Zerspanungstechnik, Werkzeugbau, Drehen, Fräsen, Lohnbearbeitung

Vor Ort in 73054 Eislingen bei Göppingen (Einzugsgebiet Stuttgart) sowie
88046 Friedrichshafen am Bodensee (Einzugsgebiet Ravensburg)

Solitudestraße 17
73054 Eislingen/Fils

Tuesday 06:00 am-08:00 pm
Service on offer
Information
Processing
Delivery
Ein herzlichen Dank an das Team von BUEHLER SOLUTIONS. Wir schätzen sehr die Zuverlässigkeit, die hervorragende Qualität sowie die umfangreiche Fertigungstiefe die Fa. BUEHLER SOLUTIONS GmbH nun seit 4 Jahren uns bietet. Als Presswerksbetreiber für Serienpressteile greifen wir oft nach einem Werkzeugbruch auf die sehr guten Fähigkeiten von BUEHLER SOLUTIONS zurück. Hierbei schätzen wir sehr, dass innerhalb kürzester Zeit die zu Bruch gegangenen Presswerkzeuge fachgerecht und in Rekordzeit instandgesetzt werden. Selbst aufwändige Werkzeugeinarbeitungen auf der sehr teuren Serienpressenlinie handelt BUEHLER SOLUTIONS ausgezeichnet ab. Beste Grüße aus Osnabrück. A.Henig
01/04/2020Anonymously
Wir bedanken uns! Seit Anfang 2019 bestellen wir bei Herrn Bühler und sind immer sehr zufrieden. Gut verarbeitete Teile und sehr verlässlich, es passt einfach. Danke und Grüße aus Weingarten, H. Messmer
CNC-Zerspanung / Lohnbearbeitung
12/26/2019Anonymously
Danke Herr Bühler für Ihre kontinuierlich gute Arbeit.! Die Kommunikation und Absprache ist super, die Fertigungsqualität einwandfrei und die schnelle Lieferzeit bzw. Flexibilität für uns als Spezial-Werkzeugbau oftmals ein wichtiges Argument. Freundliche Grüße A. Wiesner
07/07/2019Anonymously
Die Firma Buehler Solutions fertig für uns seit Anfang 2017 regelmäßig Kurzdrehteile an. Auch aufwändigere CNC-Frästeile werden bearbeitet und vor allem Termingerecht ausgeliefert! Gute Arbeit trifft hier auf absolute Zuverlässigkeit. An dieser Stelle vielen Dank an Herrn Bühler und sein Team. Freundliche Grüße aus Plochingen, Hannelore Schreiber.
Dreh- und Fräsarbeiten
06/29/2019Anonymously

Your message to BUEHLER SOLUTIONS GmbH | CNC-Metallbearbeitung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2019  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Production
Etikettensprint GmbH
Printex24