Online Verkaufsschulungen - für Kosmetikerinnen

10/07/2019
Service on offer
Information

Atmosphere

Frau Bollwein hat ein perfektes Konzept und steht mit ihrer ganzen Expertise und Kompetenz dahinter. Durch eigenes Engagement greift das Beratungs- und Verkaufs Konzept. Selbst nach Beendigung des Kurses steht Frau Bollwein mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann den Kurs guten Gewissens empfehlen und würde mich jederzeit wieder anmelden. Anmelden, loslegen und Umsatz steigern. 👍😊
10/07/2019U.
Nach einigem überlegen habe ich mich zum Glück für Birgits KOVEKO Kurs entschieden. Seitdem bin ich viel selbstbewußter meinen Kunden gegenüber. Meine Beratung und der Verkauf haben sich dadurch um vieles verbessert und gesteigert. Ich empfehle Birgit und Ihren Kurs sehr gerne weiter. Besonders als Neuling kann ich das KOVEKO Konzept sehr empfehlen. Man beginnt gleich mit dem richtigen Start. Vielen Dank, liebe Birgit.
10/01/2019Tanja F.
Dank Birgit konnte ich in kürzester Zeit meinen Umsatz steigern. Insbesondere fällt es mir nun viel leichter mit meinen Kunden bezüglich der Pflege für Zuhause zu reden und trete viel selbstsicherer im Kundentermin. Ich kann allen diesen Kurs mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
09/27/2019Laura F.
Ich habe schon so einige Online Kurse gebucht und war aber nie so zufrieden. Der Erfolg blieb jedesmal aus.Der KOVEKO Kurs jedoch hat mich von Anfang an überzeugt. Bereits schon nach 2Wochen konnte ich eine erhebliche Umsatzsteigerung verzeichnen. Besonders positiv finde ich, dass auf jeden Teilnehmer intensiv eingegangen wird und ich jederzeit (sogar am Wochenend) einen Ansprechpartner habe.
08/18/2019M. H.
Habe Dank Birgit ein klares Konzept im Studio. Es ist gut gut umsetzbar und der Verkauf fällt leichter. Mit Herz zu verkaufen macht mehr Spaß und die Kunden sind einem dankbar. Mein Selbstbewusstsein und Fachwissen wurde gestärkt. Bin so froh das ich den KOVEKO Kurs bei Birgit gemacht habe und kann es jedem zu 100% weiterempfehlen.
07/17/2019N.
Frau Bollwein ist eine fantastische frau ich bin über Empfehlung zu ihr gekommen und habe es keine Minute bereut .. tolles Fachwissen und eine liebevolle Art . Ich sage von Herzen danke
07/08/2019Anonymously
Birgit ist eine sehr herzliche Person. Ich habe schon sehr viele Seminare in den letzten 20 Jahren besucht aber sie ist einfach eine toller Motivations Coach in meinen Augen.
Ich war Betriebsblind. In jedem steckt soviel Potenzial!
Auch ihr Konzept ist einfach gut durchdacht. Man muss nicht irgendwo hinreisen. ..man spart Geld und Ausfallzeiten.
Bin sehr zufrieden und kann es jeder Kosmetikerin an s Herz legen. Es hat echt mein Leben verändert. Es pusht nicht nur dich sondern auch dein Umsatz! Danke Birgit
06/14/2019S.
Vielen Dank 🙏
05/25/2019Anna W.
Das Koveko Verkaufstraining empfehle ich sehr gerne weiter. Ich bin jetzt seit 10 Jahren im Direktvertrieb und habe bereits einige Verkaufsschulungen mitgemacht. Birgits herzliche Art und vorallem der respektvolle Umgang, egal wo man persönlich/geschäftlich gerade steht, übertrifft alles bisherige. Ich bin glücklich darüber das ich diesen Schritt im Februar ganz spontan gegangen bin. Und freue mich auf alles was da noch kommt.
05/14/2019Anonymously
Birgits/ Koveko Kurs kann ich zu 100% weiter empfehlen. ich bin echt froh dass ich diesen Schritt gegangen bin, Birgit zieht alle mit Ihrer herzlichen Art mit, Danke für alles
05/07/2019Karola J.
Ich bin seit 33 Jahren selbständig und habe natürlich diverse Verkaufskurse durchlaufen. Nicht einer von diesen vielen Kursen hatte nur annähernd die Qualität von Koveko. Es öffnet die Augen und das Herz für den Verkauf.
Birgit holt einen mit viel Empathie und Respekt dort ab, wo man steht und dreht an den wichtigen "Stellschrauben", sodass Verkaufen richtig Spaß macht und man garantiert lernt, wie es leichter geht.
Dazu kommt noch die sehr individuelle Nachbetreuung, einfach klasse!
Ich bin begeistert und dankbar!
05/06/2019Sylvia W.
Endlich mehr Struktur und Erfolg im Verkauf. Oft sind es nur kleine stellschrauben die einem im weg stehen. Sind diese ausfindig gemacht und richtig gestellt flupt es. Danke
04/09/2019J.
Dieses Seminar kann ich aus tiefster Überzeugung empfehlen, und ja, es ist mit diesem Konzept möglich, Umsätze zu erzielen, von denen ich früher nur geträumt habe. Ich bedauere nur sehr, dass ich dieses Konzept nicht schon vor 20 Jahren kennengelernt habe.
Aber lieber spät als nie !
Vielen Dank für dein herzliches Coaching und vor allem für die wichtige ‚After‘-Seminar Betreuung . Habe ich woanders noch nie erlebt. ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
03/27/2019Ute S.
Birgits Kurs empfehle ich gerne weiter! Birgit ist mit ganz ganz viel Herzblut dabei! Sie gibt super Tipps, die sehr gut umsetzbar sind und bei den Kunden super ankommen. Ich selbst konnte aus diesem Kurs schon sooo viel mitnehmen, dass ich diesen mit bestem Gewissen weiterempfehlen möchte. In dieser Zeit konnte ich schon so viel mehr an Umsatz einnehmen. Es ist ein klasse Konzept mit super Leitfaden! Ich bin so froh dass ich sie gefunden habe. Danke, Birgit, es ist schön dabei zu sein und freue mich auf weitere tolle Kurse ☺❤
03/12/2019C.
Die Birgit als Trainerin zu haben, war die beste Entscheidung. Ich habe bei Ihr sehr viel gelernt, und sie steht mir jeder Zeit zur Verfügung. Jeder Cent was ich investiert habe war es wert.
02/24/2019Adela Ös.
Ich bin froh, dass ich den Schritt gegangen bin, und bei Birgit das Coaching gemacht habe.
In der Vergangenheit habe ich einige Coachings durchgeführt, aber KEINS hat mir so geholfen, mich dahin zu bringen, wo ich derzeit stehe (und das ist erst der Anfang). Mit Birgit an meiner Seite habe ich immer eine gute "Lehrerin und Zuhörerin". Mit Rat und Tat hat sie mich immer wieder motiviert und bestärkt. Selbst meinem Umfeld ist aufgefallen, dass ich mich zum positiven verändert habe. Ich bin selbstbewusster und selbstsicherer geworden und habe keine Scheu mehr. Ich würde JEDERZEIT das Coaching wieder machen. Jeder Cent ist es wert.
Wenn ihr wirklich was bewegen und ändern wollt, dann ist Birgit definitiv die richtige Ansprechpartnerin.
02/14/2019Susanne S.
Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn schon mehrere Seminare vor allem auch zum Thema Verkauf besucht muss aber sagen dass keines an die Qualität von Birgit herankommt so viel praktische und alltagstaugliche Tipps die sich wirklich auch umsetzen lassen habe ich noch nie bekommen, man merkt dass Birgit weiß von was sie spricht und dass sie selber ihre Praktiken im Alltag anwendet.
Birgit bietet unglaublichen Mehrwert .
Jede Frage wird von Birgit beantwortet und das innerhalb kürzester Zeit, Birgit hat immer einen guten Tip parat und gibt weit mehr als Sie müsste.
Ich kann Birgit uneingeschränkt empfehlen und meine Zusammenarbeit mit ihr hat für mich mein Verhältnis zum Verkauf wirklich zum Positiven verändert.
Micha S.
02/10/2019Micha S.
Das Programm von der lieben Birgit .. hat mich wirklich nochmal ein großes Stück weitergebracht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl hier bin ich richtig und würde es zur jeder Zeit wiederholen. Es ist irgendwie sogar so das ich die zooms Mit der tollen Truppe sehr vermisse.. Dank Birgit habe ich 3 mit Birgit 4 tolle Kolleginnen kennengelernt mit denen ich sogar mittlerweile Privat viel Kontakt Habe und dies auch sehr nutze denn wir helfen uns zu jeder Zeit gegenseitig. Danke Birgit das du so bist wie du bist... Bleib genau so und lass dich nie ändern..
02/06/2019Jennifer R.
Ich kann die Arbeit / das Coaching mit Birgit allen Kolleginnen auf jeden Fall empfehlen.
Es hat nicht nur meine Beratung und den Verkauf in meinem Institut um 100% gesteigert, sondern auch das Selbstbewusstsein und dadurch die Kompetenz gegenüber meinen Kundinnen.
Ich werde auf jeden Fall alle weiteren Angebote, Coachings, Meetings, Webinare usw von und mit Birgit in Anspruch nehmen. Danke liebe Birgit für deine super tolle und inspirierende Arbeit.
02/06/2019Sabine V.
Gute Plattform für Fachleute , hochwertige Angebote , für Fachleute würde ich weiterempfehlen,
02/06/2019Anonymously

07/17/2019
Callback request

Your message to Business & Beauty

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 10/07/2019   |  Report profile