Ledermanufaktur für Hund und Pferd

TOP SERVICE PROVIDER 2019
1,432 Reviews
Richtige Handschmeichler - Fettlederleinen!
Wer so eine schöne Lederleine einmal benutzt hat will nie wieder was anderes haben.
Außerdem ist Fettleder pflegeleicht, ja sogar pflegefrei.
In meinem breiten Sortiment finden Sie über 60 Modelle Hundeleinen sowie passende Halsbänder und Geschirre....
Brunnenhalde 9
72070 Tübingen

Elena Höh

Good (4.00)

Selection

Availability

Poor
An der nächste Kunde - Warnung !!

Ich möchte sie als kommender Kunde WARNEN – jeden falls wenn Sie etwas INDIVIDUELLES anfertigen wollen.
Ich habe Frau Höh ein ganz genaue Skizze eine Fettleder-leine gemacht. Mit viele Fotos und ganz genaue Beschreibungen beigelegt. Danach über eine ¼ Stunde alles erklärt.
Und doch kommt es völlig falsch nach Dänemark, ohne das Frau Höh auch nur einmal am Telefon oder Mail sich meldet, und sogar nachher erklärt dass sie es auch nicht ganz verstanden haben.
Schlimmer wird es, wenn ich als Kunde gezwungen wird, die Leine (und falsch gemachte Halsband) auf eigenen kosten rücksenden müssen. Also ICH soll Mehrkosten haben, wenn Frau Höh 5 individuellen Fehlern auf eine Leine macht und auch an der Halsband.
Noch schlimmer wird es – dass Sie zusätzliche Zahlung fordern – weil die Leine länger als 240 cm (wie gewünscht) wird.
Auch in diese Situation wird keinesfalls auf Initiative vor Frau Höh kommuniziert – nur wenn ich als Kunde ruft an passiert was – und immer schwer zu erreichen.
Frau Höh macht dann (was Sie wahrscheinlich zuerst gemacht sollte) ein genaue Skizze mit genaue abstände und individuellen Karabiner – Schön !!
Wir einigen uns unter drück, weil ich jetzt 3 Monate später wirklich die Leine braucht, und das ICH als Kunde Rückversand (25 €) und Extra mit Grund größere Länge noch 15 € zahlen muss – Also im Zusatz zu die schon 60 € !!!!!
Zeit geht ……….. – keine Information, und dann……….
Eine Packet trifft an meine ARBEITSPLATZ ein ????
UND ….. nicht überraschend, sind sie auch diesmal falsch gemacht, und entspricht auch nicht einmal Frau Höh’s eigene Skizze. Die Gesamtlänge der Leine ist schon wieder 240 cm, und nicht als erwartet etwas länger (ca. 250 - 260 cm), obwohl ich geradezu mehrmals gesagt und geschrieben haben, die angegebene Länge von 240 cm ist zwischen die angegebene Ringe/Karabiner gemessen.
Wozu denn die Extra 15 €. Und ich stehe schon wieder mit einem nicht ganz funktionierenden Leine.
Konklusion: Zum teuersten (ins gesamt 145 €) habe ich jetzt Leine und Halsband – Handgemacht jawohl – aber nicht funktionierend.
ALSO LIEBE NÄCHSTE KUNDE / KUNDIN: Lassen Sie keinesfalls etwas Individuelles anfertigen. Ihre Ideen ist im sinne Frau Höh, nur eine Ausgangspunkt. Sie macht es nach eigenem Kopf, und wenn Sie ihren Skizzen nicht verstehe, werden nicht gefragt oder kommuniziert. Auch ihre eigenen Skizzen verpflichtet in diesem Shop.
Und Sie liebe Kunde trägt die ganze Kosten und Risiko.
Deswegen kann ich auf keine Fall zustimmen, das Sie auch nur das einfachste individuell ausfertigen im Auftrag gibt. Das wird TEUER, das wird FALSCH und Sie werden nicht ZUFIERDEN – Also PASSEN SIE AUF ! ! !
M. Richter-Hansen
P.S.: Ich bin aus Dänemark – um Verzeihung um meine nicht ganz korrektes schriftliches Deutsch.
04/20/2019
Bunter Hund Comment from Bunter Hund:
Sehr geehrter Herr Richter-Hansen,
Sie haben Recht: Sie haben sehr viele Fotos und Skizzen geschickt und jeden 2. Tag angerufen.
Diese ganzen Informationen waren sehr widersprüchlich. Auf einer Seite musste eine bestimmte Funktion gegeben werden, auf der anderen Seite waren sehr genaue Maße vorgegeben, die die Funktion ausschließen würden.
Dazu noch die bemaßte Fotos von der alten, bald kaputten Leine, die die Funktion erfüllt.
Ich habe sowohl die ersten zwei Leinen als auch die Austauschleinen nach meinem besten Wissen und Gewissen gefertigt.
Die Austauschleinen sind exakt wie meine Bleistiftzeichnung. Dort waren auch die Maße angegeben, so wie ich sie eingehalten habe.
Ich habe das Loch im Halsband für die Hundemarken vergessen, das tut mir Leid.
Aber der Rest ist nicht zuletzt dem zu viel an Informationen geschuldet.
Ich brauche klare Angaben.
Sie haben bei den ersten Leinen mich ermächtigt funktionierende Leinen anzufertigen,
nach dem Vorbild von ihrer alten Leine. Das habe ich gemacht.
Das war falsch. Ich war so kulant und habe Ihnen den Austausch angeboten, obwohl die Maßanfertigungen davon ausgeschlossen sind. Dass Sie die Rücksendekosten tragen geht aus meinen AGBs hervor.
Die Austauschleinen habe ich nach vorherigen Zeichnung gefertigt, und zwar ganz exakt.
Ich verstehe nicht wo dieses Mal das Problem liegt.
Es gab keinen Raum mehr für die Missverständnisse.
Die Lieferadresse habe ich Ihrer Emailsignatur entnommen.

Wie dem auch sei, ich wünsche Ihnen ein schönes Leben.
Elena Höh
Leider warte ich seit 5 Wochen auf meine Fettlederleine, die ich auch am gleichen Tag der Bestellung bezahlt habe...
10/08/2018
Bunter Hund Comment from Bunter Hund:
Liebe(r) Bewerter(in)
leider wurde diese Bewertung anonym abgegeben,
sodass ich nicht entsprechend reagieren kann
und auch nicht nachsehen, was bei Ihrem Auftrag schief gelaufen ist.
Bitte nehmen Sie direkt Kontakt zu mir auf.
Tel. 0049 7073 852 1682
Ich würde mich sehr freuen Ihnen behilflich sein zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Elena Höh
Bereits die zweite Leine die wir bestellt haben. Sie war schneller da, als wir erwartet haben und genauso schön und solide, wie wir es erwartet haben. Großes Lob an Frau Höh.
Der Hund bedankt sich für die mitgelieferten Leckerchen ;-)
08/23/2018
Die zwei Fettlederleinen die ich bestellt habe sind absolute spitzen Qualität. Das Leder ist sehr weich und liegt einwandfrei in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr gut und besser als ich es mir vorgestellt habe. Der Kontakt zur Verkäuferin war klasse, unkompliziert und sehr hilfreich. Hier werde ich wieder bestellen!
Sehr netter Kontakt
Die Leine ist super gearbeitet und der Versand war extrem schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde hier wieder bestellen. Bin schon dabei ein passendes Halsband auszusuchen
07/18/2018
Persönliche Beratung,sehr sehr freundlich und nett !
Die Leinen sind super,tolle Qualität,tolles Leder!
Sehr hohe Qualität bei den Karabinern
07/18/2018
Ich verwende diese Leinen schon seit Jahren und bin absolut zufrieden. Gerade habe ich kurzentschlossener eine längere Leine für den Urlaub bestellt und sie war in nur 2 Tagen da, das nenne ich Service 👍🏻👍🏻👍🏻Das Material ist herrlich weich und hält jahrelanger Benutzung stand. Ab und zu ziehe ich die Leinen durch einen mit Lederöl getränkten Lappen. Danach sind sie wieder wie neu .
07/18/2018
Ich besitze mehrere Lederleineb. Die von Bunter Hund ist jedoch mit Abstand die beste. Das Leder ist stabil, toll verarbeitet und so schön durchgefettet, dass man ohne genaues Hinsehen die Vorder- und Rückseite kaum unterscheiden kann. Der Karabiner in der Handschlaufe ist für uns super. Wenn ich ihn nicht brauche, stört er nicht, und wenn ich zusätzlich am Halsband einhaken muss, geht das problemlos. Die telefonische Beratung war super. Ich bin begeistert und kaufe meine nächste Lederleine sicher wieder hier.
07/12/2018
1,424 Reviews from

07/11/2018
1,422 reviews on eKomi

04/18/2019

Your message to Bunter Hund

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2018  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile