Fotograf und Hochzeitsfotografie

Am Gemeindeholz 2a
82205 Gilching

Michael Campos Viola

Thursday 11:00 am-08:00 pm
Wir sind einfach begeistert und überglücklich über die Bilder.
Die Fotos sind toll und genau nach unseren Wünschen, er nimmt sich auch viel Zeit und man hat das Gefühl, er weiß nach kürzester Zeit genau was einem gefallen könnte und setzt das dann auch um. Wir sind immer begeistert von seinen Ideen.
Der sympathisch, so dass auch dass es auch total Spaß macht und man sich nicht gezwungen fühlt.
Wir freuen uns schon sehr auf die kirchliche Hochzeit und sind sehr zuversichtlich dass dort auf wunderschöne Aufnahmen entstehen werden.
Wir sagen nochmal ein großes Danke für die bisherigen Aufnahmen auf dem Standesamt.
Weiter so!
07/17/2018
Michael ist ein sehr sympathischer Fotograf der sich auf einen einstellt und ALLES sofort umsetzt. Er hat immer ein offenes Ohr für einen. Absolut flexibel, unkompliziert und aufgeschlossen.Wir sind sehr glücklich über unsere Bilder. Ich muss sagen ich könnt mir jeden, aber auch wirklich jeden Tag unsere Bilder anschauen. Die Bilder wirken nicht gestellt und sind sehr natürlich. Die Bilder haben ihren eigenen Touch. Sehr gut ist auch das alle Gäste die Bilder selber runterladen können, wo ich anfangs noch dachte so etwas brauchen wir nicht. Lieber Michael sei weiter so kreativ, du machst absolut tolle Fotos.
04/18/2018
Michael ist immer für uns da und wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Bei Wünschen und Anliegen reagiert er sofort. Wir haben das Gefühl, nicht nur ein Geschäft für ihn zu sein, sondern, dass es ihm wichtig ist, dass wir unseren Tag genießen können. Danke!
Qualitätssicherung
02/11/2018
Campos Viola Photography Comment from Campos Viola Photography:
Ich muss mich entschuldigen, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und wir euer Kennenlernshooting öffentlich gezeigt haben. Wir haben natürlich sofort reagiert und dies auf Privat umgestellt dennoch war für gut 10 min die Galerien zu sehen. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden unseren Ablauf bezüglich der Programmierung und Erstellung von privaten Hochzeitsbereichen umstellen damit dieser Fehler sich nicht erneut einschleicht.
Der kreative Perfektionist! Geht nicht - gibt es bei ihm nicht. Fünf Sterne!!
02/06/2018
Hatte hier angerufen brauchen von ein auf den anderen Tag ein Fotografen wengen Hochzeitsfotos (2 Jahrestag) hat auch alles super geklappt und eine richtig gute Beratung am Telefon . Wir sind richtig zufrieden was die Fotos angeht. Wir führen immer wieder nehmen
09/11/2017
Wir sagen DANKE!!! Danke für traumhafte Hochzeitsfotos, die jeden Moment nochmal so erlebbar und spürbar machen, als wäre man gerade dabei. Ihr habt jede Emotion dieses Tages so schön und einmalig festgehalten, dass wir uns die Fotos gar nicht of genug ansehen können. Ihr habt uns beide so gut getroffen - das hätten wir gar nicht für möglich gehalten :) Wir machen Fotos nur noch bei euch und mit euch und empfehlen euch von Herzen immer weiter.
03/11/2016
Preis / Leistung TOP! Sehr empfehlenswert :)
03/10/2016
Michael (dein-Set.de) können wir sehr empfehlen! Wir gucken uns die Fotos von unserer Hochzeit immer wieder mit Freude an und auch unserer Familie und Freunden gefallen sie sehr. Die Fotos sind kreativ und mit Liebe aufgenommen. Alles andere als steif und konservativ. Aber auch insgesamt sind wir mit dem ganzen Ablauf (Vorbesprechung, Shooting, Orga...) sehr zufrieden. Alles lief unkompliziert!
03/06/2016
Sehr engagiertes Professionelles Hochzeitsteam. Vielen dank für die schönen Fotografien und die tollen Stunden mit euch.
03/03/2016
Hat den schönsten Tag unseres Lebens wunderbar und dabei unaufdringlich und unauffällig dokumentiert. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können. Viele Gäste haben sich nach ihm erkundigt und für die eigene Hochzeit vorgemerkt. Das Angebot, die Bilder online zu stellen und den Gästen passwortgeschützt zur Verfügung zu stellen war - obwohl ich zunächst skeptisch war - der absolute Renner.
12/03/2015
Tolle Bilder
Lockeres Verhältnis zwicken Fotograf und uns.
Die nächsten Bilder machen wir wieder hier.
11/01/2015
Tolle Fotos von ein professionelle Fotograf. Danke!
08/11/2015
Dieser Fotograf ist jeden Cent wert. Durch seine Kreativität und sein künstlerisches Auge, hat er wunderbare Bilder gemacht. Sehr schöne Erinnerungen zu einem wundervollen Anlass. Immer wieder zu empfehlen.
08/10/2015
Dieser Fotograf ist ein echter Künstler mit der Kammera. Mit viel liebe zum Detail wird jedes Bild zum Kunstwerk.
07/23/2015
06/26/2016
12/28/2015
11/01/2015
07/22/2015
Campos Viola Photography Comment from Campos Viola Photography:
Wir haben eine Zeitlang mit Dropbox gearbeitet um die Bilder zur Verfügung zu stellen. Davon sind wir mittlerweile abgekommen und nutzen einen Anbieter wo es nicht mehr notwendig ist sich zu registrieren. Wir bedanken uns für den tollen Hinweis.
07/21/2015
07/21/2015

04/19/2018

Your message to Campos Viola Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2015  |  Last update: 07/17/2018   |  Report profile