Ein Service der hc consulting AG

Unabhängige BU-Beratung zu 100 % kostenlos.
Probleme mit der Berufsunfähigkeitsversicherung im Leistungsfall?
BU zahlt nicht? Die private Krankentagegeldversicherung, PKV leistet nicht?
Ihre Versicherung bezahlt unsere Beratung.
Christophstraße 15-17
50670 Köln

hc consulting AG

Thursday 09:00 am-07:00 pm
Mein selbstständig tätiger Mann ist vor über einen halben Jahr schwer erkrankt. Glücklicherweise hatten wir vor ca 3 Jahren eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Nachdem mein Mann über 6 Monate krank geschrieben war, haben wir mit der BU-Versichert Kontakt aufgenommen. Nach 2 Wochen bekamen wir Post: Jede Menge Fragebögen, die ausgefüllt werden müssen! Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, daß eine Schadensmeldung bei der BU doch recht kompliziert ist. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, man könnte etwas falsch machen und so eine mögliche Leistung gefährden. Ich habe zum Thema BU im Internet recherchiert, was mich noch unsicherer gemacht hat. Uns war letztendlich klar: Ohne professionelle Hilfe kommen wir nicht klar! Nur die ist teuer, sogenannte Honorarberater nehmen auch schon mal Stundensätze von mehr als 200€. In unserer momentan finanzielle angespannten Situation kaum machbar. Eine Arbeitskollegin empfahl mir eine Seite im Internet, auf der sogenannten Bestandskunden eine kostenlose Unterstützung im Leistungsfall der BU angeboten wird. Wir mussten lediglich einen Maklerauftrag unterschreiben und an die Firma mailen, am selben Tag wurden wir zurückgerufen! Die Leute kümmern sich echt um einen, wir sind die Fragebögen telefonisch durchgegangen und wir wissen nun wesentlich mehr, wodrauf zu achten ist. Wir sind echt froh, dass wir nicht im Alleingang den Leistungsantrag bearbeitet haben: Wir hätten einige Fehler gemacht, die sich in der Leistungsprüfung gerächt hätten! Momentan haben wir das Gefühl, daß sich zumindest der Leistungsantrag zum Guten wenden wird und auch wenn wir noch nicht wissen, was letztendlich dabei rauskommt, ist uns die wirklich kostenlose Beratung der hcconsulting Wert, hier einen langen Text zu schreiben: Danke und fünf Sterne für Euch!
12/17/2017Private customer
Danke für die Hilfe an Herrn Oppermann von hc consulting.
12/14/2017Private customer
Alles Top! Ohne eine solche Beratung hat man keine Chance bei der Berufsunfähigkeitsversicherung an sein Geld zu kommen.
10/25/2017Private customer
Auf jeden Fall ein Empfehlung!
10/20/2017Private customer
Die Beratung ist absolut super und kostenlos. Wer es alleine mit seiner Berufsunfähigkeitsversicherung aufnimmt, ist selber Schuld.
10/04/2017Private customer
Wir sind noch nicht am Ende unseres Kampfes gegen die eigene BU. Aber schon jetzt bin ich froh und dankbar über die Unterstützung aus dem Hause hc consulting AG mit dem kompetenten und sehr freundlichen Herrn Oppermann.
06/13/2017Private customer
Ich habe den Beitrag bei Stiftung Warentest Finanztest zum PKV Tarifwechsel und die Empfehlung der hc consulting AG gelesen. Alles stimmte, sehr guter und kostenloser Service mit angenehmer Beratung!
06/11/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn man mir sagte, hc consulting macht keine Rechtsberatung, so ist die Beratung zur BU und zur privaten KV wirklich top. Ich habe so einige Fehler vermieden, und sympathisch war mein Berater Herr Oppermann auch noch. Von mir ein Empfehlung von ganzem Herzen. Es bedankt sich Herr Hahne aus Bayern.
06/01/2017Private customer
Man findet ja allerhand Unsinn im Internet. Mit meiner BU habe ich schon einiges erlebt, ich war auch schon beim Anwalt für viel Geld. Die Infos von hc consulting stimmten alle voll, ich kann das nur empfehlen, habe so auch noch mal die Sicht der BU erfahren. sehr hilfreich.
05/16/2017Private customer

02/18/2018
99 reviews on KennstDuEinen

07/08/2017

Your message to BU-Beratung.org

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 02/19/2018   |  Report profile