Investmentberatung Versicherungmakler Honorarvermittler

Ihr CAPRI-Partner steht mit seinem Rat für Ihr Vermögen auf Ihrer Seite. Er ist unabhängig und vertritt ausschließlich Ihre Interessen, sei es gegenüber Banken oder Investment-Häusern. Genau so wie Sie den unabhängigen und allein Ihren Interessen...
Prenzlauer Allee 36 Aufgang G

Efficiency

Explanations

Representation of interests

Gute fachliche Beratung
03/23/2018Private customer
Sehr kompetent, toller Service. Kann ich nur weiter empfehlen!
03/22/2018Private customer
Sehr kompetente, freundliche Berater
03/16/2018Private customer
Kompetent, bedarfsorientiert, auf den Punkt. Top-Produkte. Zudem sehr freundlich.
03/13/2018Private customer
Sehr nette Beratung, Eingehen auf Zukunftsplanung, schnelle Umsetzung...
11/22/2017Private customer
Extrem kompetente Beratung, da unabhängiger Makler, fundiertes Fachwissen, exzellente Finanzprodukte.
10/11/2017Private customer
Die CAPRI hat mir sowohl bzgl. Investment als auch bzgl. Immobilie eine äußerst kompetente Beratung und sehr, sehr große Hilfestellung gegeben. Das individuelle, meine Belange berücksichtigende Konzept sowie die stets erreichbare, immer umgehend reagierende, freundliche und gleichzeitig verbindliche Beratung und Begleitung hat mich vollumfänglich überzeugt. Ich bin sehr froh, die CAPRI beim Thema Finanzen an meiner Seite zu haben. Großes Lob und absolute Empfehlung!
09/09/2017Private customer
Sehr umfängliche Beratung. Zu jeder Frage eine Antwort. Im Nachgang war klar warum das Thema der Kapitalanlage ein sehr wichtig ist!!
08/17/2017Private customer
Tolle persönliche Beratung bei der man selbst viel lernen kann! Herr Schuster ist ein "selfmade man", der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und sein Wissen und seine Kontakte gern dem Klienten zur Verfügung stellt. Da die CAPRI keiner anderen Gesellschaft unterstellt ist geht es hier nicht nur um Abschlüsse und Provisionen und das merkt man! Weiter so!
08/15/2017Private customer
Seit knapp 2 Jahren begleitet mich die CapitalReInvest GmbH bei meiner Selbstständigkeit. Ein sehr zuverlässiges und kompetentes Team, welches auf alle Fragen & Wünsche von mir eingeht. Vielen Dank, weiter so!
04/26/2017Business customer
-Professionelle, kompetente Beratung

-Maßgeschneidert auf den persönlichen Anspruch

-Schnelles Reagieren auf Rückfragen/ sehr gute Betreuung
04/26/2017
Ich habe ein sehr starkes Gefühl dahingehend, dass ich wirklich zu meinem Vorteil beraten werde. Es geht nicht um Provisionen, sondern darum mir eine hochwertige und bezahlbare Versicherung mitzugeben, die im Fall der Fälle leistet. Auch scheint es mir, dass ich viele Informationen erhalte, die mir einen Überblick über das System und die Branche gewährleisten. Persönlich hätte ich gerne noch etwas mehr Greifbares, etwas zum mit nach Hause nehmen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und fühle mich sehr gut beraten.
03/30/2017Private customer
Mit der Beratung u. zu jeder Zeit erreichbar.Kann ich nur weiterempfehlen.
03/26/2017Private customer
Es wurde einem zugehört und man hat sich ausserordentlich bemüht auf die Wünsche einzugehen. Man hatte nicht Gefühl eines Verkaufsgespräches sondern als würde man Seite an Seite arbeiten.
Sehr angenehm!
03/17/2017Business customer
Super Entscheidung! Fühle mich bestens beraten.
03/15/2017Private customer
Sehr gute Beratungsgespräche, bei denen auch auf die persönlichen Belange eingegangen wird. Ausdauernde und gute Erklärungen meiner Fragen. Man fühlt sich einfach ehrlich beraten. Schon nach einem Jahr Anlage konnte ich gute Ergebnisse sehen. Danke Capri :-)
03/11/2017Private customer
Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch, welches mit hohem Sachverstand geführt wurde, hatte ich sofort Vertrauen in die CAPRI Capital Reinvest GmbH.. Die Darlegungen waren anschaulich und sehr kompetent.
In kurzer Zeit wurden mir Wege aufgezeigt und direkte Hilfe zu teil , um meine Belange optimal zu lösen.
Ich würde jederzeit mit gutem Gewissen die CAPRI Capital Reinvest GmbH weiter empfehlen.
03/11/2017Private customer
Hervorragende Leistung. Besonders das Engagement, mit dem beraten wird, findet man fast nirgendwo. Gerne wieder
03/09/2017Organization
Schnelle Problemlösung , gute Beratung ,
03/09/2017Private customer
Rundum top Beratung und bedarfsgerechte Leistungen ohne viel komplizierten Papierkram und Schnickschnack. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe das Gefühl es geht um mich und meinen Nutzen.
03/05/2017Private customer

02/14/2017

Your message to CAPRI Capital ReInvest GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 05/02/2018   |  Report profile