Online Verkaufsschulungen - für Kosmetikerinnen

Business & Beauty
Verkaufen fällt Ihnen schwer? Sie möchten Ihre Umsätze steigern ohne noch mehr in Terminzeit zu investieren? Sie haben Angst vor dem Verkaufen und möchten auch nicht zu verkäuferisch bei Ihren Kunden ankommen?
Dann könnte KOVEKO® genau das richtige Konzept für Sie sein. KOVEKO® habe ich für Kosmetikerinnen entwickelt

Handhecke 10
97723 Frankenbrunn

Birgit Bollwein

Atmosphere

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die authentische Art von Birgit nimmt einen voll mit. So einfach war lernen und umsetzen noch nie. Mich hat das Seminar sehr motiviert und viel Selbstbewusster gemacht. Es war einfach toll...kann es nur jedem empfehlen und werde es auch weiterempfehlen. Freue mich schon auf das was noch kommt.
Vielen Dank nochmal liebe Birgit.
02/18/2020Marion Z.
Großartig!
Viel Input, klare und verständliche Anleitungen und, auch wenn man aus alten Bahnen gerissen wird, alles ist sehr liebevoll und professionell gecoacht.
Schon nach kurzer Zeit kann ich sagen-es lohnt sich, sich selbst mit Birgits Hilfe zu hinterfragen und andere Wege zu beschreiten.
Ich freue mich auf mehr, und auch auf den tollen Austausch mit Kollegen.
02/14/2020Kerstin P.
Ich habe lange überlegt und mich dann doch dazu entschlossen. Das Konzept von Birgit hat mich im Umgang mit meinen Kunden beim Thema "verkaufen" viel selbstbewusster gemacht. Ich kann KOVEKO jedem empfehlen.
01/09/2020Carolin S.
Frau Bollwein ist eine Meisterin ihres Fachs. Mit ihrer natürlichen und empathischen Art bringt sie einem das Verkaufen spielend bei. Sie weiß wo bei uns Kosmetikerinnen der Schuh drückt und hat viele Anregungen, Tipps und Lösungen. Sie bietet ein Potpourri von Möglichkeiten und man kann sich aussuchen, was zu einem passt. Einfach klasse und absolut empfehlenswert. Danke , liebe Frau Bollwein
12/14/2019R.
Auch wenn man meint, dass man nach langjähriger Berufserfahrung gut verkaufen kann, so kann man mit dem Konzept von Birgit immer noch viel, viel neues informatives und erkenntnisreiches dazu lernen und erfolgreich umsetzen. Das kann man direkt auch in den Verkaufszahlen sehen. Es hat sich sehr gelohnt und Birgit ist immer für einem da. Kann ich uneingeschränkt jeder Kosmetikerin empfehlen.
11/22/2019Karin C.
Es macht unglaublich viel Spaß mit Birgit zu arbeiten. Sie gibt tolle Impulse und Ideen weiter und man erhält immer fachkompetente Antworten auf Fragen.
Es ist für mich eine große Bereicherung mit Birgit zusammenzuarbeiten.
Lieben Dank dafür Birgit. 😘😍
11/17/2019Petra K.
Professionelle, praxisnahe Fortbildung die sofort sichtbare Früchte trägt. Die Inhalte sind großartig aufbereitet und so portioniert, dass diese sich auch im stressigen Alltag integrieren lassen. Birgit Bollwein überzeugt mit Intelligenz und Kompetenz.
11/17/2019Queen of c.
Der KOVEKO Kurs von Frau Birgit Bollwein ist für neue Kosmetikerin sowie erfahrene Kosmetikerin. In dem Kurs lernst du mit Struktur und einem maßgeschneiderten Konzept zu arbeiten. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht um kostbare Zeit nicht sinnlos zu verschwenden . Ich kann den Kurs nur jeder Kosmetikerin empfehlen die viele Verkaufsseminare besucht hat und trotzdem nicht weiterkommt denn der KOVEKO Kurs ist individuell und man kann alles sofort umsetzen und zum Schluss stimmt der Umsatz 😉
11/16/2019Rula L.
Birgit ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie hat einen alles mit Leichtigkeit vermittelt. Die Zeit ging nur viel zu schnell rum. Ich habe viel gelernt und konnte einiges auch sofort umsetzen.
11/16/2019Anonymously
Super nette Beratung, klar auf den Punkt gebracht!
Birgit steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Sie öffnet jeder Betriebsblind gewordenen Kosmetikerin aus ihrem Hamsterrad! Als Dozentin an einer Kosmetikmeisterschule empfehle ich dieses Konzept mit Freude weiter!
11/15/2019Silvia D.
Frau Bollwein hat ein perfektes Konzept und steht mit ihrer ganzen Expertise und Kompetenz dahinter. Durch eigenes Engagement greift das Beratungs- und Verkaufs Konzept. Selbst nach Beendigung des Kurses steht Frau Bollwein mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann den Kurs guten Gewissens empfehlen und würde mich jederzeit wieder anmelden. Anmelden, loslegen und Umsatz steigern. 👍😊
10/07/2019U.
Nach einigem überlegen habe ich mich zum Glück für Birgits KOVEKO Kurs entschieden. Seitdem bin ich viel selbstbewußter meinen Kunden gegenüber. Meine Beratung und der Verkauf haben sich dadurch um vieles verbessert und gesteigert. Ich empfehle Birgit und Ihren Kurs sehr gerne weiter. Besonders als Neuling kann ich das KOVEKO Konzept sehr empfehlen. Man beginnt gleich mit dem richtigen Start. Vielen Dank, liebe Birgit.
10/01/2019Tanja F.
Dank Birgit konnte ich in kürzester Zeit meinen Umsatz steigern. Insbesondere fällt es mir nun viel leichter mit meinen Kunden bezüglich der Pflege für Zuhause zu reden und trete viel selbstsicherer im Kundentermin. Ich kann allen diesen Kurs mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
09/27/2019Laura F.
Ich habe schon so einige Online Kurse gebucht und war aber nie so zufrieden. Der Erfolg blieb jedesmal aus.Der KOVEKO Kurs jedoch hat mich von Anfang an überzeugt. Bereits schon nach 2Wochen konnte ich eine erhebliche Umsatzsteigerung verzeichnen. Besonders positiv finde ich, dass auf jeden Teilnehmer intensiv eingegangen wird und ich jederzeit (sogar am Wochenend) einen Ansprechpartner habe.
Danke Birgit
08/18/2019M. H.
Habe Dank Birgit ein klares Konzept im Studio. Es ist gut gut umsetzbar und der Verkauf fällt leichter. Mit Herz zu verkaufen macht mehr Spaß und die Kunden sind einem dankbar. Mein Selbstbewusstsein und Fachwissen wurde gestärkt. Bin so froh das ich den KOVEKO Kurs bei Birgit gemacht habe und kann es jedem zu 100% weiterempfehlen.
07/17/2019N.
Frau Bollwein ist eine fantastische frau ich bin über Empfehlung zu ihr gekommen und habe es keine Minute bereut .. tolles Fachwissen und eine liebevolle Art . Ich sage von Herzen danke
07/08/2019Anonymously
Birgit ist eine sehr herzliche Person. Ich habe schon sehr viele Seminare in den letzten 20 Jahren besucht aber sie ist einfach eine toller Motivations Coach in meinen Augen.
Ich war Betriebsblind. In jedem steckt soviel Potenzial!
Auch ihr Konzept ist einfach gut durchdacht. Man muss nicht irgendwo hinreisen. ..man spart Geld und Ausfallzeiten.
Bin sehr zufrieden und kann es jeder Kosmetikerin an s Herz legen. Es hat echt mein Leben verändert. Es pusht nicht nur dich sondern auch dein Umsatz! Danke Birgit
06/14/2019S.
Vielen Dank 🙏
05/25/2019Anna W.
Das Koveko Verkaufstraining empfehle ich sehr gerne weiter. Ich bin jetzt seit 10 Jahren im Direktvertrieb und habe bereits einige Verkaufsschulungen mitgemacht. Birgits herzliche Art und vorallem der respektvolle Umgang, egal wo man persönlich/geschäftlich gerade steht, übertrifft alles bisherige. Ich bin glücklich darüber das ich diesen Schritt im Februar ganz spontan gegangen bin. Und freue mich auf alles was da noch kommt.
05/14/2019Anonymously
Birgits/ Koveko Kurs kann ich zu 100% weiter empfehlen. ich bin echt froh dass ich diesen Schritt gegangen bin, Birgit zieht alle mit Ihrer herzlichen Art mit, Danke für alles
05/07/2019Karola J.

02/11/2020

Your message to Business & Beauty

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile