Business Mentoring

Business Vibes
Business Vibes, das sind ├ľzg├╝r und Torben, geh├Ârt zu den Top-Experten in dem Kindle Gesch├Ąftsmodell. Mit 5-stelligen Monatsgewinnen, einer jahrelangen Erfahrung und etlichen, erfolgreichen Mentoring-Teilnehmern helfen wir von Business Vibes noch...

Im Ebertswinkel 9
64625 Bensheim

Torben Gebbert & Dr. ├ľzg├╝r Dagdelen

Review from 12/05/2020

Customer requests

Situation analysis

Mein erstes Buch hat mir gleich im ersten Monat einen 4 stelligen Umsatz beschert­čśŐ­čÖĆ­čĆ╗Danke an das ganze Business Vibes Team­čÖĆ­čĆ╗Ihr macht einen gro├čartigen Job und vielen Dank an meinen Mentor Abed ohne Ihn w├Ąre das ganze nicht m├Âglich gewesen­čÖĆ­čĆ╗
12/05/2020Simon B.
Ich habe in 8 Wochen ein sehr intensives Mentoring erfahren d├╝rfen. Ich bin meinen Zielen ein gutes St├╝ck n├Ąher gekommen. Auch die Betreuung nach den 8 Wochen ist sehr toll. Mir wird auf meine Fragen sehr schnell und kompetent geantwortet. Au├čerdem sind alle Teammitglieder von Business Vibes sehr sympathisch. Ich kann jeden, der im KDP Business weiterkommen m├Âchte, sich das Mentoring n├Ąher anzusehen.
12/04/2020Tore B.
Ich habe mit Business Vibes tolle Erfahrungen machen d├╝rfen. Habe als kompletter Neueinsteiger begonnen, weil ich mir neben dem Job eine zweite Einkommensquelle aufbauen wollte. Und das ist mir auch gelungen. Durch die Zusammenarbeit konnte ich bereits nach 4 Monaten meine ersten 4-stelligen Einnahmen in einem Monat erzielen. Besonders hat mir gefallen, dass man mit mir gemeinsam B├╝cher ver├Âffentlicht hat. Dadurch kann man den gesamten Prozess von vorne bis hinten lernen und so erfolgreich ver├Âffentlichen! Von mir also eine ganz klare Empfehlung.
12/04/2020A.
Ich kann Business Vibes zu 100% empfehlen. Hier stimmt alles. Man bekommt mit dem ├╝bersichtlichen Kurs ein Werkzeuge zur Hand, das man einfach nur einsetzen muss. Ich habe seitdem ein st├Ąndig wachsendes Business und fahre jeden Monat damit Top Ergebnisse ein.
Auch nach dem Kurs, geben die Jungs von Business immer noch f├╝r jede Frage ein helfende Antwort. Das denke ich, ist einmalig in der heutigen Zeit.
Wer wirklich im Business durchstarten will sollte dieses Top Angebot wahrnehmen!
12/04/2020M.
Nach schlechten Erfahrungen mit Coaches, war ich ein bisschen skeptisch. Ich habe f├╝r mich entschlossen nochmal zu probieren.

Ich fand die Gespr├Ąche mit Torben herrlich und gab es keine falsche Versprechungen wie bei anderen.

Tim war und ist mein Mentor und der ist der Beste! Der ist immer verf├╝gbar und hilft immer gerne!

Was Ich noch toll finde, ist das Life Time Concept! Alle sind f├╝r alle da und das finde ich einzigartig. Es geht nicht nur um Geld verdienen sondern man wird wirklich geholfen.

Vielen Dank f├╝r alles!
10/07/2020J.
Ich bin super gl├╝cklich mir dieses Mentoring gekauft zu haben. Es wird auf jedes noch so kleines Detail eingegangen. Das Lerntempo bestimmt jeder f├╝r sich individuell, was in meinem Fall (mit einem Baby in Elternzeit) super war!
Auch nach dem Mentoring steht das Netzwerk, immer neuer, aktueller Content bereit.
Wer gut aufpasst und alles genauso umsetzt wie die Jungs vorschlagen, kann gar nichts falsch machen und wird mit ein wenig Flei├č und Geduld erfolgreich!
Absolute spotzenklasse! :)
07/30/2020L.
Ich kann Torben und ├ľzg├╝r jedem ans Herz legen, der sich ein Business aufbauen m├Âchte und dabei aber nicht auf die Sinnhaftigkeit der T├Ątigkeit, auf gute menschliche Werte und ein geniales Mindset verzichten m├Âchte. Das Prinzip des Mentorings ist super, da man jederzeit einen pers├Ânlichen Ansprechpartner hat und einem tollen Netzwerk beitritt!
Nat├╝rlich darf man nicht mit dem Glauben reingehen, dass alles von selbst l├Ąuft. Man baut sich etwas Langfristiges auf und wird mit H├Âhen und Tiefen konfrontiert werden. Aber genau das macht es doch spannend, oder? ;) Danke Euch beiden! Ich freue mich auf alles, was nun kommt.
07/11/2020L.
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching und kann es weiterempfehlen. Mein Mentor Tim hat mir professionell auf alle meine Fragen antworten k├Ânnen und das Coaching auf meine aktuelle Situation angepasst. Auch nach dem Mentoring Programm bekommt man noch Unterst├╝tzung und Antwort auf alle Fragen. Top und weiter so!
06/19/2020Antonia W.
Das Mentoring ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Man wird stets an der Hand gef├╝hrt und dennoch muss man die Eigeninitiative selbst an den Tag legen.
Man kann rund um die Uhr fragen stellen und bekommt sehr schnell Antworten und Hilfestellungen.
Der Mentor ist zu jedem Punkt eine Hilfe und auch Torben und ├ľzg├╝r helfen immer gerne.

Es wird auf s├Ąmtliche Themen eingegangen und sehr ausf├╝hrlich beschrieben.
Man kann im gro├čen und ganzen nicht viel falsch machen.
Allerdings darf man nicht erwarten, dass man sich anmeldet und alles von alleine l├Ąuft. Mit dieser Einstellung ist man nicht der richtige f├╝r das Mentoring.
Allerdings ist man vom ersten Moment sehr gespannt mit dabei und will immer mehr.
Und wenn sich erst die ersten Erfolge einspielen ist man umso zufriedener an dem Mentoring teilgenommen zu haben.

Ich f├╝r mich freue mich sehr, dass ich soviel lernen durfte und bin froh ein Teil der Comunity zu sein.
06/08/2020Flo B.
Liebes Team,
Habt vielen Dank, ganz besonders m├Âchte ich mich f├╝r die kompetente, erkenntnisreiche und freundliche Zusammenarbeit mit meinem Mentor Tim bedanken. Es war mir eine gro├če Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Alles Gute weiterhin.
Mit herzlichen Gr├╝├čen
Renate
06/04/2020Renate W.
Ich bin mit Business Vibes sehr zufrieden. Alle Mitwirkenden standen mir jederzeit f├╝r meine Fragen zur Verf├╝gung und das, was zu Beginn unseres gesch├Ąftlichen Verh├Ąltnisses angek├╝ndigt wurde, wurde zu 100 % eingehalten.

Sowohl ├ľzg├╝r als auch Torben und alle anderen versprechen zu Beginn und im Laufe des Mentoring nicht das Blaue vom Himmel. Es ist immer klar, dass wir das Werkzeug an die Hand bekommen, um in diesem Business selbst durchstarten zu k├Ânnen. Zusammenh├Ąnge werden erkl├Ąrt, Wege aufgezeigt und Methoden implementiert, dabei ist die Fachkenntnis von allen, die in diesem Prozess involviert sind, sehr hoch und wird auch gut vermittelt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, auch den Preis halte ich f├╝r diese Menge an vermitteltem Wissen, das ich mir alleine niemals h├Ątte erarbeiten k├Ânnen, f├╝r angemessen. Ich w├╝rde das Mentoring jederzeit nochmal machen und w├╝nsche beiden und meinen Kollegen weiterhin viel Erfolg.
05/05/2020C.
Vielen Dank dem Business Vibes Team, f├╝r seine hilfreiche und nette Unterst├╝tzung. In diesem Kurs bekam ich sehr gute und informative Videos, die mir helfen werden meine B├╝cher profitabel zu verkaufen. Meine auftretenden Fragen und Probleme konnte ich jederzeit mit meinen Mentor Tim sofort kl├Ąren, wof├╝r ich ihm sehr dankbar bin.
04/30/2020Ilona W.
Ich kann das ganze Team von Business Vibes einfach nur weiterempfehlen! Alles top organisiert und immer hilfsbereit.

Hat sich definitiv gelohnt, konnte so viel mitnehmen in diesem Mentoring.

Wer also ein funktionierendes System haben m├Âchte und das mit Menschen, die einem wirklich helfen und immer f├╝r Fragen zur Seite stehen, der ist hier genau richtig und wird es definitiv nicht bereuen.
03/24/2020Anonymously
Ein unglaubliches ''Coaching''! Nach nun ca. 8 Wochen Mentoring habe ich meinen ersten Ratgeber ver├Âffentlichen k├Ânnen. Dieses hat sich von Anfang an super verkauft! Im Mentoring bekommt man eine genaue Anleitung ├╝ber das KDP Business, sodass es unm├Âglich ist keine Erfolge zu erzielen. Nat├╝rlich vorausgesetzt, dass man die Inhalte umsetzt. Das erste Buch ist nun online und mithilfe von Business Vibes, werden es noch mehr werden. DANKE!
02/20/2020Nicolas B.
Ich kann eine Zusammenarbeit mit den Jungs von Businss Vibes (Torben und ├ľzg├╝r) jedem wirklich nur empfehlen, wenn man sich ein solides und erfolgreiches KDP Business aufbauen m├Âchte. Ich habe in der Vergangenheit bei diversen anderen ''Coaches'' etwas gekauft aber diese haben nur viel gelabert OHNE wirkliche Ergebnisse. Die Jungs von BV hingegen wissen genau, worauf es ankommt und wie man so effizient wie m├Âglich sich ein erfolgreiches B├╝cher-Business aufbauen kann. Mein erstes Buch hat schon im 2 Monat mehrere Hundert Euro Gewinn erzielt. Danke!
02/20/2020Joshua K.
Das Business Vibes Mentoring war die richtige Entscheidung! Jetzt wei├č ich von A-Z alles was ich wissen muss, um meine B├╝cher erfolgreich zu vermarkten. Besonders hilfreich fand ich die Zusammenarbeit mit meinem pers├Ânlichen Mentor per Zoom Call und Telegram Messenger. Er hat mir immer alle Fragen zeitnah beantwortet und mich bei den einzelnen Schritten bis zur Ver├Âffentlichung begleitet.
01/30/2020Anonymously
Ich habe das Mentoring von Business Vibes ohne Vorerfahrung in Anspruch genommen. Diese ist auch gar nicht n├Âtig, man wird von A-Z an die Hand genommen und jeder Schritt wird pr├Ązise erkl├Ąrt, kein Trick wird ausgelassen. Es l├Ąuft ├╝ber eine 1:1 Betreuung mit einer 24/7 Verf├╝gbarkeit und noch dazu zus├Ątzlichen Terminen und verf├╝gbares Material. Schon nach der ersten Ver├Âffentlichung konnte ich gro├če Erfolge sehen und Gewinne erreichen. So gut h├Ątte ich das Mentoring nicht erwartet. Definitiv empfehlenswert!
01/15/2020Annica R.
Business Vibes sind ohne Zweifel die 2 die in Deutschland die meiste Erfahrung haben und sie auch gerne teilen. Wer im Amazon Kindle Business auf das +10K Level kommen m├Âchte, ist bei BV sicherlich am richtigen Platz.
01/10/2020Tatore M.
Klare Empfehlung! 2 sehr kompetente Jungs, die sehr darauf bedacht sind, auf alle W├╝nsche, Anregungen und Anfragen von Kunden einzugehen.
01/09/2020Anonymously
Hat mich pers├Ânlich auf das n├Ąchste Level gebracht. Danke f├╝r das tolle Mentoring!
12/12/2019L.

01/21/2021

Your message to Business Vibes

* All reviews and experiences about Business Vibes are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2019  |  Last update: 01/07/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.