Baufinanzierungen, Kredit, Immobilien, Versicherungen, Finanzanlagen

74072 Heilbronn

Cemalettin Kaya

Saturday CLOSED

Project success

Sehr freundlicher Kontakt, immer hilfsbereit und Lösungsorientiert! Kann nur weiterempfehlen.
10/28/2020W.
. Kann Ich nur weiterempfehlen !! Voll zufrieden ! Alles Top !
10/22/2020Anonymously
Immer erreichbar ,wenn man was braucht wird es super schnell erledigt herzlichen Dank an Herrn kaya und Kollegen 😊
10/21/2020A.
Recomand cu incredere !punctuali ,de cuvant se implica ,isi dau interesul .
10/21/2020C.
Habe meine 1.Wohnung 2016 und nun 2. Wohnung 2020 habe über Herr Kaya Finanziert.Der ist mehr als eine Finanzberater . Der kümmerst sich fast um alles .Sucht das Beste raus.Gibt es keine leere versprechungen.Alles schriftlich .Im Namen Famile Sivrikaya bedanken wir ganz Herzlich .Finazberater Nummer 1. DANKE
10/21/2020I.
Abgesehen von der Fachkompetenz das 1A ist, steht hier Ehrlichkeit im Vordergrund! Beratung ist Top, es wird an feinste Punkte gedacht und umgesetzt! Finanzierungen werden für die Zukunft mit den best möglichen Konditionen aufgebaut, so das auch ggf. böse Überraschungen von vornherein vermieden werden. Im Bereich Immobilien werden die Interessen vom Verkäufer und Käufer gleichermaßen vertreten. Versicherungen werden nach Personen Individuellem Bedarf mit bestem Wissen und Gewissen Optimiert bzw. Angeboten. Herr Kaya ist für seine Kunden immer als Ansprechpartner da und Betreut selbst in den Schwierigsten Fällen rundum.
Noch dazu wird hier ein Junges Dynamisches Team zum erfolgreichen Finanzberater gefördert.
Ich selbst bin in der Steuerberatung tätig und war von ungebundenen Finanzberatern sehr voreingenommen. C. Kaya und Kollegen haben mich von ihrem Wissen und Können soweit überzeugt, das ich auch in Zukunft meine Finanziellen Angelegenheiten sei’s mit Immobilien, Versicherung oder auch mit ggf. Finanzierungen mit Ihnen arbeiten werde.
07/21/2020Anonymously
Herr Kaya hat meine Erwartungen nicht nur bestätigt , sondern weit übererfüllt 👍
07/17/2020j.
Ich bin mit meiner Finanzierung sehr zufrieden. Herr Kaya ist kompetent und freundlich,. Werde bei der nächsten Finanzierung auf jeden Fall auch wieder zu ihm gehen.
07/17/2020S.
Meine Frau und ich haben uns bei Herrn Kaya sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat uns bei unserer Baufinanzierung sehr unterstützt und dank ihm einen sehr guten Zinssatz von der Bank erhalten.
Würde ihn sofort wieder beauftragen und ihn weiterempfehlen.
07/16/2020S.
Sehr nettes team.
07/16/2020E.
Sehr kompetent und schnell mit der Umsetzung.
Ist auch bei der Unterstützung und Umsetzung sehr eng mit dem Kunden im Kontakt.
07/16/2020Sükrü G.
Der Herr Kaya hat für alles eine Lösung , der beste Berater in diesem Umkreis Heilbronn definitiv mit sehr hohem Abstand.
04/28/2020B.
Sehr hilfsbereit
Man kriegt die ganzen Informationen
04/27/2020F.
Alles super
04/27/2020M.
Super Unterstützung !!! Jederzeit gerne wieder ,
03/23/2020L.
Sehr kompetent , jederzeit wieder !!!
03/20/2020L.
Schulnote 1, er hat unseren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit in allen Punkten ausgeführt, seine sehr kompetente und zugleich menschliche Art schafft Vertrauen - die Basis jeder guten Geschäftsbeziehung
Vielen Dank dafür und gerne wieder!
03/19/2020Christiane K.
Zuverlässige, ehrliche Beratung in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten! Man merkt zu jeder Zeit, dass der Mensch und deren Wünsche und Ziele im Vordergrund stehen!
03/19/2020S.
Super Beratung
03/14/2020Toni B.
Besonders zufrieden bin ich mit der professionellen Beratung und Betreuung. Vielen Dank.
03/13/2020M.

12/14/2020

02/15/2021

Your message to C.Kaya & Kollegen

All reviews and experiences about C.Kaya & Kollegen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 02/17/2021   |  Report profile