Die Beratung für den Buchhandel

C. H. Honig- Beratung für den Buchhandel
Ich gebe Ihnen Handwerkszeug an die Hand, das Sie im Arbeitsalltag weiterbringt und den Umsatz am Point of Sale steigert.
Das Know-how dafür habe ich! Seit über 25 Jahren bin ich im Buchhandel ich weiß, an welchen Stellschrauben man ansetzen muss, um erfolgreich zu sein.

Am Forstbann 18a
64653 Lorsch

Christoph H. Honig

Thursday 08:00 am-10:00 pm

Customer focus

Efficiency

Wir waren mit der Beratung von Herrn Honig sehr zufrieden. Besonders gefallen haben uns die Anregungen, wie wir unseren Standort besser nutzen können. Außerdem hilft er uns die Anregungen auch in Taten umzusetzen.
09/17/2020Z.
Herr Honig beschränkt seine Beratung nicht "nur" auf die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, sondern betrachtet die gesamte Buchhandlung bis ins kleinste Detail, z.B. die Präsentation der Bücher von den Romanen, Kinderbuch, Sachbuch bis zum Fachbuch, Ordnung der Warengruppen.... Und es gibt konkrete Maßnahmen. Herr Honig übertrifft unsere Erwartungen. Nächstes Jahr werden wir ein Kommunikationsseminar bei Herrn Honig buchen.
09/09/2020Herr S.
Durch die Beratung haben wir neue Impulse für eine Verbesserung und Verschönerung unserer Buchhandlung erhalten. Wir werden einige Vorschläge in den nächsten Monaten umsetzen, vor allem bezüglich der Schaufenster und der Tische.
07/15/2020H.
Mit Herrn Honig habe ich bereits im Zuge meiner Neueröffnung einen kompetenten Branchenvertreter kennengelernt. Durch sein positives und kenntnisreiches Feedback bin ich motiviert an die Eröffnung der Buchhandlung heran gegangen und freue mich über die weitere Beratung.
05/13/2020Frau B.
Das Kommunikationstraining von Herrn Honig war sympathisch und authentisch. Dadurch waren alle TeilnehmerÍnnen in der Lage Tipps und Empfehlungen anzunehmen. Tatsächlich kam der Wunsch nach Wiederholung und Vertiefung auf!
Inhouse-Seminar
03/19/2020Frau L.
Wieder praxistaugliche Impulse und eine wertschätzende Atmosphäre für alle Teilnehmer
C.H. - Beratung für den Buchhandel
01/20/2020Markus Schneider, Buchhandlung Taube Marbach und W.
Sehr netter Berater mit guten Ideen. Ich kann Herrn Honig weiter empfehlen.
01/16/2020Frau N.
Das Seminar hat uns viele neue Denkanstöße vermittelt und uns unterstützt, alte Gewohnheiten kritisch zu betrachten. An Hand etlicher Beispiele haben wir erforscht, wie sich unser Verhalten in Zukunft wesentlich besser auf die Kundenkommunikation und damit den Umsatz auswirken kann. Wir haben in relativ kurzer Zeit eine Menge leicht umsetzbarer "Handgriffe" erlernt.
Inhouse-Seminar
11/09/2019Ulrike S.
Herr Honig hat eine sehr zuvorkommende, gewinnende Art mit der er Verbesserungsvorschläge und Kritik vermittelt. Dadurch gelingt es leicht auch die Mitarbeiter mit ins Boot zu nehmen. Die Diskussionen mit ihm auf Augenhöhe sind sehr zielführend. Die Reflektion unserer Abläufe war gut und hilfreich.
10/08/2019S.Mayer, Buchhandlung S.
Herr Honig hat uns mit seiner ruhigen und professionellen Art Dinge klar gemacht, die im täglichen Arbeitsablauf und der Alltagshektik untergehen. Gute Ideen und einfühlsame Gespräche haben seinen Besuch bei uns abgerundet.
10/08/2019Herr H.
Bei Herrn Honig schätze ich seine persönlichen Erfahrungen, die er in seine Beratungen miteinfließen lässt. Er kommt aus der Praxis. Hier hilft jemand mit praktikablen Ideen, Einer, der auch querdenkt und neue Vorschläge hat, um auf die sich verändernden Herausforderungen zu reagieren. Wie es das Bild seiner Homepage verrät. Hier werden neue Horizonte aufgezeigt und Wege, wie jede und jeder Buchhändler*in dort hinkommen könnte.
C. H. Honig- Beratung für den Buchhandel
09/25/2019Christoph Schneckenaichner, Kollege aus dem B.
Sympathisch, unkompliziert und das mit Fachwissen und Professionalität verbunden - die Tauben sind froh auf lange eine Beratungspartner gefunden zu haben, der uns versteht und der uns weiterbringt.
08/20/2019Buchhandlung Taube M.
Es war ein gelungener Ersttermin, meine Mitarbeiter und ich gehen hochmotiviert,

mit großer Freude an die Umsetzung und sind gespannt auf die Ergebnisse.
05/09/2019Frau Martina T.
08/31/2020T.
C.H. Honig - Beratung für den Buchhandel
04/24/2020Frau Leutz Und Herr S.
02/18/2020Frau S.
1 Review from
1 review on Google

09/24/2019

Your message to C. H. Honig- Beratung für den Buchhandel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2019  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile