Bukatz-Beratung

Vertriebstraining, Verkaufstraining, Führungskräftetraining aus Berlin

* Der Aufbau einer Vertriebsorganisation ist ein wichtiger Schritt für jedes Unternehmen. Ich berate und unterstütze bei der Planung und Umsetzung einer ein- oder mehrstufigen Organisation. Auch die Partnerrekrutierung und -Bindung sind kritische...
Bukatz-Beratung
Selbitzer Straße 128

Derk Bukatz

Monday 09:00 am-06:00 pm

Exemplification

Communication

Raising awareness

Persönliches Auftreten. Erfahrung und Wissen positiv rüber gebracht, ohne dabei zu sehr eigene Methodiken durchzuboxen! Individuell auf die Zielgruppe eingegangen.
05/09/2017
Herr Bukatz war/ist für uns im Vertriebs-Bereich unterwegs. Sowohl die Absprachen als auch die Durchführung sind jederzeit qualitativ sehr hochwertig. Die Feedbacks der Teilnehmer durchweg positiv.
05/09/2017
Herr Bukatz hat sich sehr schnell in mein Unternehmen eingedacht und sehr schnell gute Lösungsansätze für bestehende Herausvorderungen genannt. Das anschließende Coaching hat messbare und vor allem nachhaltige Ergebnisse gebracht. Ich bin mit der Leistung von Derk Bukatz äußerst zufrieden und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.
05/12/2017
05/07/2017

Your message to Bukatz-Beratung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2017  |  Last update: 05/12/2017   |  Report profile