Lexware - Software - Support - Formulare - Schulungen

BUNDEO Limited
Seit über 20 Jahren unterstützen wir Sie in den Lexware Kundenforen. Neben der normalen Beratung sind wir auch gerne mit so genannten Inhouse-Schulungen direkt bei Ihnen im Betrieb für Sie tätig. Egal ob für Lexware Buchhalter, Lexware Lohn und...
Celsiusstraße 28
12207 Berlin (Lichterfelde)

Udo Netzel

Thursday open all day
Wir hatten ein Problem mit der Lexware Software und riefen bei der Bundeo an. Schon nach wenigen Worten der Beschreibung wusste der kompetente Mitarbeiter, wo es "hakt", loggte sich in unseren Rechner ein und erklärte "für Doofe", was man wo einzustellen hat, um das Problem zu beseitigen. Das Ganze hat keine 10 Minuten gedauert und war auch relativ preiswert. Wenn wir wieder ein Problem haben, werden wir ganz sicher wieder dort anrufen.
06/04/2017
06/14/2017
1 review on golocal

06/06/2017
1 review on Marktplatz Mittelstand

06/06/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2017  |  Last update: 06/18/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH