Online Verkaufsschulungen - für Kosmetikerinnen

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Verkaufen fällt Ihnen schwer? Sie möchten Ihre Umsätze steigern ohne noch mehr in Terminzeit zu investieren? Sie haben Angst vor dem Verkaufen und möchten auch nicht zu verkäuferisch bei Ihren Kunden ankommen?
Dann könnte KOVEKO® genau das richtige Konzept für Sie sein. KOVEKO® habe ich für Kosmetikerinnen entwickelt

Handhecke 10
97723 Frankenbrunn

Birgit Bollwein

Customer focus

Sehr viel und gute Information für Kosmetikerin. Das soll jeder absolvieren der Erfolgreich im Beauty Business sein möchte!
10/18/2020Anonymously
Ich kann den Koveko Kurs wirklich nur weiterempfehlen. Ich bin mit Birgits Fachkompetenz sehr geflasht! Sie hat immer hilfreiche Informationen und Ratschläge für einen. Dank Birgit, bin ich viel sicherer im Verkauf und Beratung geworden und dadurch verkaufe ich viel mehr und bin viel überzeugender. Ich muss noch einiges umsetzen, damit mein (Umsatz)- Plan ganz aufgeht. Aber manches braucht halt Zeit.
Ich würde den Kurs vom Herzen empfehlen!

Vielen Dank und liebe Grüße Sanja S.
10/12/2020Sanja S.
Birgit ist immer für einen da. Ob per Telefon oder WhatsApp, sie hilft immer mit guten Ratschlägen und Tipps. Der Kurs zeigt Schritt für Schritt wie ich an meinem Kundenaufbau arbeiten kann und sie zu Stammkunden zu machen um meinen Umsatz zu steigern. In den Live-Calls haben wir die Möglichkeit auch untereinander Hilfe zu geben oder Ratschläge einzuholen wie andere die Dinge handhaben. Es macht einfach Spaß hier mitzumachen!
10/11/2020Melanie S.
es ist einfach großartig, wie Birgit es schafft einen so zu begeistern und mitzureißen...durch ihre Kompetenz und ihr Wissen kann man nur dazu lernen und es ist dann eine Selbstveständlichkeit das Gelernte umzusetzen und viel Freude macht es auch noch...herzlichen Dank dafür. ...
10/01/2020Antje B.
Liebe Birgit, schon beim Analysegespräch hab ich gefühlt, dass es bei deinem KOVEKO-Kurs um soviel mehr geht.
Ich habe schon viele Kosmetik Verkaufsschulungen mitgemacht, aber bei dir geht es nicht um das verkaufen, es geht um Beraten, um die Haut im Mittelpunkt, die Kunden auf dem zu begleiten für eine tolle Haut und dass sie die auch bekommen. Es geht um ein neues Mindset, neue Ideen und ein Austausch mit tollen Kolleginnen.
Ich bin sehr dankbar deinen Kurs gemacht zu haben und für die vielen neuen Dinge die ich bei dir lernen durfte, vorallem für die positive Veränderung.
Herzlichen Dank für alles,
Melanie Hanauer
09/19/2020Melanie H.
Ich habe schon einige Verkaufskurse besucht aber der KOVEKO Kurs übertrifft alles. Es ist kein Verkaufskurs sondern dir wird beigebracht was Kosmetikerin bedeutet und deine Aufgaben, danach nimmst du das Wort "ich will verkaufen" nicht mehr in den Mund. Man tauscht sich mit Kolleginnen aus zu jedem Thema, was auch viel Wert ist. Ich bin super glücklich das ich mich dazu entschieden hab den Kurs zu besuchen und sehr Dankbar für das was Birgit mir vermittelt hat. VIELEN DANK! LG Natalie
09/14/2020Natalie A.
Ich habe mir lange überlegt bis ich mich für Koveko entschieden habe. Ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut, ich bereue es aber, dass ich mich nicht schon früher für den Kurs entschieden habe.
Ich habe in dem Kurs viele neue Sachen gelernt und bin selbst sicherer geworden. Auch in der Beratung und im Verkauf bin ich sicherer. Viele meiner Fragen wurden beantwortet. Ich kann KOVEKOmit richtig guten Gewissen für Kolleginnen, die was verändern wollen und nicht immer auf derselben Stelle treten wollen, empfehlen.
Ich danke Birgit für das tolle Konzept, das mir sehr geholfen hat meine Ängste zu überspringen und mir täglich hilft noch besser zu werden.
09/13/2020M.
Ich kann den Koveko Kurs wirklich nur weiterempfehlen. Ich habe bei diesem Kurs soviel Neues dazugelernt und bin froh, dass ich mich für diesen Kurs entschieden habe, es war definitiv die richtige Entscheidung!
Meine Umsätze sind auf jeden Fall schon deutlich gestiegen und beim verkaufen und beraten bin ich auch schon viel sicherer geworden!

Vielen Dank und liebe Grüße von Natalie Sch.
09/03/2020Natalie S.
Ich bin froh, die Werbung noch einmal return geholt zuhaben. Aber nach dem Analysegespräch und den darin enthaltenen Informationen über ihren Kurs konnte ich gar nicht anders als sie zu buchen. Birgit ist so authentisch, empatisch,persönlich zugewandt, natürlich, wie ich es mir wünschte.
Ich habe wenig Zeit und trotzdem hat sie viel Geduld wenn ich meine "Hausaufgaben" noch nicht erledigen konnte. Ich bin mittlerweile selbstbewusster und tapfer geworden und Gelassenheit ist mittlerweile ein Teil von mir :-).
Denn mit Gelassenheit und Souveränität kann ich das Geschäft besser führen und meine Kunden bedienen. Birgit bekommt 10 Sterne von mir und ich freue mich auf die nächsten Wochen des Kurses.
Sehr empfehlenswert ist auch die Zusammenarbeit mit ihren Profis👍👍👍
08/28/2020Anonymously
Ich kann den Kurs von Birgit Bollwein jeder Kosmetikerin wärmstens ans Herz legen. Birgit erklärt mit viel Engagement, leicht verständlich und gut umsetzbar ihr Konzept. Jeder Zeit war Unterstützung von ihr zur Stelle, wenn man einmal nicht weiter wusste. Der Kurs ist genial gut aufgebaut und leicht umsetzbar. Toll fand ich auch, dass in den wöchentlichen Webinaren auf individuelle Fragen eingegangen und zusammen mit den Kolleginnen Lösungen gefunden wurden. Ich konnte schon während des Kurses meine Umsätze deutlich steigern. Ich bin mehr als zufrieden denn ich konnte mehr Umsatz bei deutlich weniger Zeit erwirtschaften.
08/27/2020Claudia D.
WOW,WOW,WOW!!!

Ich war schon bei vielen Verkaufs Schulungen und ähnlichem dabei aber so viel habe ich dabei nicht lernen können wie hier bei Birgit 👍🏻
Es ist sehr Informativ und Lehrreich! Ich kann das gelernte sofort umsetzen und davon profitieren .
Das schon vor langer Zeit gelehrte wird hier aufgefrischt und optimiert . Ich habe für mich sehr viel Neues dazu gelernt und es umsätzen können .

Freundliche Grüße
Lilli
08/26/2020Lilli P.
Es wird nicht nur Verkaufen mit Herz vermittelt, sondern auch mit Herz vorangebracht. Ich bin dankbar, Birgit und ihr Team gefunden zu haben und mich und mein Business in ihre kompetenten Hände begeben zu haben. Hier wird auf Augenhöhe Fachkompetenz gelehrt, Selbstbewusstsein gestärkt, Mindset zurechtgerückt und liebevoll an die Hand genommen, wo es nötig ist. Ein tolles online Lernportal, bei dem ich in meiner Geschwindigkeit lernen kann. Jeden Cent wert und wenn ich könnte, 6 goldene Sterne!
Cordula Tarnowski 25.08.2020
08/25/2020Cordula T.
Liebe Birgit. Es war eine gute Entscheidung, am KOVEKO Seminar teilzunehmen. Ich habe bei Dir das Fachwissen aufgefrischt und vertieft. Mit dem jetzigen wissen haben sich Verkauf Argumente verbessert. KOVEKO ist ein sehr professionelles Seminar, und eine sehr wertvolle Investition. Vielen Dank liebe Birgit.
08/13/2020Daniela G.
Durch den Koveko-Kurs bei Birgit habe ich viel Neues gelernt und altes aufgefrischt. Besonderes gut gefallen hat mir, dass alles Step by Step bzw. anhand von Videos geklärt wurde, somit kam keine Überforderung auf. Bei Fragen standest bzw. stehst du und dein Team jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders in meinen Altag einbezogen habe ich:
-wie stelle ich mich bei meinen Gast/Kunden vor
-welche Informationen teile ich zu Beginn mit meinem Gast/Kunden
-der Gast/Kunde hat ein Mitspracherecht über die Behandlung
-ich verkaufe nicht, sondern berate und spreche Empfehlungen aus
-ich verkaufe nicht das Produkt sondern die Wirkung abgestimmt auf die Haut meines Gastes/Kundens
Ich bin froh mich für den Kurs entschieden zuhaben und möchte mich bei Dir für deinen schönen & lehrreichen Kurs bedanken.
08/12/2020V.
Sympathische und praxisbezogene Vermittlung des Lernmaterials. Eine gute Basis um erfolgreicher zu werden! Danke.
07/07/2020L.
Durch Birgit ihre Schulung hat sich mwin Mindset um 360 Grad geändert. Mwin selbstvertrauen wurde wieder gestärkt und bestätigt was ich wigenrloch in all den Jahren wusste aber nicht gwtraut habe umzusetzen. Bei Birgit bist du in Top Händen. 1A
06/26/2020Kosmetik G.
Birgit überzeugt durch Kompetenz, Herzlichkeit und Professionalität!
In mein Business hat sich alles ins positive verändert nach dem Koveko Seminar! Sehr zu empfehlen ❣️
06/24/2020Carmen S.
Der Kurs hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht , die gut umsetzbar sind und mit der Gruppenbetreuung danach geht es weiter . Man hat immer eine schnelle Antwort auf alle Fragen
Der Kurs ist auch für Kosmetikerinnen gut geeignet , die schon lange im Beruf arbeiten man lernt immer wieder etwas neues was man verbessern kann oder verändern kann , damit man mit weniger Aufwand mehr erreichen kann
06/24/2020Viola R.
Die beste Entscheidung seit langem! Birgit bringt einen mit viel Herzblut und Engagement auf den richtigen Weg! Ich kann es jedem nur an‘s Herz legen!
06/24/2020Anonymously
Ich hab lange gegrübelt bis ich dann endlich mit Birgit gesprochen habe und was soll ich sagen.... hat zwischenmenschlich irgendwie sofort gepasst. Birgit gibt ihr Wissen einfach mit Herz und Verstand weiter und man merkt, das sie ihren Job liebt und das motiviert mich total weiterzumachen und die ersten Erfolge habe ich auch schon gefeiert, obwohl ich erst seit April dabei bin. Ich bin viel sicherer und selbstbewusster im Umgang mit meinen Kundinnen geworden und der Verkauf läuft fast wie von selbst. Ich glaube fest daran, das es noch besser wird und ich bin total glücklich über meine Entscheidung mit Birgit zusammenzuarbeiten. DANKE
06/06/2020Iris S.

04/06/2020

Your message to Business & Beauty

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile