Full Service Werbeagentur

Buff! Meine Werbeagentur GmbH
Buff! Meine Werbeagentur ist Ihre Full Service Werbeagentur aus Magdeburg.

Als bundesweit tätige Full Service Werbeagentur aus Magdeburg können wir mit Ihnen einen wichtigen Weg gehen: Den Weg zu mehr Kunden. Wir erarbeiten mit Ihnen vom...
Große Diesdorfer Straße 249
39108 Magdeburg

Monday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Cost adherence

Engagement

Buff! Meine Werbeagentur GmbH hat unsere Wünsche und Vorstellungen stets unkompliziert und wenn nötig auch in sehr kurzen Fristen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Mitarbeiter sind kompetent und immer erreichbar. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert - gerne wieder.
06/07/2017
Buff! Meine Werbeagentur GmbH Comment from Buff! Meine Werbeagentur GmbH:
Vielen Dank! Gut geplante Projekte lieben wir besonders, aber wir geben selbstverständlich immer alles, um auch kurzfristige Projekte unserer Kunden erfolgreich umzusetzen, auch wenn hierdurch die eine oder andere zusätzliche Herausforderung entsteht.

Beste Grüße aus Magdeburg!
Sehr kurzfristig haben wir für unseren diesjährigen Jubiläums-Benefizlauf in Halle (www.benefizlauf-halle.de) das Buff!-Team um Umsetzung neuer Flyer und Plakate gebeten. Das Ergebnis hat das gesamte Orgateam umgehauen, der Flyer - insbesondere eine dort platzierte Grafik, wie unsere Läufer mehrfach die Weltkugel umrunden - sieht genau so aus, wie wir uns das vorgestellt haben! Top-Beratung, sehr sehr freundliche Mitarbeiter, superschnelle Umsetzung, Top-Qualität! Nächstes Jahr brauchen wir Euch wieder ;-)
Euer Orgateam vom Lions Benefizlauf Halle e.V.
Buff! Meine Werbeagentur GmbH - Kundenzufriedenheitsumfrage
05/31/2017Lions Benefizlauf Halle e.V.
Buff! Meine Werbeagentur GmbH Comment from Buff! Meine Werbeagentur GmbH:
Vielen Dank für die Blumen! Und natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder mit am Start für so ein tolles Projekt!

Viele Grüße aus Magdeburg!
Vielen Dank noch einmal an das sehr freundliche und sehr kompetente Team von BUFF! Meine Werbeagentur. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden optimal umgesetzt, Homepage, Flyer, Visitenkarten, es bildet unser Unternehmen sehr schön und professionell ab. Vielen Dank sagt das Team von b2 ingenieure aus Magdeburg.
05/29/2017
Sehr geehrter Herr Jahn,

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir freuen uns auf viele weitere Projekte.

Ihr Team der Buff! Meine Werbeagentur
Daniel Feldheim Inh. LuckyBowl in Magdeburg. Meine Frau und Ich sind sehr zufrieden. Tolle Ideen und perfekte Ausführung
05/24/2017
Sehr geehrter Herr Feldheim,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung sind.

Ihr Team der Buff! Meine Werbeagentur
Von Anfang an arbeiten wir mit Buff! Meine Werbeagentur GmbH zusammen. Sie bringen super Ideen ein. Die Qualität der erstellten Werbeprodukte ist immer hervorragend. Die gemeinsame Arbeit macht viel Spaß.
05/24/2017optik & akustik haus bormann
Sehr geehrte Frau Bormann,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir freuen uns auch auf die Zusammenarbeit und auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Ihr Team der Buff! Meine Werbeagentur
Seit über 10 Jahren ein zuverlässiger, kompetenter und kreativer Partner in allen PR-Dingen. Und dazu kommt noch die ehrliche Freundlichkeit, die heute immer seltener gelebt wird.
04/24/2017
Sehr geehrter Herr Huber,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Ihr Team der Buff! Meine Werbeagentur
Das Produktportfolio passt zu den Bedürfnissen unseres Unternehmens. Unsere Anforderungen werden sehr gute umgesetzt und die Konditionen sind angemessen. Mit unseren Web-Anliegen fühlen wir uns gut betreut und mit modernen Lösungen versorgt! Eine klare Empfehlung!
04/21/2017
Sehr geehrter Herr Friebe,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir streben immer an, unseren Kunden die modernsten, passendsten Lösungen für ihre Bedürfnisse anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung sind.

05/31/2017
1 review on Google

04/12/2017

04/10/2017

Your message to Buff! Meine Werbeagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2017  |  Last update: 06/14/2017   |  Report profile