestens aufgehoben. Kann ich nur jedem empfehlen.
10/10/2018
Vielen Dank für die ausführliche und gute Beratung
09/10/2018
Ich hatte einige Probleme mit meiner Berufsunfähigkeitsversicherung, die selbst von einem hinzugezogenen Anwalt nicht gelöst werden konnten. Seit dem ich von den Mitarbeitern von hccunsultingAG betreut werde, läuft sie Sache.
05/07/2018
Als Studentin kurz vorm Examen habe ich mich für eine Absicherung meiner zukünftigen Arbeitskraft interessiert. Bin auf die BU-Beratung.org im Internet gestoßen. Die Leute sind echt super, kompetent und ich vertraue denen schon ziemlich, was bei mir eher selten ist. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
05/07/2018
Super Beratung, kann ich nur empfehlen!
05/01/2018
Sehr empfehlenswert .
04/28/2018
Die Beratung war sehr kompetent und professionell. Mir wurde schnell weitergeholfen, kann ich nur jedem empfehlen, der über Berufsunfähigkeitsversicherungen nachdenkt.
04/28/2018
Die Beratung war kostenlos, schnell und umfassend. Über die Berufsunfähigkeitsversicherung wurden mir die Augen geöffnet, ich habe so die genau passende Versicherung für mich gefunden. Danke Herr Oppermann.
04/20/2018

11/25/2018

11/30/2018
109 reviews on KennstDuEinen

11/24/2018

Your message to BU-Beratung.org

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 12/08/2018   |  Report profile