Ein Service der hc consulting AG

Unabhängige BU-Beratung zu 100 % kostenlos.
Probleme mit der Berufsunfähigkeitsversicherung im Leistungsfall?
BU zahlt nicht? Die private Krankentagegeldversicherung, PKV leistet nicht?
Ihre Versicherung bezahlt unsere Beratung.
Friesenstraße 30
50670 Köln

hc consulting AG

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Wir sind noch nicht am Ende unseres Kampfes gegen die eigene BU. Aber schon jetzt bin ich froh und dankbar über die Unterstützung aus dem Hause hc consulting AG mit dem kompetenten und sehr freundlichen Herrn Oppermann.
06/13/2017
Ich habe den Beitrag bei Stiftung Warentest Finanztest zum PKV Tarifwechsel und die Empfehlung der hc consulting AG gelesen. Alles stimmte, sehr guter und kostenloser Service mit angenehmer Beratung!
06/11/2017
Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn man mir sagte, hc consulting macht keine Rechtsberatung, so ist die Beratung zur BU und zur privaten KV wirklich top. Ich habe so einige Fehler vermieden, und sympathisch war mein Berater Herr Oppermann auch noch. Von mir ein Empfehlung von ganzem Herzen. Es bedankt sich Herr Hahne aus Bayern.
06/01/2017
Man findet ja allerhand Unsinn im Internet. Mit meiner BU habe ich schon einiges erlebt, ich war auch schon beim Anwalt für viel Geld. Die Infos von hc consulting stimmten alle voll, ich kann das nur empfehlen, habe so auch noch mal die Sicht der BU erfahren. sehr hilfreich.
05/16/2017
04/30/2017

07/06/2017

07/30/2017
92 reviews on KennstDuEinen

03/12/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile