Performance Marketing und Agency Mentoring

BuddiesMedia GmbH
Buddies Media GmbH ist eine Performance Marketing Agentur die hilft auch anderen Gründern Ihre eigene Social Media Agenturen aufzubauen.

Königsallee, 27
40212 Düsseldorf

Andreas Belocerkov

Sunday CLOSED

Communication

Decision making

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der BuddiesMedia GmbH. Das gesamte Team ist wirklich toll und äußerst motivierend. Das Onboarding klappte schnell und problemlos.

In dem Coaching Programm gibt es sehr viel wertvollen Content. Dabei geht das Programm auch ausführlich auf das Thema Mindset ein. Bei vielen anderen Programmen wird das leider vergessen, obwohl das Thema ganz entscheidend ist.

Zusätzlich finden regelmäßig Livecalls statt, bei denen offen über Probleme gesprochen wird und der Fortschritt diskutiert wird. Darin liegt natürlich der größte Mehrwert und durch die Calls kommt man noch schneller voran.

Absolut empfehlenswert.
08/01/2020Sebastian S.
Die Buddies Media GmbH hat mir sehr geholfen mein Makler Büro zu digitalisieren. Trotz guter Umsätze vorher war es für uns schwer planbar durch Kaltakquise und weiter Empfehlungen Anfragen zu generieren.
Durch das erworbene Setup, haben wir eine tolle Omnipräsenz geschaffen und erhalten fast jeden Tag Termin Anfragen von neuen Kunden!
Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Buddies Media empfehlen.
08/01/2020Philipp M.
Sehr zuverlässige Jungs! Top Beratung, klasse Preis/Leistungsverhältnis! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. 👍🏼
07/31/2020Katharina L.
Ich hab die beste Erfahrung im Bereich Coaching mit BuddiesMedia gemacht. Es ist eine absolut Empfehlung und kann sie jeden nur an Herz legen.
07/31/2020Jessica M.
Ich bin Immobilienmakler. Und konnte meine Agentur digitalisieren. In den letzten 3 Monaten Konnte ich automatisiert und planbar Kundenkontakt generieren, mit der Hilfe von BuddiesMedia GmbH
07/31/2020Anonymously
Allein das Know-How ist schon das ganze Wert, dazu bekommt man der Support von Andreas und seinem Team, die immer bereit sind zu helfen um dich weiterzubringen. Seriosität wird hier GROß geschrieben!!! Auf jeden Fall empfehlenswert 💪🏻
07/31/2020Joaquin I.
Andreas und sein Team motivieren einen nicht nur und helfen Dir mental weiter, sie bringen Dir wirklich informativen und qualitativ hochwertigen Inhalt bei, den du mit genauer zu deinem Nutzen machen kannst.
Absolut begeistert !!
07/31/2020Jo K.
Die BuddiesMedia GmbH - geht total präzise vor. Nach der Besprechung der Wünsche und Ziele wird ein ausgeklügelter strategischer Plan verfolgt der jedem Kunden in kurzer Zeit sehr ansehnliche Ergebnisse bringt, egal ob Coaching oder Agenturkunde.
Meiner Meinung nach ist die Truppe sehr zu empfehlen!
07/31/2020A.
Sehr viel gelernt! Ich hatte davor schon Coachings gehabt, dieses hat mich aber viel weiter Katapultiert als ich es mir vorgestellt habe. Danke für die ganze Information und für die wöchentlichen Calls! Auch die Whatsapp Gruppe mit den Teilnehmern ist super! Man pusht sich gegenseitig hoch ;)
LG Andrey
07/31/2020A.
Die Zusammenarbeit mit der BuddiesMedia GmbH ist für mich persönlich eine sehr positive Überraschung gewesen. Neben der erwarteten professionellen technischen Zusammenarbeit wurde ebenfalls ein sehr kreativer Mehrwert und Austausch geboten den ich so noch bei keiner anderen Agentur erlebt habe. Hier wurde defintiv overdelivered
Hallo Zusammen, ich würde mich über eine ehrliche 5 Sterne Rezension freuen! :-)
02/20/2020Crystal Clear Vision G.
Erfahrene Mannschaft! Haben echt gut abgeliefert. Ich bin seit einem Jahr als Stammkunde dabei. Gerne. Danke Jungs 👍
02/18/2020Dipl. Ing. H.
Ich bin Coachingteilnehmer von Buddies Media. Dank Andreas konnte ich das erste mal automatisiert über mein Funnel vom Smartphone Geld verdienen. Mein Investment hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke Andreas für deine Unterstützung! Ich kann das Team von Buddies Media zu 100% nur weiter Empfehlen.
02/18/2020Marcel W.
Wir haben in der Vergangenheit mehrfach auf die Expertise von Andreas und Buddies Media gesetzt und sind stets restlos begeistert gewesen. Sowohl das geballte Fachwissen als auch die kompetente Umsetzung in der Praxis sucht seinesgleichen. Andreas und Kevin sind stets darum bemüht das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen. Das spürt man durch ein Höchstmaß an Engagement und es schlägt sich sichtbar in den KPIs nieder. Ich empfehle Andreas und Buddies Media stets an befreundete Unternehmer und Firmen weiter und habe mich ausschließlich Danksagungen und positives Feedback freuen dürfen.

