Verkauft, Vermietet & Entwickelt

Monday 08:00 am-07:00 pm

Objectivity

Sehr viel Auswahl und sehr kompetent Beratungsgespräch
01/06/2021Maik W.
Habe mich sehr sicher gefühlt mit Herr Bubeck Hat sich immer um alles gekümmert und wen ich fragen hatte wegen meiner Immobilie hat mir immer die Sachen sehr 👍 geklärt Vor allem Super freundlich Ich kann nur sagen Einfach ein sehr guter markler Was mich und meiner Frau getroffen hatte war seine Art wie er die Sachen erklärt hat Wir wahren und sind einfach nur froh das wir Herr Bubeck kennen gelernt haben Kann Herr Bubeck nur weiterempfehlen.
Bitte Bewerten Sie Ihren Besichtigungstermin
12/09/2020S.
Herr Bubeck sehr zu verlässig super freundlich
12/06/2020Anonymously
Poor
Sehr unprofessionell und definitiv nicht zu empfehlen! Maklerin kam ohne Vorwissen zum Objekt, danach haben wir nach 3 Wochen erst den Grundbuchauszug bekommen und wurden über die erschwerte Aufteilung nicht richtig aufgeklärt. Reservierungsgebühr wurde aber sofort eingefordert. Nachdem wir den Grundbuchauszug erhalten haben, haben wir uns innerhalb von 24h dagegen entschieden. Die Reservierungsgebühr wurde bis jetzt trotz mehrfach Aufforderung nicht zurück bezahlt. Gerichtliches Mahnverfahren wird jetzt eingeleitet, da man ohne Grundbuchauszug auch keine Kaufentscheidung treffen kann!
Bitte Bewerten Sie Ihren Besichtigungstermin
09/09/2020Mr. N.
Sehr seriös, vertrauenswürdig und kompetent.
09/08/2020R. S.
Alles bestens, immer wieder!
Bewerten Sie Ihren Immobilienverkauf
07/02/2020Anonymously
Sympathisches Auftreten, hohes Engagement, seriöse Durchführung der kompletten Abwicklung
Bewerten Sie Ihren Immobilienverkauf
06/29/2020S.
Herr Bubeck hat uns bei dem Kauf unserer renovierungsbedürftigen Immobilie sehr gut beraten und uns unterstützt. Er war für uns ein perfekter Ansprechpartner und beantwortete geduldig all unsere Fragen.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
09/10/2019Anonymously
Beim Kauf einer Immobilie benötigt man Fachlichen beistand. Beratung, Erreichbarkeit und Informationsaustausch sind sehr wichtig. Herr Bubeck erfüllt all diese Faktoren. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich auf diesen Wege Herzlich bei Herrn Bubeck für die Professionelle Abwicklung, und freue mich auf weitere Geschäfte.
08/31/2019D. L.
BCI hat sich schnell und zuverlässig um den Verkauf meiner Immobilien gekümmert, und auch Nebenleistungen mit grosser Sorgfalt zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich würde BCI jederzeit weiterempfehlen.
08/30/2019I.

03/15/2020

08/30/2019

06/18/2021

Your message to Bubeck Immobilien GmbH

All reviews and experiences about Bubeck Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2019  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile