Fotograf und Hochzeitsfotografie

Am Gemeindeholz 2a
82205 Gilching

Michael Campos Viola

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Die Fotos sind super schön und authentisch. Durch Michael seine aufgeschlossen, kreative, nette und unkomplizierte Art haben wir uns sogar vor der Kamera sehr wohlgefühlt. Man spürt, dass Michael mit vollem Herzen bei seiner Arbeit ist.
10/31/2019Anonymously
Die lockere und unkomplizierte Art waren sehr angenehm. Es sind tolle Fotos entstanden. CVP kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
09/23/2019Anonymously
Great service, very friendly and professional, I highly recommend Campos Viola Photography
08/13/2019Anonymously
Wir haben eine fotografische Hochzeitsbegleitung beauftragt über 2 Tage mit einigen Extras und waren top zufrieden! Es wurde alles so umgesetzt, wie wir es beauftragt hatten, gepaart mit Professionalität, Humor und dem kleinen extra Besonderes (künstlerisch).
Michael Campus Viola vielen Dank für die Erinnerungen (Bilder) unserer Hochzeit! Gruß Daniel und Yvonne
07/27/2019Anonymously
Wir sind mit Hr. Campos Viola sehr zufrieden. Er hat auf unserer standesamtlichen Hochzeit Fotos gemacht. Es war alles sehr spontan und kurzfristig. Es waren nur 4 Tage Zeit alles durchzuführen, dafür noch mal ein sehr großes Lob. Alles Fotos sind wunderbar geworden und Hr. Campos Viola hat ein sehr gutes Auge. Die Fotos wurden uns sehr schnell und bearbeitet zur Verfügung gestellt. Auch die vorherige Kostenschätzung wurde exakt eingehalten. Wir können ihn sehr gerne weiter empfehlen und wenn wir wieder einen Fotograf benötigen, wissen wir wen wir beauftragen. Viele Grüße, Taiana und Michael
02/11/2019Anonymously
Wir sind einfach begeistert und überglücklich über die Bilder.
Die Fotos sind toll und genau nach unseren Wünschen, er nimmt sich auch viel Zeit und man hat das Gefühl, er weiß nach kürzester Zeit genau was einem gefallen könnte und setzt das dann auch um. Wir sind immer begeistert von seinen Ideen.
Der sympathisch, so dass auch dass es auch total Spaß macht und man sich nicht gezwungen fühlt.
Wir freuen uns schon sehr auf die kirchliche Hochzeit und sind sehr zuversichtlich dass dort auf wunderschöne Aufnahmen entstehen werden.
Wir sagen nochmal ein großes Danke für die bisherigen Aufnahmen auf dem Standesamt.
Weiter so!
07/17/2018Anonymously
Michael ist ein sehr sympathischer Fotograf der sich auf einen einstellt und ALLES sofort umsetzt. Er hat immer ein offenes Ohr für einen. Absolut flexibel, unkompliziert und aufgeschlossen.Wir sind sehr glücklich über unsere Bilder. Ich muss sagen ich könnt mir jeden, aber auch wirklich jeden Tag unsere Bilder anschauen. Die Bilder wirken nicht gestellt und sind sehr natürlich. Die Bilder haben ihren eigenen Touch. Sehr gut ist auch das alle Gäste die Bilder selber runterladen können, wo ich anfangs noch dachte so etwas brauchen wir nicht. Lieber Michael sei weiter so kreativ, du machst absolut tolle Fotos.
04/18/2018Anonymously
Michael ist immer für uns da und wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Bei Wünschen und Anliegen reagiert er sofort. Wir haben das Gefühl, nicht nur ein Geschäft für ihn zu sein, sondern, dass es ihm wichtig ist, dass wir unseren Tag genießen können. Danke!
Qualitätssicherung
02/11/2018Anonymously
Campos Viola Photography Comment from Campos Viola Photography:
Ich muss mich entschuldigen, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und wir euer Kennenlernshooting öffentlich gezeigt haben. Wir haben natürlich sofort reagiert und dies auf Privat umgestellt dennoch war für gut 10 min die Galerien zu sehen. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden unseren Ablauf bezüglich der Programmierung und Erstellung von privaten Hochzeitsbereichen umstellen damit dieser Fehler sich nicht erneut einschleicht.
Der kreative Perfektionist! Geht nicht - gibt es bei ihm nicht. Fünf Sterne!!
02/06/2018Anonymously

Your message to Campos Viola Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 05/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Fotostudio - All Eyes On You
Tobias Glawe Fotografie