Zwischen all den Möchtegern Online Marketing Agenturen, die den Branchenruf in den Dreck ziehen sind Andreas Belocerkov und Buddies Media ohne Zweifel ein Hoffnungsschimmer.
02/18/2020Franziska R.
Das Programm ist sensationell. Man bekommt sehr wertvolles praxiserprobtes Wissen für schnelle und nachhaltige Resultate. Zudem erhält man professionelle und individuelle Unterstützung durch das Coaching Team. Klare Weiterempfehlung!
02/18/2020Sven K.
Super Agentur... hält jederzeit Ihr Wort ein, ist immer erreichbar und einfach nur Hammer Arbeit! Wir danken für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. 🌸
02/18/2020N.
Andreas Belocerkov und sein Team von Buddies Media GmbH qualifizierte sich in einem Vergleichstest mit 5 erfolgreichen Wettbewerbern für unseren Auftrag. Entscheidend waren dabei Professionalität, systematische Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Kenntnis unserer Branche und letztlich natürlich vor allem die Resultate. Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Erfahrung mit Andreas in Planung und Umsetzung von Marketing-Strategien und geben eine klare Empfehlung ab.
02/18/2020Andre L.
Du bekommst vom Buddies Media Team alles was du brauchst, um schnellstmöglich Resultate zu erzielen.

Die einzelnen Module bauen perfekt aufeinander auf und du bekommst bewährte Systeme an die Hand, die von absoluten Experten entwickelt und hundertfach getestet wurden.

Es gibt wöchentliche Live Calls, in denen auf alle möglichen Probleme eingegangen wird, um noch schneller in die Umsetzung zu kommen und vor allem auch seine Fragen zu stellen.

Klare Empfehlung für jeden, der ernsthaft daran interessiert ist, sich im Bereich des Social Media Marketings, zum Beispiel mit seiner eigenen Agentur, selbständig zu machen und innerhalb kürzester Zeit seine ersten Kunden zu gewinnen.

Ein besonderes Dankeschön an Andreas, der einem mit seiner Expertise immer zur Seite steht.
02/18/2020Matthias K.
Andreas and Kevin lead their team and a very impressive way! Highly recommendable!
02/18/2020Anonymously
Andreas und das gesamte Team sind ehrlich und direkt, was ich sehr gut finde. Es werden sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks weitergegeben. Ich kann jederzeit meine Fragen stellen und um Hilfe bitten. Ich freu mich auf die weitere Zeit. Macht weiter so.
02/18/2020N.
Ich bin Dezember 2019 ins Coaching Programm eingestiegen und muss sagen, das dies die beste Entscheidung im Jahr 2019 war. Andreas hat extrem viel Content vorbereitet und geht in den Live Calls auf jede Frage ein. In meinen Augen ein Vollblut Unternehmer Und eindeutig ein Experte auf seinem gebiet.
02/18/2020M.

Your message to BuddiesMedia GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2020  |  Last update: 08/01/2020   |  Report profile