Online Verkaufsschulungen - für Kosmetikerinnen

Business & Beauty
Verkaufen fällt Ihnen schwer? Sie möchten Ihre Umsätze steigern ohne noch mehr in Terminzeit zu investieren? Sie haben Angst vor dem Verkaufen und möchten auch nicht zu verkäuferisch bei Ihren Kunden ankommen?
Dann könnte KOVEKO® genau das richtige Konzept für Sie sein. KOVEKO® habe ich für Kosmetikerinnen entwickelt

Handhecke 10
97723 Frankenbrunn

Birgit Bollwein

Customer focus

Macht echt viel Spaß und es klappt auch nach und nach mit der Umsetzung! Fühle mich unterstützt und es bringt mich aus meiner Routine und Hamsterrad! Tolle Ideen!
Vielen Dank!
05/26/2020Patrizia H.
Liebe Birgitt, ich bin sehr froh das ich dich gefunden habe. In der kurzen Zeit wo ich dabei bin, habe ich schon sehr viel Neues von dir gelernt, altes Wissen wieder aufgefrischt und vor allem für alles ein neuen Blickwinkel bekommen. Dein Power und deine Motivation sind mega ansteckend. Deine Art jeden in deinem Kurs da abzuholen wo er gerade seht und ihn ganz nach vorne zu bringen gibt einem ein gutes Gefühl und stärkt ungemein das Selbstbewusstsein.
Dankeschön 😘
05/26/2020Angelika K.
Das Konzept von Birgit ist super umzusetzen und hat mich sehr motiviert mich mit mir und meinem Business auseinander zu setzen. Ich habe mich dadurch persönlich weiterentwickelt und setzte jetzt andere Prioritäten.
Meine Kunden spüren die klare Linie und kaufen viel mehr als vorher☘️
05/26/2020Silvia F.
Der Koveko Kurs bei Birgit hat mir unheimlich viel gebracht. Ob fachliches Wissen, praktische Anwendung und die Arbeit am Mind Set - es war alles mit dabei und super sympathisch und easy verpackt. Super gut hat mir gefallen das wir das Gelernte sofort am Kunden anwenden konnten, es war die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Danke für Deine Top Betreuung Birgit ❤️
05/26/2020Isabell H.
Kein 08/15 Verkaufskurs, wie man diese sonst kennt. Birgt hat ein sehr großes und Breitgefächertes Wissen. Sie weiß genau wovon Sie spricht! Sie ist gefühlt 7/24 für die Teilnehmer da.
Kann diesen Kurs wirklich allen mit gutem Gewissen empfehlen!!!
05/22/2020S. B.
Endlich mal ein Kurs aus der Praxis für die Praxis!
05/20/2020Marina S.
Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben. Sonst hätte ich die mehr vergeben können. Birgit ist nicht nur ein emphatischer sondern ein äusserst professioneller Mensch, der mit so viel Sympathie und know how ihr Wissen gerne weitergibt. Ich habe mich vom ersten Telefonat bis dato super aufgehoben gefühlt. Für mich ist Birgit DIE EXPERTIN wenn man mit seinem Geschäft weiterkommen und seine Umsätze steigern möchte. Vielen Dank für alles!
05/20/2020M.
Der Kurs umfasst alles was ich mir gewünscht habe! Brigit hat die Gabe ihr Wissen auf eine sehr nette Art zu vermitteln. Ich kann den Kurs nur empfehlen!
05/19/2020claudia m.
Liebe Birgit,
schon bei unserem ersten Telefonat, fiel mir deine Freude an deinem Tun, sowie deine Power auf. Meine Neugierde war geweckt, einen Tag später folgte die Anmeldung für den KOVEKO-Kurs im Februar. Beim Öffnen des Startpaketes kamen sehr ansprechende Unterlagen zum Vorschein. Diese Qualität zog sich durch den gesamten Kurs. Birgit hat uns an jedem einzelnen Schulungs Abend Teile des bewährten Konzeptes vorgestellt, sowie erläutert. Dadurch Werkzeuge an die Hand gegeben, die jede von uns im täglichen Kundenumgang einsetzten kann. Nette Kolleginnen und auch der Austausch untereinander ließen die gemeinsame Zeit des Lernens im Flug vorbei gehen. Leider kam ziemlich zeitgleich mit dem Kursende auch Cor & ona oder Conny zu uns.....
Doch Birgit wäre nicht Birgit, wenn sie sich von so etwas bremsen ließe. Gemeinsam mit Ihrem Team hat sie uns an die Hand genommen und "digital ganz nah" aufgestellt.
Somit fühle ich mich startklar und vorbereitet für den Neustart. Meine Empfehlung und ein von Herzen kommendes Danke an Birgit und das Team :-))
05/13/2020I.
Liebe Birgit,
Vielen lieben Dank, dass ich bei deinem Seminar teilnehmen durfte. Das Seminar hat viel Spaß gemacht, du hast viele tolle Ideen und Tipps die bei dir lernen durfte. Du bist eine sehr Sympathische Frau, ich kann den Kurs nur empfehlen ❤️ LG Valentina
05/13/2020Anonymously
Vielen Dank Birgit!
Ich habe dank Birgit jetzt ein klares Konzept für mein Studio. Dieses ist gut umsetzbar und der Verkauf fällt leichter.. Mein Selbstbewusstsein und Fachwissen wurde gestärkt. Bin so froh das ich den KOVEKO Kurs bei Birgit gemacht habe und kann es jedem zu 100% weiterempfehlen.
Mit Herz zu verkaufen macht mehr Spaß und die Kunden sind einem dankbar!
03/23/2020Rabea A.
Ja. Ich bin über Kollegin auf die Facebookgruppe aufmerksam geworden! Da wurde ich auf koveko aufmerksam und neugierig. Kurzfristig konnte ich mit Birgit telefonieren und mich überzeugen lassen.
Dieser Kurs ist sehr intensiv und daher muss man sich selber auch Zeit geben alles umzusetzen.
Ich bin zuversichtlich! Es wird gut.
Danke Birgit, du bist wirklich mit Herz dabei!
03/20/2020K.
Ich möchte mich an diese Stelle nochmals bedanken. Normalerweise bin ich häufig skeptisch wenn Beurteilungen immer positiv ausfallen. So war es hier auch. Mir wurde diese Kurs von einer Kolleginn empfohlen. Das Analysegespräch war sehr sehr informativ und ich wurde auch in keinste Weiser zum Abschluss gedrängt. Im Familienrat haben wir uns dann besprochen und ich habe darauf den Kurs gebucht. Alle meine Erwartungen die ich an diesen Kurs hatte sind übertroffen worden. Ich bin ganz dankbar für dieses Coaching ebenso die Kolleginnen die ich kennenlernen durfte sind eine tolle Bereicherung. Danke nochmals an dieser Stelle von mir.
03/13/2020K.
Frau Bollwein ist eine super sympathische Frau mit einen tollen Fachwissen die zu jeder Frage eine Antwort hat. Positiv ist auch, dass sie selbst als Kosmetikerin gearbeitet hat und weiß wovon sie spricht und die Probleme genau kennt.
03/13/2020Heike S.
Toller Kurs, den es in dieser Form sonst nirgends gibt.
Es wird viel Fachwissen vermittelt und tolle Module für Beratung, Verkauf und Marketing an die Hand gegeben. Viele Informationen, die auch nachträglich noch einsehbar sind und nachgearbeitet werden können. Birgit Bollwein hat mir mit ihrer tollen leichten Art vieles näher gebracht.
Vielen Dank Birgit.
03/12/2020Bärbel J.
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die authentische Art von Birgit nimmt einen voll mit. So einfach war lernen und umsetzen noch nie. Mich hat das Seminar sehr motiviert und viel Selbstbewusster gemacht. Es war einfach toll...kann es nur jedem empfehlen und werde es auch weiterempfehlen. Freue mich schon auf das was noch kommt.
Vielen Dank nochmal liebe Birgit.
02/18/2020Marion Z.
Großartig!
Viel Input, klare und verständliche Anleitungen und, auch wenn man aus alten Bahnen gerissen wird, alles ist sehr liebevoll und professionell gecoacht.
Schon nach kurzer Zeit kann ich sagen-es lohnt sich, sich selbst mit Birgits Hilfe zu hinterfragen und andere Wege zu beschreiten.
Ich freue mich auf mehr, und auch auf den tollen Austausch mit Kollegen.
02/14/2020Kerstin P.
Ich habe lange überlegt und mich dann doch dazu entschlossen. Das Konzept von Birgit hat mich im Umgang mit meinen Kunden beim Thema "verkaufen" viel selbstbewusster gemacht. Ich kann KOVEKO jedem empfehlen.
01/09/2020Carolin S.
Frau Bollwein ist eine Meisterin ihres Fachs. Mit ihrer natürlichen und empathischen Art bringt sie einem das Verkaufen spielend bei. Sie weiß wo bei uns Kosmetikerinnen der Schuh drückt und hat viele Anregungen, Tipps und Lösungen. Sie bietet ein Potpourri von Möglichkeiten und man kann sich aussuchen, was zu einem passt. Einfach klasse und absolut empfehlenswert. Danke , liebe Frau Bollwein
12/14/2019R.
Auch wenn man meint, dass man nach langjähriger Berufserfahrung gut verkaufen kann, so kann man mit dem Konzept von Birgit immer noch viel, viel neues informatives und erkenntnisreiches dazu lernen und erfolgreich umsetzen. Das kann man direkt auch in den Verkaufszahlen sehen. Es hat sich sehr gelohnt und Birgit ist immer für einem da. Kann ich uneingeschränkt jeder Kosmetikerin empfehlen.
11/22/2019Karin C.

04/06/2020

Your message to Business & Beauty

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile