Ein Service der hc consulting AG

BU-Beratung.org
BU-Beratung zu 100 % kostenlos, unabhängig von den Versicherungsgesellschaften. BU-Versicherung ja oder nein?
Probleme mit der Berufsunfähigkeitsversicherung im Leistungsfall?
BU zahlt nicht? Die private Tagegeldversicherung der PKV leistet nicht? Wir helfen kostenlos.
Christophstraße 15-17
50670 Köln

hc consulting AG

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe mich für eine BU interessiert, .......die Leute von der BU Breratung waren unglaublich zügig und korrekt. Da war ich bis dato anderes gewohnt. Es wird wirklich zeitnah gearbeitet. Man merkt richtig die fundierte Ahnung zu dem Thema. Jetzt habe ich meine BU und fühle mich hier bestens aufgehoben. Kann ich nur jedem empfehlen.
10/10/2018
Vielen Dank für die ausführliche und gute Beratung
09/10/2018
Ich hatte einige Probleme mit meiner Berufsunfähigkeitsversicherung, die selbst von einem hinzugezogenen Anwalt nicht gelöst werden konnten. Seit dem ich von den Mitarbeitern von hccunsultingAG betreut werde, läuft sie Sache.
05/07/2018
Als Studentin kurz vorm Examen habe ich mich für eine Absicherung meiner zukünftigen Arbeitskraft interessiert. Bin auf die BU-Beratung.org im Internet gestoßen. Die Leute sind echt super, kompetent und ich vertraue denen schon ziemlich, was bei mir eher selten ist. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
05/07/2018
Super Beratung, kann ich nur empfehlen!
05/01/2018
Sehr empfehlenswert .
04/28/2018
Die Beratung war sehr kompetent und professionell. Mir wurde schnell weitergeholfen, kann ich nur jedem empfehlen, der über Berufsunfähigkeitsversicherungen nachdenkt.
04/28/2018
Die Beratung war kostenlos, schnell und umfassend. Über die Berufsunfähigkeitsversicherung wurden mir die Augen geöffnet, ich habe so die genau passende Versicherung für mich gefunden. Danke Herr Oppermann.
04/20/2018
Ich habe meinen Wunsch-Vertrag erhalten. Empfehlung.
03/08/2018
Man merkt recht schnell, dass die genau wissen, worum es geht. Ich hatte mich auch schon einmal von einer Anwaltskanzlei in Sachen BU Leistung beraten lassen, gegen die Versicherungsprofis der BU Beratung eher ein müder Haufen!
03/08/2018
Vielen Dank für die sehr gute und kompetente Zusammenarbeit!
02/28/2018
Mein selbstständig tätiger Mann ist vor über einen halben Jahr schwer erkrankt. Glücklicherweise hatten wir vor ca 3 Jahren eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Nachdem mein Mann über 6 Monate krank geschrieben war, haben wir mit der BU-Versichert Kontakt aufgenommen. Nach 2 Wochen bekamen wir Post: Jede Menge Fragebögen, die ausgefüllt werden müssen! Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, daß eine Schadensmeldung bei der BU doch recht kompliziert ist. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, man könnte etwas falsch machen und so eine mögliche Leistung gefährden. Ich habe zum Thema BU im Internet recherchiert, was mich noch unsicherer gemacht hat. Uns war letztendlich klar: Ohne professionelle Hilfe kommen wir nicht klar! Nur die ist teuer, sogenannte Honorarberater nehmen auch schon mal Stundensätze von mehr als 200€. In unserer momentan finanzielle angespannten Situation kaum machbar. Eine Arbeitskollegin empfahl mir eine Seite im Internet, auf der sogenannten Bestandskunden eine kostenlose Unterstützung im Leistungsfall der BU angeboten wird. Wir mussten lediglich einen Maklerauftrag unterschreiben und an die Firma mailen, am selben Tag wurden wir zurückgerufen! Die Leute kümmern sich echt um einen, wir sind die Fragebögen telefonisch durchgegangen und wir wissen nun wesentlich mehr, wodrauf zu achten ist. Wir sind echt froh, dass wir nicht im Alleingang den Leistungsantrag bearbeitet haben: Wir hätten einige Fehler gemacht, die sich in der Leistungsprüfung gerächt hätten! Momentan haben wir das Gefühl, daß sich zumindest der Leistungsantrag zum Guten wenden wird und auch wenn wir noch nicht wissen, was letztendlich dabei rauskommt, ist uns die wirklich kostenlose Beratung der hcconsulting Wert, hier einen langen Text zu schreiben: Danke und fünf Sterne für Euch!
12/17/2017
Danke für die Hilfe an Herrn Oppermann von hc consulting.
12/14/2017
Alles Top! Ohne eine solche Beratung hat man keine Chance bei der Berufsunfähigkeitsversicherung an sein Geld zu kommen.
10/25/2017
Auf jeden Fall ein Empfehlung!
10/20/2017
Die Beratung ist absolut super und kostenlos. Wer es alleine mit seiner Berufsunfähigkeitsversicherung aufnimmt, ist selber Schuld.
10/04/2017
Wir sind noch nicht am Ende unseres Kampfes gegen die eigene BU. Aber schon jetzt bin ich froh und dankbar über die Unterstützung aus dem Hause hc consulting AG mit dem kompetenten und sehr freundlichen Herrn Oppermann.
06/13/2017
Ich habe den Beitrag bei Stiftung Warentest Finanztest zum PKV Tarifwechsel und die Empfehlung der hc consulting AG gelesen. Alles stimmte, sehr guter und kostenloser Service mit angenehmer Beratung!
06/11/2017
Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn man mir sagte, hc consulting macht keine Rechtsberatung, so ist die Beratung zur BU und zur privaten KV wirklich top. Ich habe so einige Fehler vermieden, und sympathisch war mein Berater Herr Oppermann auch noch. Von mir ein Empfehlung von ganzem Herzen. Es bedankt sich Herr Hahne aus Bayern.
06/01/2017
Man findet ja allerhand Unsinn im Internet. Mit meiner BU habe ich schon einiges erlebt, ich war auch schon beim Anwalt für viel Geld. Die Infos von hc consulting stimmten alle voll, ich kann das nur empfehlen, habe so auch noch mal die Sicht der BU erfahren. sehr hilfreich.
05/16/2017

02/28/2018

10/13/2018
107 reviews on KennstDuEinen

09/16/2018

Your message to BU-Beratung.org

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 10/14/2018   |  Report profile