Leadership, Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmensführung, Lebensqualität

Published:
Wir richten uns an Unternehmer, die mehr Excellence wollen und brauchen als ihre Mitbewerber, die vergleichbare Produkte liefern.

Sie suchen die Kunden, die zu Ihnen passen und Ihnen Wertschätzung entgegen bringen? Wir bieten Ihnen wertvolle &...
Alleegasse 17
2603 Felixdorf - Wien
Austria

Thomas W. Albrecht

07/19/2017

Efficiency

Sustainability

Es war ein tolles Erlebnis, auch mit sehr viel Vorkenntnissen lernt man wahnsinnig viel beim Coaching. Danke Thomas

Dr. Bernhard Birek, Rechtsanwalt
07/19/2017
Gleich vorweg: Der Termin war ein wunderbares Erlebnis! Ich war nach einer 2stündigen Sitzung so energiegeladen wie nach einem 3wöchigem Urlaub. Vieles löste sich auf bzw. verabschiedete sich langfristig.
Persönlich war es ein sofortiger voller Erfolg, im Team-Gespräch gab er uns viele Hinweise, eröffnete er uns andere Sichtweisen und gab uns das Werkzeug die eigene Wahrnehmung zu schulen (ZB in der Korrespondenz mit anderen). Der Stein wurde ins Rollen gebracht.
Vielen Dank Thomas!
07/03/2017
Thomas Albrecht schafft es präzise und in kurzer Zeit die Punkte, an denen vernünftiger Weise gearbeitet werden sollte, heraus zu finden. In Folge wird dann bei der Umsetzung beste Unterstützung geleistet.
06/30/2017
Die Intervallmthode erleichtert es mir mein Verhalten zu ändern. Toll wäre ein Assistent, der mich zwischen den Terminen besser bei der Stange halten könnte.
06/30/2017
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, einer von vielen zu sein. Das besondere an Thomas Albrecht ist
seine Kompetenz und das Einfühlungsvermögen mich zu jeder Zeit sehr persönlich zu erreichen.

Seine hohe Fachkompetenz machte es für mich sehr einfach die erarbeiteten Visionen und Grundmotive, so umzusetzen, das diese schon nach kurzer Zeit von mir erreicht werden konnten und mein Unternehmen eine erhöhte Sichtbarkeit bekam, die sich dann auch in den Unternehmenszahlen zeigte.

Daher kann ich aus meiner eigenen Erfahrung, Herrn Thomas Albrecht mit gutem Gewissen jedem meiner Klienten und Kunden weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Albrecht für die schöne Zeit und den tollen Support.

Liebe Grüße, Christian Schaefer
06/29/2017
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und er hilft einem sich selbst besser zu verstehen und seine Probleme besser in den Griff zu bekommen.
06/29/2017
Es war meine erste Erfahrung in diese Richtung, ich habe mich bei dem Gespräch sehr wohl gefühlt und konnte nachhaltig auch einiges "mitnehmen".
06/29/2017
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung, die mich bislang stark unterstützt und ich bin dankbar dafür. Der Ansatz von Thomas Albrecht gefällt mir sehr gut, auch die verschiedenen unkonventionellen Methoden. Ich verbringe jetzt sehr viel mehr Zeit ohne Brille und treffe klare Entscheidungen. Ich empfehle ihn gerne weiter.
06/23/2017
Für mich zählt immer das Ergebnis. Nach dem Coaching durch Thomas W. Albrecht habe ich vor allem eine Sache verloren: Zweifel. Zweifel ist in meinen Augen der Haupt-Hinderungsgrund des Erfolgs. Wie löscht man einen Störfaktor, der Erfolgs verhindernd ist? Was ist mir diese Klarheit als Unternehmer wert? Ich kann nur sagen: MACHEN. Meine Handbremse ist gelöst und der Wert ist unbezahlbar.
06/23/2017
Durch das Coaching von Thomas W. Albrecht habe ich gelernt, auf mein vorhandenes Potential besser zuzugreifen. Blockaden, die ich in der Vergangenheit oft gespürt habe, wurden aufgelöst und ich habe einen besseren Zugang zu mir selbst gefunden. Dadurch kann ich meine Stärken jetzt besser einsetzen. Außerdem kann ich mit herausfordernden Situationen jetzt besser umgehen, da ich nicht nur auf äußere Einflüsse reagiere, sondern mir mehrere Handlungsoptionen zur Verfügung stehen. Weiters fühle ich mich insgesamt fitter, energiegeladener und ausgeglichener.
06/23/2017
Thomas Albrecht hat mir neue Sichtweisen gezeigt und meine Denkweisen erweitert. Probleme meines Alltages lassen sich dadurch öfters einfacher lösen bzw. helfen mir diese Ansätze ruhiger zu bleiben.
vielen Dank Thomas!
06/23/2017
Ich konnte die ein oder andere Situation aus einem anderen Blickwinkel betrachten und somit ergaben sich ganz neue Perspektiven zur Lösung.
07/01/2017
06/28/2017
06/28/2017

Your message to Business Dads | Thomas W. Albrecht

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 08/14/2017   |  Report profile