Netzwerken, Neukunden, Akquise, Marketing, Vertrieb

Businessclub Connexxtion GmbH
Frei nach dem Motto "Gute Geschäfte entstehen durch gute Gespräche" vernetzen wir Selbständige, Freiberufler/innen und Wirtschaftsentscheider/innen regionaler Unternehmen miteinander und bieten mit unseren Marketingtools optimale Werkzeuge für die Neukundengewinnung an.

Großweierer Str. 62
77855 Achern

Marc Eisinger

Im digitalen Zeitalter werden hier die Vorteile der analogen Welt hoch gehalten mit Hilfe der digitalen Werkzeuge. Letztlich wollen wir uns alle nicht vom robo advisor bedienen lassen und Antworten von Chat Bots erhalten, sondern Menschen begegnen. Dafür steht Business conexxtion
04/02/2019Ralph A. - Securess
Tolle Sache vertrauenswürdig kann ich jederzeit weiter empfehlen
Businessclub Connexxtion GmbH
04/02/2019Möbelspedition Umzugslogistik Wussler G.
Aus dem Netzwerk habe ich viele interessante Impulse bekommen und Neukunden generiert Herr Eisinger ist lokal sehr gut vernetzt und schafft es immer wieder neu spannende Marketingakzente zu setzen.
02/14/2019Werner Schuhmacher Q.
Geniale Ideen, die Menschen erfolgreich vernetzen, das ist die kurze Zusammenfassung von und für Marc Eisinger und seinen Businessclub. Und wenn alle sagen, dass das nicht geht, ist das genau die Herausforderung, die er braucht. Positiv verrückt der Kerl. :-)
12/17/2018A.
Businessclub Connexxtion GmbH Comment from Businessclub Connexxtion GmbH:
vielen herzlichen Dank! :-)
Marc ist ein super interessanter Typ mit tollen Ideen. Die richtige Anlaufstelle für frisch Selbstständige und auch alte Hasen. Lernt ihn einfach kennen! :)
12/17/2018Designbüro G.
Businessclub Connexxtion GmbH Comment from Businessclub Connexxtion GmbH:
vielen Dank für diese tolle Bewertung ;-)
Top Aktionen, beste Betreuung, Super für Geschäftliche Beziehungen.
Businessclub Connexxtion GmbH
12/13/2018Firma EnerHeat / M. S.
Businessclub Connexxtion GmbH Comment from Businessclub Connexxtion GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung ;-)
Habe schon mehrfach Kontakt gehabt zum Businessclub Connexxtion GmbH. Tolle Möglichkeit sich mit anderen Menschen zu vernetzen. Marc Eisinger bietet Kunden zahlreiche Möglichkeiten ihren Bekanntheitsgrad und ihr Netzwerk zu erweitern. Ich kann Marc und Businessclub Connexxtion GmbH nur empfehlen!
11/28/2018Alexander M. - Coherent Management
Businessclub Connexxtion GmbH Comment from Businessclub Connexxtion GmbH:
vielen Dank für diese tolle Bewertung ;-)
03/04/2019Anonymously
02/04/2019Doris E.
01/23/2019Anonymously
Businessclub Connexxtion GmbH Comment from Businessclub Connexxtion GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung, die uns offenbar Optimierungsbedarf in den Bereichen Leistungen, Umsetzung und
Beratung bescheinigt. Leider haben Sie uns nicht näher beschrieben, was genau wir in diesen Bereichen aus Ihrer Sicht verbessern sollten.

Möchten Sie uns das noch nachreichen?
4 reviews on Yelp

11/23/2018

11/25/2018

10/08/2017

Your message to Businessclub Connexxtion GmbH

All reviews and experiences about Businessclub Connexxtion GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2018  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile