Verkaufsanhänger, Foodtrailer, Imbisswagen, Imbissanhänger, Ausschankwagen

Buddy Sales & Service GmbH
Unsere Verkaufshänger und Foodtrailer bringen dein Geschäft günstig in Fahrt. Ob für den mobilen Verkaufs, als Foodtruck oder für Events und Promotionen – wir haben bestimmt einen BuddyStar-Anhänger, der perfekt zu dir passt. Jetzt ab 7.490 € netto starten!

Breisacher Straße 86
79110 Freiburg

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Ich bin insgesamt sehr zufrieden, sowohl die anfängliche Beratung, als auch die gebotenen Möglichkeiten und schlussendlich mit dem Ergebnis. Ich liebe meinen "Buddy" schon nach kurzer Zeit!
Mein Buddy ist ein Eyecatcher, bekommt sehr viel positives Feedback und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen! Daher verdiente 5 Sterne!

Herzlichen Dank an das Buddystar Team, die tolle Betreuung und das klasse Design!

Eure Nadine
www.schwarzwaldpfote.de
02/16/2021w.
BUDDY STAR hat sich über die letzten Jahre zur ersten Adresse entwickelt für Verkaufsanhänger - für jeden Bedarf ist was dabei, die Optik und die vielen Themenwelten schlagen die Konkurrenz um Welt, vielfältige Serviceleistungen runden das Angebot ab. Hier wird wirklich Jede(r) fündig, der sein Gastro-Business erweitern oder neu einsteigen will. Der Kundenservice ist familiär, charmant und alle im Team gehen erlebbar die Extrameile für ihre Kunden. Die Online-Besichtigung ist unschlagbar, so kann man sich von überall beraten lassen, spart viel Zeit und damit Geld. Wir empfehlen allen unseren Gastro-Kunden die Verkaufsanhänger und Serviceleistungen von BUDDY STAR. Weil wir zutiefst davon überzeugt sind, hier den perfekten Partner für unsere Kunden gefunden zu haben. Hier bekommen Sie wirklich alles aus einer Hand, zuverlässig und zu fairen Konditionen. Das Feedback ist durchweg überwältigend positiv. Top Team, top Produkte und Kundenservice wie man ihn sich wünscht, daher unsere klare Empfehlung!
02/04/2021Tobias B.
Es war alles super zu jeder Zeit
Von Anfang bis Ende
11/25/2019Anonymously
Sehr freundlicher Service!
11/19/2019Anonymously
Die individuelle, konzeptionelle Einrichtung und Beratung war top. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird von vielen Leuten als sehr gut deklariert. Der Wagen ist ein voller Erfolg.
11/19/2019Frau G.
Ich war rundum zufrieden. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis und die tolle Beratung, gerade für Quereinsteiger war ideal. Vielen Dank
11/18/2019Juan Z.
Einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis !
11/18/2019Marie K.
Gute Beratung, schnelle Abwicklung, gute Werkstatt und Partner.
11/18/2019Anonymously
Ich habe für unseren Lions-Club vor 2 Jahren einen BuddyStar gekauft und bin super zufrieden damit.
Die Verarbeitung und die verbauten Geräte sind tadellos. Die Leute bleiben stehen und finden den Buddy einfach nur toll !!!
Innen ist der Buddy sehr geräumig. Bei jeder Veranstaltung haben wir immer mehr verdient als erwartet.
11/18/2019Anonymously
Ich überlege in den nächsten Jahren einen größeren Buddy zu kaufen. Bin sehr zufrieden mit allem. Sehr viele Anfragen nach dem Buddy M generell da diese Form dann doch ins Auge sticht.
Fühle mich Sauwohl in meinem Buddy beim Verkauf. Einziger Negativpunkt; meine Tür schließt nicht dich ab sodas die Wärme nicht im Buddy bleibt.
11/18/2019Dirk W.
Gute individuelle Beratung
11/07/2019Maic T.
Wir brauchten kurzfristig einen Imbissanhänger und sind sehr zufrieden mit unserem "Buddy". Von der ersten Kontaktaufnahme, der Planung bis zur Abholung lief alles einwandfrei. Wir bekommen viel Lob unserer Kunden und haben Buddy Star schon öfters weiterempfohlen.
11/06/2019Niklas S.
01/29/2020B.
11/08/2019Anonymously

Your message to Buddy Sales & Service GmbH

All reviews and experiences about Buddy Sales & Service GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2019  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile