Ledermanufaktur für Hund und Pferd

Published:
1,399 Reviews
Richtige Handschmeichler - Fettlederleinen!
Wer so eine schöne Lederleine einmal benutzt hat will nie wieder was anderes haben.
Außerdem ist Fettleder pflegeleicht, ja sogar pflegefrei.
In meinem breiten Sortiment finden Sie über 60 Modelle Hundeleinen sowie passende Halsbänder und Geschirre....
Fährenweg 28

Information
Website

Reliability

Pricing

Bereits die zweite Leine die wir bestellt haben. Sie war schneller da, als wir erwartet haben und genauso schön und solide, wie wir es erwartet haben. Großes Lob an Frau Höh.
Der Hund bedankt sich für die mitgelieferten Leckerchen ;-)
08/23/2018
Die zwei Fettlederleinen die ich bestellt habe sind absolute spitzen Qualität. Das Leder ist sehr weich und liegt einwandfrei in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr gut und besser als ich es mir vorgestellt habe. Der Kontakt zur Verkäuferin war klasse, unkompliziert und sehr hilfreich. Hier werde ich wieder bestellen!
Sehr netter Kontakt
Die Leine ist super gearbeitet und der Versand war extrem schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde hier wieder bestellen. Bin schon dabei ein passendes Halsband auszusuchen
07/18/2018
Persönliche Beratung,sehr sehr freundlich und nett !
Die Leinen sind super,tolle Qualität,tolles Leder!
Sehr hohe Qualität bei den Karabinern
07/18/2018
Ich verwende diese Leinen schon seit Jahren und bin absolut zufrieden. Gerade habe ich kurzentschlossener eine längere Leine für den Urlaub bestellt und sie war in nur 2 Tagen da, das nenne ich Service 👍🏻👍🏻👍🏻Das Material ist herrlich weich und hält jahrelanger Benutzung stand. Ab und zu ziehe ich die Leinen durch einen mit Lederöl getränkten Lappen. Danach sind sie wieder wie neu .
07/18/2018
Ich besitze mehrere Lederleineb. Die von Bunter Hund ist jedoch mit Abstand die beste. Das Leder ist stabil, toll verarbeitet und so schön durchgefettet, dass man ohne genaues Hinsehen die Vorder- und Rückseite kaum unterscheiden kann. Der Karabiner in der Handschlaufe ist für uns super. Wenn ich ihn nicht brauche, stört er nicht, und wenn ich zusätzlich am Halsband einhaken muss, geht das problemlos. Die telefonische Beratung war super. Ich bin begeistert und kaufe meine nächste Lederleine sicher wieder hier.
07/12/2018
1,393 Reviews from

07/11/2018
1,391 reviews on eKomi

12/14/2018

Your message to Bunter Hund

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2018  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile