Immobilienvermittlung (Gewerbeimmobilien)

Busche & Czeranski GmbH
Wir, die BUSCHE & CZERANSKI GmbH, sind ein unabhängiges, bundesweit tätiges Immobilien- und Beratungsunternehmen mit klarem Fokus auf Gewerbeimmobilien.

Als Immobilienexperten und Strategieberater unterstützen wir namhafte lokale, regionale,...

Robert-Bosch-Straße 20
48153 Münster

Benjamin Busche

Thursday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Sehr nettes Team mit qualitativ guten Klienten
12/18/2020Frank T.
Busche & Czeranski ist der Ansprechpartner für Immobilien!
Wir haben unsere Traumimmobilie gefunden. Das sehr schnell und das auch noch in Münster! Vielen Dank an das gesamte Team! Besonders möchten wir uns bei Herrn Kemper für sein Engagement bedanken! Wir sind einfach nur glücklich!
12/17/2020Stefan H.
Kompetent, fexibel, schnelle Kommunikation
12/17/2020Michael K.
Super Abwicklung. Wir haben sehr schnell einen neuen Mieter gefunden. Vertragsabwicklung war auch perfekt. Diesen Makler würde ich uneingeschränkt empfehlen
04/29/2020Anonymously
Vom Exposé, dem Zeitpunkt der Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung und sogar darüber hinaus waren alle Leistungen seitens B&C bzw. insbesondere des Herrn Kemper überobligatorisch und hervorragend. Herr Kemper war nicht nur kompetenter Ansprechpartner, sondern ständig erreichbar und zeigte aus unserer Sicht einen hervorragenden Einsatz in allen Belangen.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
06/14/2019Anonymously
Mit dem Team von Busche & Czeranski ist es uns gelungen, unsere Wunschgewerbeimmobilie zu finden und zu auch bekommen! Der gesamte Prozess von der Anbahnung bis zum Abschluss des Mietvertrages wurde höchst professionell begleitet. Wir werden uns auch in Zukunft auf die exzellenten Services von Busche & Czeranski verlassen!
06/12/2019Anonymously
Ich habe über die Busche & Czeranski GmbH schnell die passende Immobilie gefunden. Die Kommunikation verlief angenehm und zielführend.
05/01/2019Anonymously
Herr Czeranski nimmt sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse seiner Klienten und hat uns mit bestem Gewissen beraten und uns unser Wunschbüro vermittelt. Wir von der B&L Marketing GmbH empfehlen die Busche & Czeranski GmbH jedem Unternehmen, welches Hilfe bei der Vermittlung eines Büros sucht!
04/26/2019C. B.
Jede Anfrage und Anforderung wurde umgehend bearbeitet. Schnelles Feedback und hohe Lösungsorientierung. Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung!!
04/26/2019Anonymously
Professioneller und engagierter Support bei der Anmietung und der Bereitstellung der neuen IBM Projektfläche in Münster. Herr Bürger hat zu jeder Zeit bestens und ohne Verzögerung unterstützt! Herzlichen Dank!
11/28/2018Anonymously
Wir haben eine Produktionshalle mit sehr speziellen Anforderungen gesucht und Dank Busche & Czeranski in kürzester Zeit die perfekte Immobilie gefunden. Vielen lieben Dank für die partnerschaftliche & professionelle Zusammenarbeit!
10/14/2018Marc S.
Sehr kompetente und moderne Kundenbetreuung.
10/10/2018Anonymously
Wir haben Busche & Czeranski als professionellen Partner mit viel Erfahrung in Gewerbeimmobilien kennengelernt.
10/09/2018Markus L.
Zuverlässig, seriös und sehr kompetent.
Busche & Czeranski GmbH
10/09/2018meinemarkenmode.de GmbH & Co. K.
Machte einen sehr angenehmen und verlässlichen Eindruck. Relativ kurze Reaktionszeit und Einsatz für die gegenseitigen Belange. Insgesamt gute Betreuung.
10/09/2018R.

02/25/2019
71 reviews on ImmobilienScout24

02/21/2017

Your message to Busche & Czeranski GmbH

All reviews and experiences about Busche & Czeranski GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2016  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile